Jump to content

🚀Episode 13: Gilgamesch-Pilotin Laschami fickt US-Kampfpilot Jack unterm Sternenbanner🚀

Ab****

Empfohlener Beitrag

((eigentlich könntet ihr diese Episode14 auch im Roman 🚀Außerirdische Fötzchen🚀 weiterlesen und dort eure Likes setzen))

🚀Episode 14: Oh nein, die Gilgamesch geht längsseits und kapert🚀

Völlig aufgelöst vor Lustempfindungen richtet Laschami erstmal ihre wundervolle, rote Lockenpracht. Von unterhalb bewundern zwei braune KampfpilotenAugen ihre zarten Brüste der Körbchengröße A, aus Nephilimproduktion. Jacks Hände sind ruckzuck oben und sanfte Fingerkuppen streicheln ihre abstehenden Nippel, deren Vorhöfe sich nach dem Orgasmus glätten. Warum diese US-Mariners bloß immer so brav sind? Sie sitzt nun fest auf seinem Schritt, spürt Jacks schön feste Oberschenkel, kitzelt ihn am Sixpack und atmet tief durchda flutscht sein entspannter Schwanz aus ihr fast ganz herausnun hilft auch das festhaltende Beckenbodentraining nichtmit etlichem Sperma glubscht Jacks Frauenverwöhner gänzlich raus aus ihrer Scheidenöffnung.

Einige Männer und Frauen in US-Raumanzügen stehen unschlüssig in etwa 50Meter Entfernung, schwere Strahlwaffen gesenkt in den Armbeugen haltend. Laschamis Handfeuerwaffe liegt weit entfernt im ausgezogenen Kampfanzug. Also hechtet sie splitterfasernackt hinüber zu Jacks Anzug, zieht seine Waffe, legt gar nicht lange an und durchlöchert mit intuitiver Genauigkeit die Oberkörper der Sicherheitskräfte durch eine aufglühende Laserserie. Drei sterbende Kameraden sind drei zuviel für Ihren Süßen. Er packt ihren fast schon männlich muskulösen Oberarm und schreit sie an: Bist du verrückt?“ Irgendwie ist es extrem hart für ihn, den Tod der eigenen Leute durch diese wundervolle Frau mitverschuldet zu haben, weil er sich hier im Hangar während einer Raumschlachtmit ihr gepaart hat. Da steht sie vor ihm und ist so kraftvoll wie er noch nie eine Liebste hatte.

Die Riesin weiß ganz genau, daß sie so handeln muß und ist sich sicher, daß er sie verstehen wird, wenn er darüber nachdenkt. Ich Laschamivon der unbesiegbaren Gilgameschreagiere wie jede Nephilimleb wohl mein süßer Liebling“, antwortet sieihn sanft küssend. Etwas irritiert küßt Jack sie zurück. Dann liegen sie sich stehendganz impulsiv splitternackt in den Armen und küssen sich, während von einem sicheren Platz im Hintergrund des großen Hangars ein plöppender Warnschuß in die Luft durch einen Schockstrahler abgegeben wird. Mehrere schwerst gepanzerte Kämpfer mit US-Emplemen und glitzernden Energieschirmen gehen bereits zusätzlich in Stellung. Verstärkt durch einen Lautsprecher ruft man Jack zu: USKampfpilot, wirf dich sofort zu Boden, wenn du nicht verbrennen willstwir eröffnen jetzt gleich das Feuer, um die Schlampe zu killen!“

Jack gibt ihr durch seinen aufrechten, nackten Körper bewußt Deckung und begleitet Laschami zu ihrem Jäger. Unterwegs greift sie sich ihre Sachen und trägt das Zeug überm Arm. Bevor sie sich schon mal den Raumhelm aufsetzt, sagt sie schmunzelnd: Man sieht sich immer ein zweites Malliebster Jack!“ Das wünsche ich mir von ganzem Herzen, meine süße Laschami!“ Da kracht es wirkungslos im Energieschirm ihres Jägers, als einer der ärgerlichen Mariners einen Laserstrahl abfeuert. Jetzt wird es gefährlich! Blitzschnell schlüpft sie in den Kampfanzug. Laschami springt unglaublich sportlich hinauf in ihre offene Kanzel und huscht dabei durch den glitzernden Energieschirm. Ich liebe dich“, will Jack rufen und hält doch im letzten Augenblick die Luft an.

