Jump to content

Frauen wollen gefunden werden?!/ Müssen sich Männer gewöhnen, zum Sexobjekt zu werden

mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männer, die 10000 Frauen nacheinander anschreiben sind einfach notgeil. Mich stört es auch nicht, dann als blosses Sexobjekt, zur Realisierung irgendwelcher Phantasien betrachtet zu werden.

Dann bin ich eben notgeil, na und? Scheißbegriff übrigens, liest man aber sehr häufig hier. Wenn Du nichts zu trinken bekommst, bist Du dann auch notdurstig?

Als Sexobjekt lasse ich mich übrigens sehr gern benutzen, wenn ich damit die Phantasien einer süßen Frau erfüllen kann. Wenn man damit ein Problem hat, sollte man sich vielleicht lieber in einer anderen Community anmelden.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Hexexxl,

danke für den Post, wir sind jetzt wieder viel näher am Thema.

Ich bin doch wieder erstaunt, dass Frauen hier die interessanteren Beiträge einbringen, auch den von @ Feuchtelinchen finde ich interessant, weil mal ne Frau schreibt, die mit der mail-Flut ihre Probleme hatte. Noch mehr und ausführlicher davon, um ein facettenreiches Bild zu bekommen

Ich bin doch begeistert, dass die Diskussion wieder ein bisschen aufleben kann. Ich hatte schon befürchtet die Luft ist völlig raus, als nur noch diese Sexobjekt-Diskussion waberte.

Das nur noch Männer hier zahlen und für Frauen alles frei ist, damit sich hier mehr Frauen anmelden.

Da kann man sich ja Vorstellen, wie das anschließend ablaufen würde.
Es gäbe noch mehr Männer, die sich hier mit falschen Vorstellungen anmelden und die sogenannten jammerthreads würden zunehmen.
Nach den Motto: ich zahle also seit willig!

Ich glaube, es hängt ganz davon ab, wie die Beitragsstruktur aufgestellt ist und auch von der Höhe des Beitrags. Wenn der Beitrag "hoch genug" wäre, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die männliche Mitgliederzahl erheblich eingedämmt werden würde. Die Frage ist natürlich , was würde man da für eine Klientel heranbilden, will man so eine exklusive Gruppe überhaupt, was hat das für Rückwirkungen auf die Kommunikation der Plattform selbst, etc. Alles Fragen die man diskutieren könnte und müsste. Spannend.

Natürlich könnte man sich vorstellen, dass die Plattformbetreiber ein bestimmtes Zahlenverhältnis Männer/Frauen als Rahmenbedingungen vorgeben könnte, um so die Anmeldungen zu kanalisieren und Männer zeitweise zurückzuweisen. Aber das funktioniert nur wenn es eine neue Plattform wäre, bei jahrelang bestehenden Börsen wie p.de nicht machbar. Außerdem ist die Frage, ob diese Transparenz von den Betreibern überhaupt erwünscht ist. Alles spannende Fragen.

Aber ich glaube, dass rein zahlenmäßig, die Problkematik nicht in den Griff zu kriegen ist,

das würde ich auch @DieFotografin77 zu Bedenken geben.

Und @Greyhat:

es geht da nicht um einige Männer, die da ausscheiden müssten, auch 10000 würde p.de locker verkraften, schliesslich kommt genug Frischfleisch dazu. Aber hier geht es um Dimensionen von Hunderttausenden bis zur Mill. und da wäre p.de schon längst pleite, also nix mit Gleichgewicht wie von selbst. So einfach ist das nicht an der Zahlenschraube zu drehen.

Wenn man irgendwo an einer Schraube der Mitgliederstruktur dreht, kann es an anderer Stelle schnell zu nem Schuss nach hinten kommen. Da muss man schon genauer hinschauen.

