Jump to content

Flirt in der Bahn

Mo****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb Monte80:

auf was hättet Ihr Lust

Ausklappen  

Würde mich ein Mensch ungefragt berühren, dann hätte ich große Lust meine Hand ins Gesicht desjenigen zu pfeffern. Und ich würde dieser Lust nachgehen! 

Was stimmt mit dir eigentlich nicht @Monte80, daß du nichts selbst drauf kommst, daß sowas ÜBERGRIFFIG wäre!

(bearbeitet)
  vor 4 Stunden, schrieb Monte80:

ein Gedanke kommt, wie schön es wäre ganz spontan sich zu berühren ;-)

Ausklappen  

Jetzt erst den Absatz gelesen....

Da kommt mir auch spontan ein Gedanke ...... EKELHAFT!🤢🤢

bearbeitet von BlackestBlack
morituritesalutant

Sorry, weder ein Lächeln, noch mehre Blicke sind ein Indiz für ein Interesse. Berühren, ist ein No-Go, aber ansprechen und entweder es besteht Interesse oder Du hast einen zusätzlichen Korb für Deinen Stolz.:P

image.gif.a2e067c737653cdd082a254e3664a0ba.gif

(bearbeitet)

Zum Thema Nettigkeit ( als Frau einfach nur nett/freundlich sein)  oder Flirt:

Ich mein' ich habe im Alltag,/im meinem Leben  schon immer nichtsexuellen Kontakt zu Frauen.

Bin sozusagen bei diesen/im Umgangs mit den verschiedensten Frauen etabliert.

Da weiss/merkt man schon, ob diese einfach nur freundlich/nett ist oder ob man (ein bißerl) miteinander flirtet.
Ein Flirt entwickelt sich ja meist durch ein beidseitig angenehmes Gespräch. Man findet Gemeinsamkeiten, fühlt sich in Gegenwart des anderen wohl und süß dieser Stimmung heraus flirtet man miteinander.

Man merkt schon, ob es o.k. ist mein bißchen zu flirten/charmant zu sein/ein ehrliches Kompliment zu verteilen usw. und wann eher nicht.

bearbeitet von SensualMarc
Bin fast über zwanzig Jahre lang mit der Bahn gefahren überwiegend Nahverkehr ab der Lehr und Schulzeit. Niemals ist mir da in den Sinn gekommen ein Mädchen/Frau irgendwie anzuquatschen geschweige denn sie zu berühren.

Nur weil sie deinen Blick erwidert hat , denkst du daran sie zu berühren ? Ich komme hier manchmal aus dem Kopf schütteln nicht mehr raus oder ich bin zu alt für so ein Scheiß. 

Mich darf man gerne ansprechen , aber niemals einfach so anfassen ! 

Nur weil sie deinen Blick erwidert hat , denkst du daran sie zu berühren ? Ich komme hier manchmal aus dem Kopf schütteln nicht mehr raus oder ich bin zu alt für so ein Scheiß. 

Mich darf man gerne ansprechen , aber niemals einfach so anfassen ! 

vor 12 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich komme hier manchmal aus dem Kopf schütteln nicht mehr raus

Ausklappen  

Sag Bescheid, wenn es in einem Schleudertrauma ausartet. Dann schaut dich der Arzt einmal an, ohne Sex mit dir zu wollen. (Höchstens mit deiner Versichertenkarte.)

So langsam habe ich den Eindruck, dass verpflichtende Kurse im Wichsen eingeführt werden sollten, damit sich die Körperdrücke wieder normal verteilen. Wenn man nicht in der Lage ist, aus der Situation heraus eine angemessene Aktion - die Betonung liegt auf angemessen - ind damit meine ich nicht den "Bauarbeiterpfiff", dann sollte man vielleicht da anfangen und mit gesunder Eigenreflektion entsprechend handeln. Man wird feststellen, dass oft die beste Handlung ist, sich einfach zu freuen, weil es nette, angenehme Mitmenschen gibt, die nicht nur aufs Handy starren und die Leute umrempeln, sondern die Welt mit offenem Blicvk wahrnehmen.

Mehr nicht, gar nicht mehr, überhaupt nicht mehr.  

vor 7 Stunden, schrieb Monte80:

wie würdet ihr, den Kontakt erweitern?

Ausklappen  

Ich würde an dieser Stelle das Komma weglassen und "Sie" im Zug einfach zeitnah ansprechen.

Einfach jemanden "zufällig" zu berühren ist ungefähr das Letzte was gewollt und in Ordnung ist!

Nein, nicht einfach fremde Leute anfassen. Gerade Frauen brauchen Freiraum, alles sonst ist übergriffig und aufdringlich. Das Gefallen mit einem Kompliment auszudrücken ist passend... 

Und was Blicke generell angeht. Blicke sind eine eigene Sprache, gerade bei den Frauen, auch ein Lächeln sagt etwas aus. Trotzdem, wenn man eine Frau nicht wenigstens kennt, ist von Berührungen abzuraten. Wenn eine Frau die Nähe eines Mannes wünscht, dann zeigt* sie das schon (*sagen tuen es die wenigsten). Eine gewisse Form von Blicken ist aber absolut kein Zufall, aber das ist ein anderes Kapitel...

vor 5 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Deswegen fahre ich Auto... 🙈

Ausklappen  

Genau dasselbe dachte ich auch....