Sie winkt ihm ein letztes Mal zu, schließt die durchsichtige Kanzelverkleidung und aktiviert das feuerspeiend anlaufende Triebwerk. Jack bringt sich nun weglaufend in Sicherheit und zieht seinen Kanpfanzug an. Laschami startet doch noch nicht. Sie ist eben eine unbeherrscht agierende, gefährliche Nephilim-Kriegerin. Laschami kann es nicht lassen. Aus dem schlanken Rumpf ihres Jägers feuert ein Projektor seinen ultrahellen Laserstrahl ab und die US-Mariners dort drüben purzeln mit aufflammenden Energieschirmen wie Püppchen durcheinander. Den Raumhelm unterm Arm winkt ihr Jack ein allerletztes Mal zu und Laschami ist von ihren Gefühlen zu diesem doch grundsätzlich etwas kleinen, aber definitiv gleichgroßen Menschen verblüfft.

Seine Augen sind auf der Höhe ihrer Augen gewesen. Sein Mund war eben noch gegenüber von ihrem Mund. Da gibt es doch diese genetische Möglichkeit, braunäugige Kinderchen mit Erdmännern zu habenkommt ihr der unsinnigste aller Gedanken, als sie schwebend wendet und hinaussteuertin die Raumschlacht im Weltall. Ihr Jäger durchstößt mit quirligem Luftstrudel den Prallschirm. Genau in diesem Augenblick taucht die längseits gehende Gilgamesch auf. Laschami steuert um ihr kaperndes Heimatschiff herum und registriert etliche andere, kleine Nephilim-Beiboote, die um das Handelsschiff herum zur Kaperung anlegen. Im Vergleich zu der wohl siebenhundert Meter durchmessenden Basiskugel des US-Handelsschiffes und seiner diversen weiteren Aufbauten ist die Gilgamesch eine riesige AsteroidenZigarre von mehreren Kilometern Länge.

Hoffentlich bringt sich ihr Jack in Sicherheit, wenn die mordlüsterne Entermannschaft stürmt. Überdeutlich spürt sie gerade, wie sich untenrum wieder etwas köstliches Sperma von ihm auf den Weg hinaus in das Innere ihres Kampfanzuges macht. Was für ein unendlich herrliches Gefühl am eben noch mit seinem Schwanz vereinigten, verschlossenen Scheideneingang. Jack hat da wirklich seine ganz anderen Probleme. Er gehört eigentlich ins Weltall, denn er ist ein US-Kampfpilot. Die Einsatz-KI meldet ihm einen erneut einsatzbereiter Jäger in einem hundert Meter entfernten Torpedorohr links von ihm. Fünf Minuten später klettert er ins schrecklich blutverschmierte Innere des schwer getroffenen Jägers. Notdürftig repariert, aufgetankt und aufgeladen übergibt ihm die WerkstattsCrew sein bisher zweites Raumschiff. Man salutiert beim Abschied und als er das durchsichtige Verdeck der Kanzel schließt, ruft ihm eine total verschwitzte blonde Frau zu: Bitte Jack, kehr du anders als dein Vorgänger in einem Stück zurück!“ Die jubelnden Stimmen der anderen hört er durch den Innenlautsprecher: Jack, du verdammter Schweinehundreiß den Nephilim die Riesenärsche auf!“

Da stürmen enternde Nephilim in ihren silbrigen Kampfanzügen herein und nehmen die Deckung nehmende Crew unter Feuer. Jacks Energieschirm entfaltet sich gerade rechtzeitig. Das Letzte was er vorm Hinausdonnern durch die Torpedoabschußrampe wahrnimmt, sind ultraheiße Laserstrahlen die laut Jäger-KI seinen Schutzschirm zu unglaublichen 53% belasten. Dann ist um ihn herum wieder die Raumschlacht. Von der riesigen Gilgamesch züngeln zwei, drei und jetzt vier Laser in seine Richtung. Jack bringt sich gerade noch in Sicherheit und geht dazu auf VollPower. Dann will er im großen Überkopfbogen zurückfliegen. Allerdings fängt ihn tatsächlich hier unendlich weit draußen über der Sonnencorona ein verdammter Nephilimjäger ab. Warum feuert dieser seltsame Pilot nicht auf ihn? Sie geben sich nach guter alter Nephilimsitte erstmal Coms mit Oberkörpervideos bevor die Feindseligkeiten eröffnet werden.

Laschamis zarte Brüste im ComVideo sind dermaßen köstlich, daß ihm auf der Stelle die Eier kribbeln. Erneut könnte er im strahlenden Grün ihrer Augen versinken, als sie einfach mal wieder rechts von ihm längsseits geht. Diesmal ist es erheblich friedlicher mit den beiden und sie vertäuen beide Jägerkonstruktionen magnetisch. Hallo mein süßer Jack, kommst du zu mir oder soll ich zu dir rüberkommen?“ Sein weit offen stehender Mund, läßt Laschami die Entscheidung treffen. Sekunden später öffnet sich ihre Kanzel und ein im gleißenden Sonnenlicht silbrig glitzernder Kampfanzug der Nephilim mit abgedunkeltem Glasvisir steuert mit Korrekturdüsen herüber. Ohne Energieschirm würde sie zerschmelzen. Jacks Kanzeldach ist bereits offen. Auch das ginge nicht ohne Energieschirm, der die glühende Hitze der Sonnenoberfläche abschirmt. Das Kanzeldach schließt sich und das Liebespaar kriecht nach hinten, wo hinterm Pilotensitz eine extrem enge Übernachtungsmöglichkeit für längere Flüge bereits wartet. Noch niemals ist Jack so schnell aus seinem Kampfanzug herausgekommen.