Interessant war für mich der Vorschlag, das die erste PN von den Frauen ausgehen muss.
Das wäre ja im Prinzip das, was du ja schon angemerkt hast, der Mann in der passiven Rolle.
Viele würde es in der Flucht schlagen und es gäb noch mehr Frustrationen, wenn man dann nicht auserwählt ist.
Außerdem bezweifle ich, das sich dadurch mehr Frauen anmelden, weil wie schon festgestellt, es immer noch zu wenige Frauen gibt, die sich in dieser Rolle wohlfühlen.

Aber vielleicht könnte man da etwas zwischen Männer und Frauen einbauen, was sie näher bringt und die Kommunikation erleichert. Alles bestimmt reizvoll zu diskutieren. Müsste man sehen an welchen Schrauben man hier drehen müsste, um zu einem langfristigeren "Ausgleich" zu kommen.

Das Klischeehafte Denken, in unsere Gesellschaft, schreckt natürlich auch viele Frauen hier ab, sich anzumelden, aber darauf muss man nicht wirklich eingehen.

Da hilft nur Aufklärung und Gesellschaftliches umdenken, was Jahrzehnte dauert.

Da ist nach der Aussenwirkung der Plattform gefragt, wie sie sich und ihr Image präsentiert, um mehr Frauen anzulocken, sowas wie "gepflegten Sex" anzubieten, da könnte man auch die Netzwerke, Stammtische etcf. einbinden. Alles langfristige Fragen, kann man überhaupt nichts mit adhoc-Vorschlägen reissen.

Zur Passivität verurteilt sind hier die Männer, im Grunde schon.
Wenn man mal in der suche, bei *sie sucht ihn* schaut und manche Reaktion von Männern beobachtet, sieht man auch leicht, das es z.b. nichts nützen würde einzelne Verhaltensregeln aufzustellen.
Manche schaffen es, trotz Jahrelanger Mitgliedschaft, nicht einmal die Forenregeln zu lesen, geschweige den, das sie irgendwelche Tipps annehmen würden.

Deswegen bin ich ja nach wie vor skeptisch, dass Männer das so locker wegstecken würden, sie sind einfach nicht reif über ihren Gefühlswust öffentlich zu reden und auch bei den stärksten Kerlen würde unter solchen Bedingungen wie im Eingangs-Postings hier richtig die Luzie abgehen und sie nicht traumwandlerisch in einem Balztänzchen flöten "Ach ich bin so herrlich gerne dein Sexobjekt Schatzi!" wenn sie wirklich an sich herankommen ließen, dass sie nur Marionette oder *** wäre, da knallt die Superman-Psyche durch. Alles ein herrlicher Seitenflügel des Themas. Was man daraus machen könnte!

Dabei gebe ich nicht mal den Männern die Schuld alleine, gibt es auch Frauen, die hier wirklich nur für ihr angekratztes Selbstbewusstsein aufzupolieren, angemeldet sind.Da wird mit den Hintern gewackelt und Lockrufe ausgestoßen, solange bis eine Reihe von Männchen sich fast zerfleischen und auf die Knie gehen um zu betteln.

Es hat schon was vom Tierreich, nur das hier die Frau sich darin bestätigt fühlt, wie primitiv doch alle Männer sind.
Dabei verdrängt sie, das sie sich selber nicht gerade anders verhält und der Auslöser ist.

Ja genau, das ist die Sache, wo die "schöne" Seite des Sexobjekts i.S. des Objekts der Begierde in die "hässliche" Seite umschlägt, Objekt unter Macht/Ohnmacht-Bedingungen zu sein, ausgeliefert hier der weiblichen Fremdbestimmung, nur nach Bedarf "geliebt" zu werden, ein gesamtgesellschaftliches Phänomen, das man auch bei Amokläufen beobachten kann. Sehr spannendes Thema.

Das Internet erschafft eine Möglichkeit Illusionen aufrecht zu erhalten, die wie Seifenblasen platzen, sobald es zum treffen kommt oder man nicht den erwünschten Erfolg erzielt

solange sich Menschen mit falschen Voraussetzungen hier tummeln, wird es schwer werden, ein ausgeglichenes Verhältnis hier zu finden.
Geschweige den eine passende Lösung für alle zu finden.

