Jump to content

Flirt in der Bahn

Mo****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Wir werden auch so schon im Alltag bei jeder sich bietenden Gelegenheit mehr von Fremden berührt oder auch richtig angefasst als uns lieb ist - aus meist fingierten Gründen.
Auf ein Lächeln kann man ebenfalls mit einem Lächeln reagieren, aber nicht mehr. Nicht alles hat eine größere Bedeutung oder ist eine Einladung zu mehr.
Vieles passiert einfach aus Höflichkeit oder aus der Situation heraus - ohne speziellen Grund oder Wunsch nach mehr.

bearbeitet von SuppenkOma
Also was die Bahn betrifft und Berührungen, ich zu meinen Teil bin immer froh wenn ich aus der Bahn wieder raus bin,teilweise so voll das man förmlich sogar eingeqwetscht wird,was "Berührungen" betrifft,sry das war mein erster Gedanke jetzt,hat nichts mit dem Thema zu tun,ich weiss😅
  Am 8.4.2025 at 15:39, schrieb FemmeFatale:

Also uch mein ein Mensch der selber total schüchtern ist und eigentlich auch eher nicht einfach so angefasst werden will. Aber auch ich habe ab und an so Gedanken. Allerdings ist das dann z.B. bei uns im Fitnessstudio so. Wenn ich die Treppe hoch laufe und den Raum betrete. Dort sind dann schon immer einige am trainieren oder machen eben ihre Satzpausen. Geschaut wird sowieso immer wenn wer neues rein kommt. Aber da gibt es vereinzelt dann auch diese intensiven Blicke für einen kurzen Moment. In denen man meint, die Zeit bleibt stehen und man befindet sich in einem Kopfkino von leidenschaftlichen Küssen, schwitzende Körper die aneinander geschmiegt sind....aber das sind nur meine Gedanken. Ich würde das niemals machen. Und man merkt dennoch immer wieder erneute Blicke während des Trainings. Würde behaupten nicht alle wären davon abgeneigt. Vielleicht ein wenig im ersten Moment überrumpelt. Aber sicherlich würde der ein oder andere sofort mit machen.

Ausklappen  

Ein Augenkontakt ist ein Augenkontakt..... - Kenne ich ja auch aus dem Studio.......Und wenn man sich so umschaut? Als Mann muss ich ja schon sagen, das da sehr hübsche Mädels unterwegs sind. Leider bleibt es beim Augenkontakt. Die Leute haben heute, egal ob Mann oder Frau, fast alle ihre Ohrstöpsel mit Geräuschunterdrückung drin....... Wenn jemand eine Satzpause macht? - Ist die Geräuschunterdrückung an.......und damit ist jegliche Kommunikation schon dahin. Ich persönlich finde das sehr schade weil die Kontaktaufnahme an sich ja schon weitestgehend blockiert ist...... Ich selber trage keine Ohrstöpsel und wenn ich sehe, das jemand an mein Gerät möchte, dann biete ich von mir aus an, das man sich abwechselt.   Ich habe das in dem Jahr, das ich jetzt im Studio bin .....2 oder 3 mal erlebt.......und es waren meistens die Mädels die mir das angeboten haben.........  Wie soll man denn da flirten? Es bleibt halt beim Augenkontakt - aber das Kopfkino ist durchaus an..... - Und ich bin im übrigen auch nicht der Typ Mensch, der mit der Tür ins Haus fällt........... Ein guter Flirt lebt doch von einer guten Kommunikation - oder?

Starte einen Aufruf, klassisch, hey ich habe dich gesehen in der Bahn.....um...am...

Wenn ich jedesmal Kopfkino bekäme, wenn ich Augenkontakt mit einer Frau hatte oder ein Lächeln erwidert wird, dann käme ich mir wie 15 vor.

War da nicht mal die Rede davon,  dass sich hier nur Volljährige anmelden dürfen?

• Neu erstellen...