Musste letztens fliegen... ich krieg dann immer nen Föhn, wenn mir andere zu dicht auf die pelle rücken 

Manche glotzen und schreien direkt Männlein wie Weiblein hinterher.
Manche griffeln auch und werden handgreiflich. Alles möglich in der Bahn.😁
  vor 5 Minuten, schrieb NoDate:

Genau dasselbe dachte ich auch....

Musste letztens fliegen... ich krieg dann immer nen Föhn, wenn mir andere zu dicht auf die pelle rücken 

Ausklappen  

Ganz gruselig, vor allem, wenn Du dann schon den Atem schnupperst. 😦🫣

Na da wollen wir uns mal nicht so aufregen!

Es war vielleicht nur ein Traum oder eine vorgezogene Sommerlochgeschichte!

Denn kein halbwegs klar denkender Mann würde sich erlauben eine fremde Frau nur aufgrund eines Blickkontaktes anzufassen.

vor 14 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Da ich ganz ganz selten Bahn fahre passiert mir das nicht, und selbst wenn dann bin ich mit mir selbst beschäftigt und denke an mein Ziel oder an die weiteren Verbindungen. Flirts erkenne ich, nicht bin einfach zu doof dafür.

Ausklappen  

Ach komm Dragon bisschen doof ist nicht schlimm, da stehen manche Frauen drauf 😉

Verstehe nicht, dass ein freundliches Lächeln dem Gleichsetzt wird * hmm ob Sie mich auch will*? Ein kurzer Rock läd dich auch nicht zum Ficken ein! Überprüfe mal deine Gedanken!

Heute morgen musste ich an diesen Thread denken, als ich im Feed von Moviepilot eine Szene von American Horrorstory, Staffel 7 (eine eher politische Staffel) hatte. Die Rolle von Evan Peters will bei einer öffentlichen Veranstaltung die Rolle von Sarah Paulson auf der Bühne erschießen weil er sie als Symbol für eine Entwicklung sieht, mit der er nicht einverstanden ist. Unter anderem, neben vielen anderen Punkten, geht es auch darum, dass man Frauen nicht überall auf der Straße anbaggert. Am Ende sagt sie zu ihm, dass er sich irrt. Dass es etwas gefährlicheres gibt als einen erniedrigten Mann, nämlich ein garstiges Weib. 

Vielleicht hilft so etwas dem einen oder anderen zu verstehen, dass man Frauen auch einfach mal im Ruhe lässt, aber ganz sicher nicht noch versucht, sie anzutatschen? Mich macht es ja immer etwas fassungslos, dass man darüber überhaupt immer noch sprechen muss. Aber dafür liebe ich dann solche Szenen, die Menschen mit solchen Attitüden einfach mal komplett versenken. 

Ach ja, die Waffe von Evan Peters in der Serie hat beim Abdrücken versagt. 😉

Handballrob
Gruselig trifft es wohl ganz gut…wie man auf solche Gedanken kommen kann.
Und dann wundert ihr euch, das Frauen sich in der Öffentlichkeit ich mehr sicher fühlen?
Wenn solche freaks wie du, am helllichten Tag in einer vollen Bahn, drüber nachdenken eine vollkommen fremde Frau anzutatschen?

Vielleicht hat sie auch den vor oder hinter dir angelächelt, vielleicht musste sie auch nur aus irgendeinen Grund lächeln oder sie war einfach nur gut drauf. Auch Frauen müssen irgendwohin schauen 😱😱

Ich hoffe du bekommst später einer Tochter, dann überdenkst du vielleicht mal alles etwas
  • Moderator
  vor 18 Stunden, schrieb Monte80:

ein Gedanke kommt, wie schön es wäre ganz spontan sich zu berühren ;-)

beim aussteigen berühren….

Ausklappen  

Anfassen: Niemals einfach so tun. Das ist wäre sehr sehr übergriffig.

In einer Bahn mit Menschen ins Gespräch kommen, geht hingegen ganz gut und da ist gar nicht dabei..

Man sollte nur nicht bei jeden Lächeln oder netten Gespräch vermuten, dass da Interesse an ein (Sex)-Date in Anmarsch ist.

Ich fahre viel Zug und hatte schon viele zufällige nette Gespräche.

Ich wäre aber nie auf die Idee gekommen andere Menschen anzufassen.

Ich möchte auch nicht angefasst werden.

Eventuell denke ich anders darüber, weil ich keine zwischenmenschliche Beziehung suche, trotzdem: Einfach anlangen ist NoGo.

NoGo ist aber auch einiges an Beiträgen hier.

Warum wird der TE angegriffen, wie wäre es mal mit aufklären.

Eventuell weiss  er noch gar nicht, dass man keine fremden  Personen ungefragt anlangt.

Gruss Uyen

• Neu erstellen...