Wie sich letztendlich einzelne Menschen mit der zugewiesene Rolle fühlen , können die nur für sich selber herausfinden.
Vermute aber, das hier das Verdrängen eine große Rolle spielt.
Nach den Motto, was ich nicht sehe existiert nicht!

Ein User machte vor ein paar Tagen auf das Problem aufmerksam, wenn sich Männer bei p.de anmelden, kämen sie mit der Vorstellung, jetzt einfacher ihr Paarungsverhalten ausleben zu können, müssten aber nach kürzester Zeit realisieren, dass es hier sogar komplizierter sei, zu seinem Date zu kommen, als draußen in der Realwelt. Das Problem zwischen Schein und Sein wird durch die virtuelle Welt noch einmal potenziert.

Toll, du siehst, ich bin begeistert, wenn die grauen Zellen angeregt werden. Puh, ich seh grad, es ist wieder mal vielzuviel geworden, macht nix

bearbeitet von mundspieler
Geschrieben

Die einzige Möglichkeit wäre eine zwanghafte Herstellung eines Ausgleichs zwischen der Anzahl weiblicher und männlicher User. Eine weitere Möglichkeit wäre tatsächlich durch das von einem User mal vorgeschlagene Standardformular zum Erstkontakt gegeben - dann müssten Frauen sich Profile ebenso ansehen, wie Männer. Noch ein weiterer Ausgeich wäre es, einen Teil der Daten und vor allem Bilder generell erst nach explizitem Wunsch beider Gesprächsteilnehmer sichtbar zu machen.

Da all das ziemlich irreal ist und zu Verkomplizierungen führen würde, die eigentlich keiner will, kann ich mir keinen Weg vorstellen, wie sich hier die "Machtgefälle" ebnen lassen sollten.

Geschrieben (bearbeitet)

Und @Greyhat:

es geht da nicht um einige Männer, die da ausscheiden müssten, auch 10000 würde p.de locker verkraften, schliesslich kommt genug Frischfleisch dazu. Aber hier geht es um Dimensionen von Hunderttausenden bis zur Mill. und da wäre p.de schon längst pleite, also nix mit Gleichgewicht wie von selbst. So einfach ist das nicht an der Zahlenschraube zu drehen

Was zahlst Du denn so?

Würden hier hunderttausende männliche Free-User verschwinden hätte p.de weniger Traffic und Serverbetriebskosten und daher einen höheren Gewinn... Du darfst das gerne betriebswirtschaftlich korrekt widerlegen...

Die einzige Möglichkeit wäre eine zwanghafte Herstellung eines Ausgleichs zwischen der Anzahl weiblicher und männlicher User. Eine weitere Möglichkeit wäre tatsächlich durch das von einem User mal vorgeschlagene Standardformular zum Erstkontakt gegeben - dann müssten Frauen sich Profile ebenso ansehen, wie Männer.

Willkommen im sexuellen Sozialismus! Bei Beckers wird Frau zwangsbeglückt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Willkommen im sexuellen Sozialismus! Bei Beckers wird Frau zwangsbeglückt!

Hey hey hey - das ist KONJUNKTIV - nicht mein IMPERATIV Da steht "müsste xyz passieren" und nicht "sollte"

Geschrieben

Hey hey hey - das ist KONJUNKTIV - nicht mein IMPERATIV Da steht "müsste xyz passieren" und nicht "sollte"

Hast Du auch noch eine glaubwürdige Ausrede auf Lager, irgendetwas stichhaltigeres als semantischen Rabulismus?

Geschrieben

Hast Du auch noch eine glaubwürdige Ausrede auf Lager

Das ist gar keine Ausrede ^^ Ich habe nur den Eindruck, Du willst mir aufgrund eines syntaktischen Fehlers Deinerseits einen falschen semantischen Zusammenhang meinerseits unterstellen. Aber die Fälle solltest Du doch noch sortiert bekommen

Geschrieben

Was zahlst Du denn so?