Nur Laschami ist heute merkwürdigerweise etwas langsamdenn sie hatihren HandStrahler gezogen und haucht entzückend süß: Ich, Laschami von der Gilgamesch töte dich jetzt!Also bitte ergib dich ganz, ganz schnell, mein süßer Jack. Damit ich dich nach guter alter Nephilim-Sitte vernaschen darf!“ Ok Laschami, wenn es weiter nichts istIch kapituliere bedingungslosAber wird das unser ganzes Leben lang so ablaufen?“ antwortet der US-Kampfpilot grinsend. „…unser ganzes Leben lang?“ haucht Laschami beim ersten Kuß, während in zum Glück großer Entfernung die Gilgamesch das Handelsschiff kapert. Jack nickt vorm zweiten Kuß. „…gefalle ich dir denn so sehr?“ haucht Laschami beim dritten Kuß.

Die Helligkeit der Sonnenoberfläche wird zwar vom Kanzeldach gemildert, aber trotzdem kann Jack jede noch so winzige Pore auf Laschamis Haut bewundern. Wenn du mich nicht willst, erschieße ich dich oder erwürge dich oderirgendwas Schlimmes“, haucht sie beim vierten Kuß aus dem Übersetzer in seinem Ohr. Aber ich muß dich während der auf meinem Heimatplaneten NeuAmerika üblichen Verlobungszeit erst noch meinen lieben Eltern vorstellen“, flüstert Jack sie grinsend an. Längst ohne ihren Kampfanzug und genauso splitterfasernackt wie ihr Liebster haucht die bezaubernde, rothaarige Nephilim sich hauteng an ihn pressend: Soviel Bedenkzeit kriegst du von mir Nephilim-Kampfpilotin wirklich nichtok, eine ganz kurze Nachdenkpause räume ich dir einlaß uns dabeierst nochmal ficken!“

Die beiden bemühen sich in der Enge der Notkabine mit ihrer gemeinsamen Lust klarzukommen. Nicht so heftig, LaschamiIch spüre deine Zähnchen an meiner Eichel!“ Oh himmlisch deine schlaue Zunge an meiner Perle, Jack!“ Laschami, machen wir es jetzt in der Missi?“ Klar Süßeraber wie geht das?“ Kriegst du die Knie höher, Laschami?“ Stoß schön heftig, mein Süßernun komm schon, setz mal deine JetNachbrenner ein!“ Oh!“ Ja, gutgenau sooo!“ Hmm!“ Uiiih!“ Hachhhh!“ Hallo Kampfpilot Jackich bin Paul, der Staffelführer der zweiten Gruppewir beide fliegen die letzten intakten Maschinen und sollten uns definitiv  ergeben, um nicht in diesem Sonnensystem zurückgelassen zu werdendas sieht aber sehr eigenartig bei Ihnen da drüben aushat etwa eine Nephilim sie geentert!“

Hallo Staffelführer Paul, ich akzeptiere ihren Vorschlag und fliege mit zum Kapitulieren. Tatsächlich hat mich eine bezaubernde Nephilim geentert und ich brauche jetzt womöglich einen Trauzeugen.“ Klar Jack, ich mache den Trauzeugen für einen US-Kameraden in der Raumschlacht!“ Danke Paul, wir machen das jetzt gleich hier über den heißen Eruptionen dieser Sonne!“ Hallo Paul, hier ist Laschami!Trauzeuge?Du hast dich also entschieden, Jack?“ Laschami von der Gilgameschich, Jack, nehme dich zu meiner Frau!“ Das geht so nicht, Jack! Ich lebe matriarchalisch und habe dich schließlich gerade ein zweites Mal besiegt!Also gehörst du mir!“ Hallo Laschami, hier ist wieder Staffelführer Paul! Wenn ich dazu noch etwas sagen darfDafür ist überhaupt keine Zeit mehr, Paul!Wo hast du meine Waffe versteckt Jack?“ Die Waffe kriegst du nicht, LaschamiAlso wie machen wir es nun?“ Ich, Laschami vom Clan der Uruk-Löwen und Kampfpilotin der Gilgamesch, nehme dich, meinen fair besiegten US-Kampfpiloten Jack, zu meinem Mannund ich will dich lieben bis die Sterne verlöschen!“

• Neu erstellen...