Jump to content

Altersunterschied für Affäre oder Ons

Empfohlener Beitrag

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren auf was für einen Altersunterschied ihr steht beim Thema Affäre oder One Night Stand ?

Also junge Frau alter Mann, ältere Frau junger Mann, gleich alt was würde euch am meisten reizen?

Assassins84
Mir ist das Alter egal, die Sympathie und Harmonie miteinander muss stimmig sein.
Gerade in diesem Kontext würde mich das Alter noch wesentlich weniger interessieren, als bei einer potentiellen Beziehung.
Aber warte mal...
Redest Du von der Zahl im Ausweis oder von der geistigen Reife?
Alter ist für micht ne gr rolle egal bei was werd 41 kann nix mit jemand anfangen der mein sohn sein kann o mein opa o onkel
Ich denke das Alter zählt wohl auch, aber wichtiger ist die Sympathie und die Interessenlage müssen stimmen.
Es macht bei mir keinen Unterschied ob Beziehung, Liaison oder sonst was: geistig ü30 muss einer sein.
Ich bevorzuge 40-50 bei den Herren.
Kann jede/r machen und halten wie er/sie möchte 😎 mir persönlich sind andere Dinge wesentlich wichtiger 😎
Das Alter spielt keine große Rolle, Chemie und Sympathie sind entscheidend 👍👍👍
Jeder ist so alt, wie er sich anfühlt.
-
Da gehören viel zu viele andere Kriterien zu, als dass ich eine Pauschalaussage machen könnte
Da ich absolut nicht auf Jüngere stehe und wenn ich eine Affäre oder einen Ons suchen würde, schätze ich, wäre das ähnlich, wie ich den Mann in einer Beziehung mag. Etwas älter.
Mir muss der Mensch gefallen. In allem. Charakter, Aussehen. Wenn ich nichts habe was mich fesselt dann habe ich auch kein Interesse, völlig egal vom Alter. Obwohl ich nach unten tatsächlich nicht so weit gehe, einen 20 Jährigen brauche ich nun nicht. Ich mag es tatsächlich Männer ab meinem Alter bis Anfang Mitte 40; wenn sie mir zusagen. Bei Frauen ab Mitte/Ende 20 bis ja, gute Frage; bin da definitiv lockerer wie bei den Männern 😂🫰🏻
HotViola77
Grundsätzlich ist es egal, die Geilheit zählt. Trotzdem hat jeder seine persönlichen Vorlieben, so dass ich zum Beispiel ältere Männer, aber jüngere oder gleichaltrige Frauen bevorzuge.
Affaire oder ONS sind ja schon mal zwei verschiedene Dinge. Ein ONS ist ja eigentlich nur "ein mal Druck ablassen und tschüss!" wohingegen eine Affaire ja eher etwas langfristiges ist. Von daher kann jenem bei einem ONS fast alles egal sein. Beim einer Affaire muß schon mehr zusammen passen. Sympathie, geistige Reife, Aussehen usw. Das Alter ist bei beiden Situationen allerdings nebensächlich.

Altersunterschied...

Da ich mich für die Frau und nicht für den Altersunterschied entscheide, ist mir dieser eben auch nicht wichtig...

Da mache ich keine Unterschiede, ob nun Dating/ONS. Ich sortiere weiterhin alte Männer rigoros aus und natürlich auch die "Alter ist nur eine Zahl" Männer in Verbindung mit der Suche ab 18.
Das Alter spielt für mich keine Rolle, wenn der Rest passt.
Bis auf 2 Ausnahmen waren alle Frauen gleichen Alters oder maximal 5 Jahre älter.
Ich habe schon zur Schulzeit die Mütter meiner Kumpels gefickt, da war schon mal über 30 Jahre Altersunterschied. Wenn ich mich heutzutage auf einem Parkplatz anbiete frage ich meine Stecher nicht nach dem Alter. Da sind aber richtig junge Burschen dabei, die vielleicht gerade 20 sind. Das sind dann mal 45 Jahre unterschied. Stört mich nicht. Hauptsache es ist geil und macht allen Spaß
  vor 18 Minuten, schrieb Offener:

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren auf was für einen Altersunterschied ihr steht beim Thema Affäre oder One Night Stand ?

Also junge Frau alter Mann, ältere Frau junger Mann, gleich alt was würde euch am meisten reizen?

Ausklappen  

Solche Fragen sind mir nicht so recht verständlich. Ich wähle die Person doch nicht wie aus einem Katalog aus. Stattdessen lerne ich jemanden kennen, und dann zeigt sich, wie es weitergeht.

Affären sind bekanntlich kompliziert – weshalb sollte ich mir etwas Schwieriges aufhalsen, wo es doch auch einfachere Alternativen gibt? Ich lerne einen Mann kennen und möchte dieses Mehr, und dann nehme ich das, ich kann nicht die erste Geige spiele, in Kauf, und der Altersunterschied ist mir egal, weil der Mensch mir das einfach wert ist und ich diesen Mann will.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!