Würden hier hunderttausende männliche Free-User verschwinden hätte p.de weniger Traffic und Serverbetriebskosten und daher einen höheren Gewinn... Du darfst das gerne betriebswirtschaftlich korrekt widerlegen...

Denk mal an die Werbeeinnahmen, Sponsorenverträge und was sonst noch an Einnahmen reinkommt. Die Mitgliedsbeiträge werden bestimmt nicht das gros der finanziellen Basis ausmachen. Und wenn du nicht mehr mit 2,4 Mio. prahlen kannst, sondern nur noch 200000 oder vielleicht 400000 hast, da gerät doch schon etwas mehr ins Wanken, als die Mitglieder ohne Beiträge. Ganz abgesehen vom Imageschaden, vom ökonomischen Standing in der Branche, Bonitätsprüfung beim Kreditbedarf etc. pp.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist gar keine Ausrede ^^ Ich habe nur den Eindruck, Du willst mir aufgrund eines syntaktischen Fehlers Deinerseits einen falschen semantischen Zusammenhang meinerseits unterstellen.

Welchem guten Geist und Willen entsprang Dein per Konjunktiv relativiertes totalitäres Geschwafel denn?

Denk mal an die Werbeeinnahmen, Sponsorenverträge und was sonst noch an Einnahmen reinkommt. Die Mitgliedsbeiträge werden bestimmt nicht das gros der finanziellen Basis ausmachen.

Interessant, Du hast die Bilanz von p.de also schon mal studiert?

Wo kann ich die denn einsehen?

Welche Werbeeinnahmen, welche Sponsorenverträge, was ist "sonst noch so"?

Ich kenne mich in der Branche ganz gut aus, Du darfst jetzt also gerne zu meiner Weiterbildung beitragen...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne mich in der Branche ganz gut aus, Du darfst jetzt also gerne zu meiner Weiterbildung beitragen...

Dann kotz dich doch mal aus hier oder willst du dich zieren?

Du brennst doch schon darauf, dein Wissen los zu werden ...

Welchem guten Geist und Willen entsprang Dein per Konjunktiv relativiertes totalitäres Geschwafel denn?

Und wer stellt dich mal vom Kopf auf die Füße, als Anhänger der klassischen idealistischen Philosophie, wo alle gesellschaftliche Bewegung sich nur als Hirngespinste und Fantasieprodukte im Kopf abspielen und Hegels Weltgeist noch nach dort in sich zurückkehrt?

bearbeitet von mundspieler
Geschrieben

@mundspieler

bei dem angenommenen verhältnis zwischen den geschlechtern braucht man probleme nict mit sozialgeschwafel zu umzingeln... der angleich erfolgt über das verhalten... die verhaltensänderungen der frauen sind eine anpassung und wenn daraufhin männer weniger schreiben können und dann sich her verabschieden ist das auch eine anpassung...

nur wird es kein gleichgewicht geben solange die einstellung zum sex zwischen den geschlechtern so ungleich ist...

die anzahl der user ist übrigens nicht bestimmend für die einnahmen sondern in aller regel, die durch aktivitäten bestimmte anzahl von klicks, visits, views uind leads...

man könnte mit weniger aktiveren usern auch mehr einnehmen als mit vielen inaktiven...

trotzdem sehe ich kein schreckliches schicksal auf die männer lauern, dies ist doch eine ziemlich übersteigerte wahrnehmung der bedeutung von poppen.de, oder???

niemandes seelenheil wird von dieser seite abhängen... einigen würde es vielleicht sogar zugute kommen, wenn es diese seite nicht mehr gäbe, denn sie äußern sich hier nur negativ und könnten sich dann diese ganzen negativerlebnisse sparen...

INeverComeFirst
Geschrieben

Wieso erstellt man solche Threads?

Als könnte man nur über Poppen.de Frauen kennenlernen?
Diese Seite ist doch sowas von fürn A...nus, um anständige Frauen kennenzulernen.

