Jump to content

Flirt in der Bahn

Mo****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Eventuell weiss  er noch gar nicht, dass man keine fremden  Personen ungefragt anlangt.

Gruss Uyen

Ausklappen  

Dann hat er eine schlechte Erziehung genossen und in der Schule sicher nicht aufgepasst, oder ihm ist es schlicht egal

Solche Menschen sollte man nicht noch in Schutz nehmen, sie benötigen einen Denkzettel und das Forum geht mit ihm noch harmlos um

In Köln wurden Silvester 2015 mehr als 600 Frauen Opfer sexueller Straftaten, diese Männer wussten sicher auch nichts davon

• Moderator
  vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Dann hat er eine schlechte Erziehung genossen und in der Schule sicher nicht aufgepasst, oder ihm ist es schlicht egal

Ausklappen  

Man kann nicht immer alles auf die Erziehung "abwälzen".

Eltern können den Grundstein für ein Verhalten vorleben, wie ein Mensch sich später verhält oder sich entscheidet sich zu verhalten, steht auf einen anderen Blatt Papier.

Wenn die Erziehung  an allem schuld sein soll(te)/müsste, denn ist sie es hier bei vielen Usern, wenn ich so die Beiträge durchlese.

vor 8 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Solche Menschen sollte man nicht noch in Schutz nehmen, sie benötigen einen Denkzettel und das Forum geht mit ihm noch harmlos um

Ausklappen  

Ich nehme niemanden in Schutz, aber Personen mal neu aufklären, Wissen auffrischen auch dazu ist ein Forum da.

Verbales draufhauen hat noch nie was geholfen

vor 9 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

In Köln wurden Silvester 2015 mehr als 600 Frauen Opfer sexueller Straftaten, diese Männer wussten sicher auch nichts davon

Ausklappen  

Dass das nicht Ordnung war wissen wir alle, aber das ist hier nicht das Thema.

-----------------------------

Anmerkung: Nebenbei frage ich mich, wie haben sich Menschen früher kenenngelernt, ohne Online-Dating?

Flirten durch ansprechen. Auf die Schulter tippen mit den Worten "willst du tanzen" (z.B. in der Disco) kenne ich noch (auch wenn ich es selbst so nicht gemacht habe).

Das Antippen war allerdings nicht als Übergriffigkeit gedacht, sondern wurde gemacht, weil die Musik laut war.

Keine  Frage, sexuelle Übergriffe sind und bleiben NoGo.

Aber in jedem Anfassen gleich was Sexuelles zu vermuten finde ich auch nicht ok.

vor 5 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Aber in jedem Anfassen gleich was Sexuelles zu vermuten finde ich auch nicht ok.

Ausklappen  

Dann lies dir nochmal seinen Eingangs Post durch

Es besteht keinen Grund diese Frau anzutatschen, er hatte zuvor mit ihr Augenkontakt

Und  seine Aussage "zufällig" berühren oder mehr ist für mich der Versuch sie sexuell zu nötigen, das hat nichts mit einem Tipp auf die Schulter zu tun

Aber wir sehen das wohl sehr unterschiedlich

Ein paar Mal hin und her lächeln gehört schon dazu, um eventuelles Interesse zu beurteilen, dann kommt ansprechen. Berührungen würde ich mir für "später" aufheben.

Hier wurde von dem Wunsch nach Berührung und eventuell mehr, geschrieben. Dieser hat meines Erachtens nichts mit einem "Antippen" zu tun. Dem TE ging es eingangs einzig und allein um einen gedanklichen, sexuellen Wunsch!

vor 19 Stunden, schrieb Monte80:

Eine Frau und ich werfen uns spontan einen Blick zu.

Ausklappen  

Wie siehste das, wenn de bei poppen.de rumhängen tust

• Moderator
  vor 10 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Dann lies dir nochmal seinen Eingangs Post durch

Ausklappen  

Habe ich, mehr als einmal.

