Jump to content

Altersunterschied für Affäre oder Ons

Empfohlener Beitrag

Für Affäre usw., fände ich subjektive Attraktivität und Sympathie wichtiger als das Alter.
Alter ansonsten am liebsten in 9-Jahres-Schritten. ;)
In gewissem Rahmen wäre es mir egal. Wenn die knapp über 18 wie 18 wirken nö, quasi nix was meine Tochter sein könnte. Umgekehrt soviele Jahre älter, dass es die Mama sein könnte wäre auch too much. Alles dazwischen- null problemo. 😆
Ich finde es äußerst verlockend mit einer älteren Frau zu experimentieren und sie zu verwöhnen
Moin,
- 5 bis 8 Jahre kein Thema, alles was jünger wäre, muß nicht und älter als ich schon mal garnicht,das gilt für alles im Kennenlernen.
  • 2 Wochen später...
Im Grunde egal, wenn es doch passt. Die Frage ist echt nicht mehr nötig

Für mich geht's weniger um den Altersunterschied als um die Energie zwischen uns.
Eine junge, freche Ausstrahlung kann genauso faszinierend sein wie die sinnliche Reife einer erfahrenen Frau.
Am Ende reizt mich die Chemie – dieses unausgesprochene Knistern, das Alter plötzlich völlig unwichtig macht.

Aber ich geb’s zu:
Ein kleiner Unterschied in Erfahrung oder Temperament kann ein Spiel richtig spannend machen…

Der Altersunterschied ist in meinen Augen nicht das Entscheidende. Ein paar Jahre jünger oder älter hat immer ganz unterschiedliche Reize.

Für mich kommt's in erster Linie auf Sympathie und Gemeinsamkeiten an. Insofern wird's evtl. was Letzteres inziwschen nach oben eng.

Und nach unten mache ich mir keine Illusionen, da ich mich nicht zum Sugardaddy oder Bezahldeppen eigne.

Aber auch sonst steh ich nicht auf allzu junge Frauen.

Ich würde so ab ca. 40 unten ne Grenze setzen. Nach oben evt. bei 65 rum. Wobei das nach ober für mich schon eher extrem ist. Aber ein Jahr hin oder her...was soll's...

Ich glaub schon, dass allzu große Altersunterschiede das Ganze nicht unbedingt einfacher machen.

Aber ich möchte mit einer Affäre ja auch nicht alt werden oder nicht (mehr) ne Familie planen.

Für mich käme eine Affäre nach dem Motto "Ich verlasse meinen Partner oder meine Partnerin irgendwann für dich" sowieso nicht in Frage.

Und mit ner Affäre kann ich i.d.R. auch eher schlecht Freizeit verbringen, also z.b. Sport treiben, oder sonst mal gemeinsam einem Hobby nachgehn.

Insofern zählt da v.a. oder ausschließlich, dass wir beide uns gut verstehen, dass wir uns was zu sagen haben und v.a. natürlich, das wir Spaß beim Sex haben.

Da ist das Alter dann eher zweitrangig.

Und sollte auch kein großes Thema sein. Mal ansprechen- akzeptieren oder eben nicht, das war's dann auch dazu.

• 1 Monat später...
  Am 9.4.2025 at 10:25, schrieb renebaum1234:

Das Alter ist doch eigentlich egal solange die Chemie passt

Ausklappen  

Da hast du recht

Aber das Wort "eigendlich"hebt die aussage fast auf

Das Alter spielt doch überhaupt keine Rolle und das sowohl jünger oder älter. Wenn es passt für beide ist alles gut!
  Am 9.4.2025 at 08:53, schrieb Gelöschtes Profil:

was würde euch am meisten reizen?

Ausklappen  

Um das zu sagen müsste ich erstmal alles ausprobieren.

Generell finde ich Unterschiede spannend. Aber was ist schon "das Alter"? Die Unterschiede im Kopf, der Fantasie, den Vorstellungen, Erfahrungen, Ideen und Gefühle sind doch viel wichtiger als irgendein Alter.

Mein Partner sollte nicht jünger als 40 sein. Wesentlich ältere Partner als ich hatte ich nie, hat sich nicht ergeben. 

In dem Fall reicht es vollkommen aus, wenn die Chemie passt und man sich sympathisch ist.

vor 22 Stunden, schrieb Suesses-hexle:

Da hast du recht

Aber das Wort "eigendlich"hebt die aussage fast auf

Ausklappen  

stimme Dir absolut zu...Alter ist nur eine Zahl

Sympathie und Passung wären wichtig.
Das merkt man sofort.
Dann wird es interessant.
Egal ob ONS oder längerfristiges.
  • Neu erstellen...