Geschrieben

Wieso erstellt man solche Threads?

Nur so und nur für Dich!!

Geschrieben

Als könnte man nur über Poppen.de Frauen kennenlernen?
Diese Seite ist doch sowas von fürn A...nus, um anständige Frauen kennenzulernen.

Hat das jemand behauptet hier im Thread? Nicht dass ich wüsste.

Aber ich nutze mal dieses Posting

liebe @DieFotografin77

um zu demonstrieren, was es heißt einen Buhmann aufzubauen, da liegst du nämlich in deinem letzten P. schief.

Einen Buhmann baut man auf, zum Zweck, eine Scheinauseinandersetzung zu führen mit einer Position oder einer Aussage, die man einem gegnerischen Diskutanten unterstellt und die er eigentlich nicht gemacht hat. Um so genüßlicher kritisiert man dann diese nichtgetane Äußerung.

Geschrieben

Könntest Du kurz erläutern, was daran "totalitär" wäre?

Es wurde die Frage in den Raum gestellt, welche Möglichkeiten für einen "Geschlechterausgleich" unter dem Aspekt des Machtgefälles bestünden. Ich habe ein paar genannt und gleichsam als unrealistisch verworfen.

Und jetzt kommst Du.

Geschrieben (bearbeitet)

meiner meinung nach,sind hier fast nur fakes unter den frauen,oder sie sind einfach nur feige!es gab sehr viele frauen mit denen ich hier kontakt hatte,die starkes interesse bekundeten sich zu treffen und nicht eine einzige hat sich wirklich getroffen.keine antwort mehr...selbst auf sms oder sonstiges,obwohl man aufgefordert wurde sich doch zu melden!armutszeugnis für die frauenwelt sag ich da nur!gut,daß es noch eine reale welt gibt,wo es anders läuft!

Geschrieben

dieses verhalten ist nicht auf die frauenwelt hier beschränkt,als frau erlebt man umgekehrt mit männern hier nämlich durchaus auch immer mal wieder das gleiche...

Geschrieben

@loher: stimmt es ist deine Meinung

wer kann uns schon sagen was da war und wer wem ins Aus geschossen hat.

Geschrieben

[QUOTE=blaselfchen;6738666]also..ich schreibe gern männer an..wenn mich ihr profil anspricht!

WOHL EHER, WENN DU GELD BRAUCHST.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin doch wieder erstaunt, dass Frauen hier die interessanteren Beiträge einbringen, auch den von @ Feuchtelinchen finde ich interessant, weil mal ne Frau schreibt, die mit der mail-Flut ihre Probleme hatte. Noch mehr und ausführlicher davon, um ein facettenreiches Bild zu bekommen

Ich bin doch begeistert, dass die Diskussion wieder ein bisschen aufleben kann. Ich hatte schon befürchtet die Luft ist völlig raus, als nur noch diese Sexobjekt-Diskussion waberte.

Warum beginnst Du denn dann diese Diskussion sowohl im Titel als auch im Eröffnungsbeitrag? Dann musst Du auch damit rechnen, dass sie geführt wird.

Im Übrigen kann man an diese furchtbaren Mailfluten glauben oder auch nicht. Wenn ich einen entsprechenden Beitrag prüfen wollte und mal die Posteingänge der Damen gecheckt habe, habe ich ganz selten einmal 20 Posteingänge an einem Tag gesehen. Auch @Feuchtelinchen hat heute gerade mal 10, obwohl es ein verregneter Samstag ist.

Die einzigen Ausnahmen sind neue weibliche Mitglieder, auf die sich die Frischfleischjäger stürzen, oder Frauen mit attraktivem Foto, die gerade auf der Titelseite sind.

