Jump to content

Erfahrung sterilisierte Männer ?

Kl****

Empfohlener Beitrag

Keine Ahnung bin ich nicht ! Aber so viel ich weiß kommt Flüssigkeit aber wohl keine Soldaten !
Diese ist gleich je nach Vermögen,einer mehr der andere weniger, nur der Samenleiter ist abgetrennt.
Schmeckt so, sieht so aus, nur die kleinen fruchtbaren fehlen.....
Es ist wie immer, nur ohne spermien. Die Ejakulation Erfolgt trotzdem, nur das es keine Samen enthält. Wenn du mehr wissen möchtest, kannst du gerne schreiben 😁
Das ist wie immer, ich hatte befürchtet, dass nach der Vasektomie die Lust auf der Strecke bleibt. Das Gegenteil ist bei mir der Fall - ich könnte dauernd...
Alles beim Alten. Die paar Dinger die fehlen, merkt man nicht.
Es werden nur die Samenleiter durchtrennt, es fehlen dann etwa 1ml an Flüssigkeit der Rest ist Prostata Flüssigkeit. Wenn du es nicht sagst fällt es niemandem auf Menge Farbe Geschmack alles gleich. Ich bin jetzt seit knapp 30janren sterilisiert und hab es nie bereut

Hi nein da kommt noch was heißt eakulat nur keine Spermien mehr aber das Gefühl ist gleich beim Orgasmus 

Die Vasektomie hat keine Auswirkungen auf die Produktion von Hormonen und Spermien in den Hoden. Sie wirkt sich auch nicht auf die Produktion der Samenflüssigkeit aus. Da die Samenleiter durchtrennt sind, gelangen aber keine Spermien mehr ins Ejakulat. Sie werden unbemerkt vom Lymphsystem des Körpers abgebaut.
Nobody1112
Bei mir kommen nur Platzpatronen raus, als keine Scharfe Munition... ist so wie woher auch
Da wirst keinen Unterschied merken. Spritzt genauso viel und weit wie vorher. Aber halt nur Platzpatronen.
Ich merke kein unterschied:) außer das meine Frau seit dem sie nicht mehr verhütet mehr Lust hat;)
Alles ganz normal...Nur eben keine Gefahr des Kinder kommen 😛😛😛🤣
Was ? Natürlich kommt Sperma raus . Was hast du gedacht ?
Es ist wie immer.Nu die kleinen Bakterien die dicke Bäuche machen können sind nicht da.😀
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!