Da steht nichts drin, dass er sie sexuell berühren will.

Trotzdem finde ich  Anfassen, wenn es absichtlich von fremden Personen  passiert NoGo.

vor 11 Stunden, schrieb Whistler65:

Ach komm Dragon bisschen doof ist nicht schlimm, da stehen manche Frauen drauf 😉

Ausklappen  

Echt?? Ach darum kommen so manche doofe Themen von anderen Männern, und sie haben damit Keinen Erfolg:sweat_smile:. Sollte ich vielleicht auch mal versuchen. Bewirkt aber nur das Gegenteil vom erhofften:sweat_smile:

Ob nun jeder/jede der/die mal schaut, nun auch gleich etwas möchte....🤷‍♂️ Großer Interpretationsspielraum für Körbesammler 🤪😅
Probieren geht über studieren. Vielleicht einfach Nummer zustecken oder tatsächlich nach nem Kaffee fragen. Nur nicht wundern wenn eine Absage kommt weil man Verpflichtungen hat. Zum Beispiel unterwegs zur Arbeit ist
  vor 2 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Anmerkung: Nebenbei frage ich mich, wie haben sich Menschen früher kenenngelernt, ohne Online-Dating?

Flirten durch ansprechen. Auf die Schulter tippen mit den Worten "willst du tanzen" (z.B. in der Disco) kenne ich noch (auch wenn ich es selbst so nicht gemacht habe).

Das Antippen war allerdings nicht als Übergriffigkeit gedacht, sondern wurde gemacht, weil die Musik laut war.

Keine  Frage, sexuelle Übergriffe sind und bleiben NoGo.

Ausklappen  

Antippen bei Lautstärke ist ja okay. Und eine Disco ist auch ein Ort zum flirten. Aber man will doch nicht überall offensiv angegraben werden, wie es hier oft thematisiert wird, von Bahn bis Sauna (!). In meiner Sauna wurde ich beim ersten Besuch davor gewarnt, wann es wegen der Männer dort zu unangenehm wird und ich besser nicht mehr dort sein sollte. Wenn sich irgendwo Gespräche ergeben und entwickeln ist das okay aber ansonsten doch Frauen einfach mal in Frieden lassen. Sie fühlen sich an so vielen Orten wegen dieses Verhaltens unsicher. Gestern Abend wurden in meiner Stadt 16-jährige Mädchen von Männern durch Anfassen sexuell belästigt. Sich frei bewegen ist für Frauen einfach völlig unmöglich weil es zu viele Männer gibt, die so etwas völlig in Ordnung finden. Und weil sie selbst belanglose Blicke und Freundlichkeiten als Interesse an ihrer Person fehldeuten. Wie sich so ein ausgeprägtes Ego wohl anfühlt?

girlfriend66

Schnell raus aus Bus oder Bahn. Das ist mir zu eng und gruselig, wenn fremde Menschen mit zu nahe kommen. Schon die vielen verschiedenen Gerüche mag ich nicht.

AugenBlicke...

Wirken die schönen Blicke in dem AugenBlick vielversprechend...

So würde ich schauen, ob wir ein gemeinsames Ziel haben mögen...

Es braucht fraglos nicht unbedingt viele Worte.. um sich zu verstehen...

Vor 21 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Nur weil sie deinen Blick erwidert hat , denkst du daran sie zu berühren ? Ich komme hier manchmal aus dem Kopf schütteln nicht mehr raus oder ich bin zu alt für so ein Scheiß. 

Mich darf man gerne ansprechen , aber niemals einfach so anfassen ! 

Nur weil sie deinen Blick erwidert hat , denkst du daran sie zu berühren ? Ich komme hier manchmal aus dem Kopf schütteln nicht mehr raus oder ich bin zu alt für so ein Scheiß. 

Mich darf man gerne ansprechen , aber niemals einfach so anfassen ! 