Die allerwenigsten Frauen machen ihren Filter ganz dicht. Die meisten wollen angeschrieben werden und viele engen ihn so weit ein, dass nur noch diejenigen durchkommen die exakt dem Beuteschema entsprechen.

bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Natürlich könnte man sich vorstellen, dass die Plattformbetreiber ein bestimmtes Zahlenverhältnis Männer/Frauen als Rahmenbedingungen vorgeben könnte, um so die Anmeldungen zu kanalisieren und Männer zeitweise zurückzuweisen. Aber das funktioniert nur wenn es eine neue Plattform wäre, bei jahrelang bestehenden Börsen wie p.de nicht machbar.

Aber ich glaube, dass rein zahlenmäßig, die Problkematik nicht in den Griff zu kriegen ist,

das würde ich auch @DieFotografin77 zu Bedenken geben.

Danke, letztlich sagst Du hier nichts anderes, als das was ich seit gefühlten 200 Postings sagen will. Poppen.de ist zu groß, um plötzlich eine elitäre und exclusive Website draus zu machen.

Mir muß also niemand was zu Bedenken geben. Trotzdem danke für Deine Sorge um mich.

Einen Buhmann baut man auf, zum Zweck, eine Scheinauseinandersetzung zu führen mit einer Position oder einer Aussage, die man einem gegnerischen Diskutanten unterstellt und die er eigentlich nicht gemacht hat. Um so genüßlicher kritisiert man dann diese nichtgetane Äußerung.

Schöne Erklärung. Bleibt nur die Frage, warum ICH Dich als Buhmann auserkoren haben soll. Bin ich hier die Einzige die mit Dir diskutiert? Nein. Bleiben also noch x andere Mitdiskutanten, die rein theoretisch eine Scheinauseinandersetzung mit Dir führen. Und so verhält es sich auch mit mir. Ich führe nur in DEINEM Kopf eine Scheindiskussion mit Dir. In MEINEM Kopf führe ich eine Diskussion mit dir über von Dir getätigte Aussagen. Es liegt in der Natur der Sache, dass ich eine andere Meinung habe als Du. Es mag auch in der Natur der Sache liegen, dass was falsch verstanden wird. Aber glaub mir, ich weiß mit meiner Zeit besseres anzufangen, als mir einen Buhmann zu suchen, den ich mit Scheindiskussionen nerven kann.

Wenn ich diskutiere, dann weil ich eine Meinung zu etwas habe. Die tue ich dann auch kund. Und zu Deinen Aussagen hatte ich eine Meinung. Also habe ich sie kundgetan. Es tut mir ja aufrichtig leid, dass ich nicht konform gehen konnte mit Deiner Meinung. Aber da bin ich ja, wie unschwer zu erkennen ist, nicht die Einzige

Geschrieben

Wenn man am Zahlenverhältnis etwas ändern will, geht das nur indem man bei Frauen Werbung für die Seite macht und gleichzeitig dafür sorgt, dass sie nicht sofort nach der Anmeldung abgeschreckt werden. Beispielsweise indem die Rubrik "Neulinge" ersatzlos abgeschafft wird.

Geschrieben

Musste mich doch glatt wieder von oben nach unten durchschummeln

@Delphin ich gebe dir recht was die mailflut betrifft.

Bin ja auch schon einige jahre hier, mittlerweile bekomme ich kaum noch mails und wenn dann von einigen die wahrscheinlich nur mailen, weil sie jeden anschreiben und ich gerade sichtbar bin.
Aber das kann natürlich auch mein Profil sein, was abschreckt. obwohl die meisten mails mir versichern das ich genau ihr Typ bin und heiß aussehen
Aber ich habe erst letzte Woche, mit einer Bekannten über das Thema gesprochen und sie bestätigte mir, das sie mittlerweile kaum noch mails bekommt.
Die findet dies auch sehr entspannter, da sie selbst zu den Frauen gehört, die nach Bedarf selber anschreibt.
Aber nicht nur bei ihr hab ich dies beobachtet, auch bei andern Frauen, die lang genug hier sind, plätschern die mails nicht mehr massenweise rein.
Was sich natürlich ändert, sobald sie eine suchanzeige aufgibt, aber das ist ja dann auch gewollt.

