Jump to content

Altersunterschied für Affäre oder Ons

Empfohlener Beitrag

Stehe grundsätzlich nur auf Frauen, die im selben Alter sind wie ich. Selbst in meiner ONS Phase, war das so. Wesentlich jüngere oder ältere Frauen haben mich noch nie gereitzt. 

vor 1 Stunde, schrieb Offener:

Also junge Frau alter Mann, ältere Frau junger Mann, gleich alt was würde euch am meisten reizen?

Ausklappen  

Also ich denke junge Frau- alter Mann funktioniert sowieso in den allermeisten Fällen nur gegen kohle. Da kann man sich meist gleich ne Nutte kaufen- nicht selten dasselbe, nur unkomplizierter.

Wenn Mann auf sehr junges Damen oder Mädels steht.

Für mich ist das Alter bei ner Affäre oder ner F+ eigentlich kein allzu großes Kriterium- in Grenzen versteht sich.

Für mich ist wichtg, dass mich die Frau so akzeptiert wie ich bin, dass wir ein paar gemeinsame Interessen- jetzt mal unabhängig von Sex haben, dass wir uns sympathisch sind, dass die Rahmenbedingungen passen- Zeit/Ort und dass wir v.a. absolute Lust aufeinander haben, nicht nur auf Sex (mehre oder weniger egal mit wem).

In der Vergangenheit war das Alter auch nie groß Thema.

Ich hab's erst hier drin festgestellt, wie wichtig das offenbar vielen ist.

Es wurde angesprochen- ich bin 10 Jahre älter/jünger, stell dich drauf ein- ok- das war's.

Wir wollten keine Familie gründen, wir hatten nicht den Anspruch gemeinsam alt werden zu müssen, es bestanden keine Abhängigkeiten, keine Versorgungsansprüche etc.

Nur halt Lust gemeinsam eine tolle, geile und schöne Zeit miteinander zu verbringen, uns gegenseitig zu verwöhnen und gut zu tun, miteinander Spaß zu haben.

Reizen tut mich wenn dann die jewielige Frau- nicht deren Alter.

Die Frage stell ich mir immer, wenn ich bei „Date“-Gesuchen lese „von 18 - 80“ (obere Zahl variiert manchmal), da frag ich mich, ist das echt ernst gemeint?!?!? 🤔😱🙈 hat für mich immer den Beigeschmack „ich nehm alles“…. Kann man(n) machen, ist nicht meins…
Ich (44) bevorzuge Anfang 30 bis Mitte 40… optisch gefallen mir jüngere einfach besser, und ich muss gestehen, dass meine Erfahrung auch ist, dass diese oft mehr auf Augenhöhe sind, als ältere… 🤷🏼‍♀️ gibt aber auch immer Ausnahmen ☝️🤓☺️
Grundsätzlich steh ich nur auf Männer in meiner Altersklasse. Grundsätzlich kommen auch die im EP genannten. 'Beziehungsformen' nicht in Frage. Sollte ich mich wider Erwarten mal in volltrunkenem Zustand zu irgendwas hinreißen lassen weiß ich nicht ob mir dann auch das Alter egal wäre.

Moin zusammen,
interessante Frage! Also, persönlich find ich's reizvoll, wenn's nicht zu weit auseinanderliegt. So im ähnlichen Alter, +/- 5 Jahre, da hat man vielleicht ähnliche Interessen und Lebenserfahrungen. Aber klar, wenn die Chemie stimmt, dann ist das Alter am Ende auch nur 'ne Zahl, oder? 