Ausklappen  

Ja...wir haben es schon beim ersten mal verstanden! 🤪
Sorry...

Vor 12 Stunden, schrieb KleineLucie:
Verstehe nicht, dass ein freundliches Lächeln dem Gleichsetzt wird * hmm ob Sie mich auch will*? Ein kurzer Rock läd dich auch nicht zum Ficken ein! Überprüfe mal deine Gedanken!
Ausklappen  

Puh...Danke für die Aufklärung mit dem Rock...
Gerade noch rechtzeitig vor dem warmen Wetter...
Gut das ich hier fleißig mit lese!
Thx Lucie

Vor 18 Stunden, schrieb Whistler65:

Ach komm Dragon bisschen doof ist nicht schlimm, da stehen manche Frauen drauf 😉

Ausklappen  

Das merkt man...wenn sie dir die Wange tätschelt und sagt..
Macht nichts...dafür siehste ganz gut aus...

vor 8 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Ja...wir haben es schon beim ersten mal verstanden! 🤪
Sorry...

Ausklappen  

Ups :flushed: Gar nicht bemerkt das es 2x gesendet wurde . Aber  zweimal ist hin und wieder auch nicht verkehrt ;)

Vor 10 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ups  Gar nicht bemerkt das es 2x gesendet wurde . Aber  zweimal ist hin und wieder auch nicht verkehrt

Ausklappen  

Um was ging es noch mal...😁

vor 7 Stunden, schrieb Yenna:

Sie fühlen sich an so vielen Orten wegen dieses Verhaltens unsicher. Gestern Abend wurden in meiner Stadt 16-jährige Mädchen von Männern durch Anfassen sexuell belästigt. Sich frei bewegen ist für Frauen einfach völlig unmöglich weil es zu viele Männer gibt, die so etwas völlig in Ordnung finden.

Ausklappen  

Du hast Recht, ich bin zwar auch ein Mann, aber das kann ich immer noch nicht verstehen. Ich hatte mal einen Gast in unserem Betrieb, der immer den Bedienungen an den Hintern gefasst hat. Als ich das mitbekommen habe, gab ich ihnen die Erlaubnis ihm bei Wiederholung trotz Aufforderung es zu unterlassen eine runterzuhauen. Tja... das ist dann auch passiert und als er dann auch noch die Frechheit hatte sich bei mir zu beschweren, hab ich ihm angekündigt, daß er beim nächsten Mal eine von mir bekommt. ..... komisch, jetzt kommt er nicht mehr, aber meine Mädels wissen, daß der Chef hinter ihnen steht.

Vor 2 Stunden, schrieb o8-5-1o:

Puh...Danke für die Aufklärung mit dem Rock...
Gerade noch rechtzeitig vor dem warmen Wetter...
Gut das ich hier fleißig mit lese!
Thx Lucie

Ausklappen  

Immer wieder gerne 😁

vor 4 Minuten, schrieb nighthowl:

Du hast Recht, ich bin zwar auch ein Mann, aber das kann ich immer noch nicht verstehen. Ich hatte mal einen Gast in unserem Betrieb, der immer den Bedienungen an den Hintern gefasst hat. Als ich das mitbekommen habe, gab ich ihnen die Erlaubnis ihm bei Wiederholung trotz Aufforderung es zu unterlassen eine runterzuhauen. Tja... das ist dann auch passiert und als er dann auch noch die Frechheit hatte sich bei mir zu beschweren, hab ich ihm angekündigt, daß er beim nächsten Mal eine von mir bekommt. ..... komisch, jetzt kommt er nicht mehr, aber meine Mädels wissen, daß der Chef hinter ihnen steht.

Ausklappen  

Im Idealfall ohne Gewalt lösen. Direkt Hausverbot wäre hier super gewesen. 

In der metro in Dubai gibt's spezielle Waggons nur für Frauen... da kommt kein Mann rein.... ich finde das super....

• Neu erstellen...