Das abschaffen der Rubrik Neulinge wäre eine gute Idee, dadurch haben einige Damen eventuell die Chance sich mal in Ruhe um zuschauen.

@mundspieler
Nun wenn man den Gedanken auffasst hier nur zahlende Männer zuzulassen und dabei die Beiträge noch erhöht, schreckt das zwar einige Männer ab, doch seien wir mal ehrlich.
Das Klientel würde aus Männer bestehen, die bei jeden 2. Eintrag hervorheben, wie viel sie für diese Seite zahlen .
Den auch wenn sie zahlen, gibt es immer noch keine Garantie für Kontakte.
Da brauchst du dir ja nur mal einige Forenbeiträge anzuschauen. Den auch Geld hindert nicht daran, sich selbst in einen falschen Licht zu sehen.
Es nützt bekannterweise kein dickes Bankkonto, wenn man sich aufführt wie ein Idiot, selbst hier nicht

Für mich liegt einfach das Problem viel tiefer, nämlich an den unterschiedliche Sichtweisen von Mann und Frau was der Umgang miteinander und dieser Seite betrifft.

Geschrieben

[QUOTE=DieFotografin77;6756716]
Schöne Erklärung. Bleibt nur die Frage, warum ICH Dich als Buhmann auserkoren haben soll. Bin ich hier die Einzige die mit Dir diskutiert? Nein.[QUOTE]

Die Sache mit dem Buhmann und dessen Funktion, scheint immer noch nicht verstanden worden zu sein von dir. Ein letztes Mal: ich bin weder der Buhmann, noch fühle ich mich als solcher, noch hast du mich als Buhmann auserkoren. Der Buhmann ist eine fiktive Figur außerhalb von mir (also kann ich logischerweise auch nicht der Buhmann sein), die du dir zusammengebastelt hast, um eine Position besser kritisieren zu können, die du mir wiederum unterstellst. Also alles nur Schein.

Konkret: du unterstellst mir, ich hätte mir eine Aufgabe gestellt, Veränderungsvorschläge zu machen. Mitnichten. Wenn ich erste Überlegungen anstellen will: "Wie kann man die Zwänge aus dem krassen Mißverhältnis von Männern und Frauen bei p.de wie auch anderen Singlebörsen für beide Seiten nutzbringend, mit weniger Zeitaufwand und kommunikativen Fouls beherrschbar machen?" und dafür Erfahrungsberichte der User hier sammeln will, dann mag das für dich ein alter Hut und stinkenlangweilig sein. Ich versteh ja, dass für dich als alte Häsin nur noch Veränderungsvorschläge als Bereicherung des Themas in Frage kommen. Für mich als Neuling hier stellt sich die Frage aber anders: mir geht es um eine Bestandsaufnahme eines offensichtlichen Dauerbrenners, wo es keineswegs rund läuft bei p.de. Deshalb bin ich dazu gekommen, diesen Thread hier mal einzustellen.

Ham wa uns gezz verstanden?

Geschrieben

Lieber Mundspieler,

ich hab das schon die ganze Zeit verstanden, nur Du mich irgendwie nicht.

Und nur als Hinweis, in Deinen letzten Postings hast Du ja dann verschiedene Vorschläge gemacht. Hab ich da noch rumkritisiert? Nein. Also konnte ich nicht nachvollziehen, weshalb Du immer noch Seitenhiebe in meine Richtung verteilst. Allein deshalb hab ich Deine Postings nochmal aufgegriffen.

Dennoch bleibe ich dabei - und das hat nichts mit Deiner Person zu tun, sondern mit jedem, der nur nach Veränderung schreit aber selbst keine Vorschläge macht - dass meckern jeder kann und konstruktive Kritik gefragt ist.

Da Du die ja aber zwischenzeitlich nachgeholt hast, sehe ich unser kleines "Streit"gespräch hiermit als beendet.

• Neu erstellen...