Für uns muss die Optik stimmen dann kommt der Charakter und noch viele kleine anderen Dinge dazu , die insgesamt für eine Freundschaft plus führen kann . Bei einem One Night Stand muss natürlich auch die Optik passen und die sexuelle Kompatibilität. Da finden wir unsere Wünsche eher bei dem jüngeren Usern hier erfüllt.- leider !
Wenn die Frau gegenüber mich flasht, dann spielt das Alter keine Rolle, so lange sie volljährig ist.
Wenn die Optik stimmt und viele andere Dinge, die zu einem Date oder eine Freundschaft plus führen, ist das für uns das wichtigste
Chemie muss stimmen. Wer hier einen Filter für Alter schaltet, verpasst vielleicht den größten Spaß. Natürlich hat jeder seine persönlichen Grenzen, Vorstellungen und Ansprüche. Aber die Erwartung würden vielleicht ganz andere erfüllen. Diejenigen vielleicht, die die Filterchen ausgrenzen. Alter ist relativ, die Entfernung ist oft mehr das Problem. Jung und Alt, also nicht extrem gedacht mit zig Jahrzehnten Unterschied, ergänzt sich Prima 😁😜
Das Bild entscheidet, ob ich schreiben will, dieses wiederum entscheidet, ob ich mich treffen möchte .
Ab einem bestimmten Alter ist es unglaubwürdig, dass ER mich treffen möchte.
Da greift die Erfahrung ein.
Grundsätzlich jünger als ich.
Wenn ich nur lese immer er 58 sie 28 o 18 geht gar nicht genau wie 40 u 70
Er 58 sie 28 ne geht gar nicht
10 Jahre älter oder jünger, Mann oder Frau. Mit noch älter oder jünger kann ich es mir nicht vorstellen.
Anonymes-Mitglied-2
Bei ONS bin ich raus. Gezielte Einmaltreffen sind nicht mein Ding. Bei jeglichen anderen Beziehungen zu Frauen sind mir die schon genannten Punkte gut zueinander, Spaß miteinander, agieren und kommunizieren auf Augenhöhe, ein paar gemeinsame oder miteinander kombinierbare Interessen, Selbstbewusstsein, Humor, Respekt und Verständnis wichtig. Die mich ansprechenden optischen Attribute finde ich - wenigstens momentan mit 48 - bei Frauen Mitte 30 bis Anfang 50. Wobei das Alter noch am geringsten die Attraktivität einer Frau für mich ausdrückt.
  vor 13 Minuten, schrieb steffi8484:

Wenn ich nur lese immer er 58 sie 28 o 18 geht gar nicht genau wie 40 u 70

Ausklappen  

Und,wenn er jetzt 49 wäre?

DerLustvolle22
Suche ich beides nicht allerdings wäre es so wie für Beziehung oder F+ nicht unter 25 nicht über 55
Älter oder jünger hat beides seinen Reiz für mich!
Jedoch is das Alter nur Eine Zahl. Wenn man sich gegenseitig anziehend findet spielt das Alter keine Rolle für mich. Sympathie und Lust aufeinander sind da entscheidend.
Das spielt keine Rolle liebe, vertrauen und Zuneigung sind die stützsäulen der liebe .Nur wenn saß gegeben ist kann die liebe auch wachsen
Softe-Harte-Hand
  vor 3 Stunden, schrieb Offener:

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren auf was für einen Altersunterschied ihr steht beim Thema Affäre oder One Night Stand ?

Also junge Frau alter Mann, ältere Frau junger Mann, gleich alt was würde euch am meisten reizen?

Ausklappen  

Alter ist nebensache Affäre da muss mehr passen als Knackbrüste also ob sie 22 oder 62 ist ist mir egal aber gut unterhalten und heiss im bett das ust wichtiger 

vor 1 Stunde, schrieb MK051970:

Liegt an der jeweiligen Person. Entweder es passt, oder halt nicht. Nun gut, in meinem Alter, sollte der Altersunterschied nach oben, nicht so groß sein.

Ausklappen  

Dann besteht ja noch Hoffnung... ;)

vor einer Stunde, schrieb Anni4real:

Die Frage stell ich mir immer, wenn ich bei „Date“-Gesuchen lese „von 18 - 80“ (obere Zahl variiert manchmal), da frag ich mich, ist das echt ernst gemeint?!?!? 🤔😱🙈 hat für mich immer den Beigeschmack „ich nehm alles“…. Kann man(n) machen, ist nicht meins…
Ich (44) bevorzuge Anfang 30 bis Mitte 40… optisch gefallen mir jüngere einfach besser, und ich muss gestehen, dass meine Erfahrung auch ist, dass diese oft mehr auf Augenhöhe sind, als ältere… 🤷🏼‍♀️ gibt aber auch immer Ausnahmen ☝️🤓☺️

Ausklappen  

Ja, ja... So ist das Leben :sob:

Ich stehe auf gar nichts, ich liege lieber ohne Zahlen 😗
  • Neu erstellen...