Jump to content

Flirt in der Bahn

Mo****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Monte80:

Ich sitze gerade in der Bahn. Im Nahverkehr.

Eine Frau und ich werfen uns spontan einen Blick zu.

da es im Nahverkehr ist, ist die Zeit für einen weiteren Flirt zu kurz…

ein Gedanke kommt, wie schön es wäre ganz spontan sich zu berühren ;-)

beim aussteigen berühren….

vielleicht auch Mehr.

Vielleicht denkt sie ja dass selbe ;-)

auf was hättet Ihr Lust und wie würdet ihr, den Kontakt erweitern?

Ausklappen  

Man sollte in flüchtige Blicke nicht zuviel hinein interpretieren... und schon alleine einfach so fremde Leute bewusst zu berühren ohne das es einen tatsächlichen Grund dafür gibt, kann man schon ziemlich übergriffig sehen... von daher, solltest du dir vielleicht mal mehr Gedanken darüber machen, was bei deinen Gedanken nicht so ganz richtig läuft ... 

Du willst Frauen ungefragt begrappschen, weil sie freundlich lächeln, hast aber nicht den Mumm, ihr mit einem netten Grinsen deine Nummer zuzustecken? Dann würdest du nämlich wirklich herausfinden, ob sie dich auch berühren wollen, oder ob sie einfach nur höflich und nett sind. Und was wäre denn dieses "mehr" beim aussteigen? Paar Haltestellen sind zu kurz für einen Flirt, aber beim aussteigen hast du auf einmal viel Zeit für ein ominöses "mehr"?
  vor 2 Stunden, schrieb Monte80:

vielleicht auch Mehr.

Ausklappen  

Es ist schwierig, da dir die Zeit fehlt, aber vielleicht fahrt ihr ja öfter in derselben Bahn. Schreib einfach einen Zettel mit dem, was du hiergeschrieben hast, und vielleicht deiner Telefonnummer. Dann bist du beim nächsten Mal bereit, den ersten Schritt zu machen.

Ich sitze in keiner Bahn im Nahverkehr - niemals... 🥸🤡
Ich zitiere da mal Heinz Erhard "Das berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten" Verstehste watt?
  Vor 43 Minuten , schrieb NatFfm:
Also wenn der Blick mit einem Lächeln beantwortet wird, dann kann man zumindest ein wenig plaudern. Keine Ahnung, warum das hier bei einigen so abwegig ist. Ok es muss nicht gleich Körperkontakt sein, aber mal ehrlich, früher ohne Digitalisierung hat man ja auch Leute kennengelernt. Mal ist was passiert und mal eben nicht. Das Leben findet meiner Meinung nach immer noch offline statt 🤷🏻‍♀️
Ausklappen  

Ich denke nicht, dass etwas quatschen hier einigen abwegig erscheint, sondern eher die Aussage des TE, auf Berührungen zu hoffen. Zumal TE da durchblicken lässt, dass so eine Berührung durch ihn forciert wird, was dann eben als übergriffig gilt (zu Recht). Und das ganze dann aufgrund eines einzelnen Blickkontaktes

vor 40 Minuten, schrieb Chichibella:

Und da fragen sich die Leute, warum so viele aufs Handy oder in ein Buch schauen beim öffentlich fahren. Erspart einem derlei fehlinterpretierte "Flirts".

Ausklappen  

Da ist tatsächlich was dran.

vor 3 Stunden, schrieb Monte80:

vielleicht auch Mehr.

Ausklappen  

Vielleicht sollte man erst versuchen ins Gespräch zu kommen, bevor man überhaupt ans Angrabbeln denkt? Wie soll sich denn überhaupt etwas entwickeln, wenn man sich nicht einmal traut, andere Menschen anzusprechen? 

vor 30 Minuten, schrieb Anni4real:

Da ich eben eher introvertiert bin,

Ausklappen  

Das kann ich mir bei dir irgendwie überhaupt nicht vorstellen.

Im Zug will ich im besten Fall viel Platz für mich alleine und keine Notwendigkeit für einen "Gefahren-Scan"

vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

So viel zu Fremdbild und Selbstbild 🤓😉😄 naja, ich übe mich hier im Forum aus meiner „Komfortzone“ heraus zu kommen, da ich hier „anonym“ unterwegs bin, ist es mir egal, was andere über mich denken und das hilft dann wiederum - so hoffe ich - im Alltag dann eben auch in so einer „Knisterblick“-Situation aktiv zu sein 🤓🙈😄

Ausklappen  

Da wünsche ich dir alles Gute bei. Denk einfach daran, dass sich die meisten Männer freuen, wenn Frauen in "Knisterblicksituationen" die Initiative ergreifen. ;)

Anonymes-Mitglied-2

Auf Berührungen mit Fremden habe ich definitiv keine Lust. Habe allerdings schon mal eine Telefonnummer in der Schnelle zugesteckt bekommen. Habe davon aber nie Gebrauch gemacht. Das eine oder andere Mal habe ich im Nachhinein es auch bereut, dass ich den Einen oder Anderen nicht selbst angesprochen zu haben. Aber dazu fehlte mir in dem Moment der Mut.

(bearbeitet)
  vor 3 Stunden, schrieb Monte80:

Ausklappen  

Es ist in der Bahn? Dann hatte die Bahn Verspätung und Ihr seid genervt und lustlos.

bearbeitet von Regarding
Dass Männer immer gleich mehr reininterpretieren als es scheint und sich dann wundern, wenn es zur Anzeige kommt. Denkt ihr nicht? Doch, aber das untere Gehirn.
Ein Blickkontakt ist für mich kein Freibrief, fremde Menschen anzugrabbeln, ich möchte das ja auch nicht! Es gibt Menschen die von Natur aus zu jedem freundlich sind alle anlächeln.
Nein, fremde Menschen anfassen geht gar nicht!
  vor 1 Minute, schrieb BigClit-4444:

Dass Männer immer gleich mehr reininterpretieren als es scheint und sich dann wundern, wenn es zur Anzeige kommt. Denkt ihr nicht? Doch, aber das untere Gehirn.

Ausklappen  

Naja.

Es soll auch Männer geben,  die ein Lächeln zu schätzen wissen,  ohne sich dabei irgendetwas einzubilden, zu erwarten oder dass die Hormone mit ihnen durchgehen.

Klingt komisch.

Liegt außerhalb jeder Vorstellungskraft.

Ist aber so.

(bearbeitet)

Und den Text hast währenddessen hier blind geschrieben? 

Was also nun. Auf's Handy gestarrt oder Blickkontakt gehabt?

Da fällt mir was dazu ein. Hat schon Vorteile hässlich zu sein.🤣🤣

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Normale Freundlichkeit und schon meinen die Herren Frau will mit ihm sofort vögeln.... Männer Ihr müsst jetzt stark sein: Nein und das rechtfertigt schon gar kein Angrabbeln ☝🏻
Das ist ein übrigens ein Grund warum ich ein Auto habe.... Dieses immer auf der Hut sein vor möglichen männlichen Gefahren.... Strengt zu sehr an und nervt extrem.

Da ich ganz ganz selten Bahn fahre passiert mir das nicht, und selbst wenn dann bin ich mit mir selbst beschäftigt und denke an mein Ziel oder an die weiteren Verbindungen. Flirts erkenne ich, nicht bin einfach zu doof dafür.

• Neu erstellen...