Jump to content

Orgasmen der Frau

Bo****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich hatte bei 12cm (mit gutem Umpfang, also nicht 'dünn') tolle Orgasmen. Kommt drauf an, ob du gut Stoßen kannst und die passenden Eindringwinkel bei den unterschiedlichrn Stellungen kennst und die passenden Punkte triffst. 

Kommt leider auch auf den Körperbau Beider an. Wenn einer oder Beide mehr auf den Rippen haben, klappen manche Stellungen wg fehlender cm nicht. Aber gibt genug, die funzen.

bearbeitet von Soulwhisper
  Vor 56 Minuten , schrieb Soulwhisper:

Ich hatte bei 12cm (mit gutem Umpfang, also nicht 'dünn') tolle Orgasmen. Kommt drauf an, ob du gut Stoßen kannst und die passenden Eindringwinkel bei den unterschiedlichrn Stellungen kennst und die passenden Punkte triffst. 

Kommt leider auch auf den Körperbau Beider an. Wenn einer oder Beide mehr auf den Rippen haben, klappen manche Stellungen wg fehlender cm nicht. Aber gibt genug, die funzen.

Ausklappen  

gute anwort✌🏻😌

Kommen ist nicht alles sie haben Gefühle die sie nicht  verdienen wollen 

vor 10 Stunden, schrieb Gehtnochwas:

Die meisten Frauen kommen nur durch Handarbeit. Fakt.

Ausklappen  

Du kennst die Mehrheit der Frauen?

vor 10 Stunden, schrieb Gehtnochwas:

Ausklappen  

Das ist vielleicht Deine Meinung.

“Fakt“ ist das definitiv nicht.

Ob die reichen...Aber ich dir mein prachtvoller schwanz schön ausführlich tief rein in deine Spalte Rosette und
  Gestern um 13:53 Uhr, schrieb Gehtnochwas:

Ausklappen  

Gesichtslos … und so ein Kommentare … 🙈

Gestern um 13:53 Uhr, schrieb Gehtnochwas:

Ausklappen  

🤣 Du Frauenkenner 😂
Wenn Frauen bei dir nur durch Handarbeit kommen, sind deine Penetrationskünste vielleicht nicht gut genug 😇

Am 17.4.2025 at 13:53, schrieb Gehtnochwas:

Ausklappen  

Also...das seh ich nicht so. Bei mir kam jede beim sex...mindestens 2 mal. 

Vor 1 Stunde, schrieb DeepGuy:

Also...das seh ich nicht so. Bei mir kam jede beim sex...mindestens 2 mal. 

Ausklappen  

Liegt vielleicht daran, weil du genau weißt was du machst und vor allem wie

vor 22 Stunden, schrieb Carole202:

“Fakt“ ist das definitiv nicht.

Ausklappen  

Fakt ist

• Er kennt nicht einmal die Mehrheit der Frauen von Poppen.de. Geschweige denn von woanders.
  • Die Bedeutung des Wortes "Fakt" ist ihm unbekannt.
  • All zu viel geht bei ihm wohl nicht mehr. 😁

Am 17.4.2025 at 13:53, schrieb Gehtnochwas:

Ausklappen  

Gehören Sie zu dieser obskuren, die Wahrheit gepachtet habenden Faktenchecker-Gilde?

vor 3 Minuten, schrieb Südfriese:

Gehören Sie zu dieser obskuren, die Wahrheit gepachtet habenden Faktenchecker-Gilde?

Ausklappen  

Ich hab den Eindruck, es handelt sich um einen falschen Umkehrschluss. Ohne mich in Quellen verlieren zu wollen, hab ich schon ein paar Mal mit wechselnden Prozentzalen gelesen, dass ein "hoher" Prozentsatz Frauen alleine durch Penetration nicht zum Orgasmus kommen kann. Das haben ja auch hier im Thread ein paar Frauen so ausgesagt. Ich vermute mal, er hat daraus geschlossen, dass Handarbeit der einzige Glücksbringer ist, ohne die anderen Möglichkeiten wie Spielzeug und Zunge in Betracht zu ziehen.

Donnerstag um 13:53, schrieb Gehtnochwas:

Ausklappen  

Alternative Fakten? 😉
Die weibliche Anatomie und deren Fähigkeiten zu unterschiedlichen Orgasmen zu gelangen scheint für viele XY-Chromosom-Veranlagte ein zu komplexes Thema zu sein. Das ist ein Fakt!

vor einer Stunde, schrieb SuppenkOma:

Alternative Fakten? 😉
Die weibliche Anatomie und deren Fähigkeiten zu unterschiedlichen Orgasmen zu gelangen scheint für viele XY-Chromosom-Veranlagte ein zu komplexes Thema zu sein. Das ist ein Fakt!

Ausklappen  

Nun ja, auf welche Art und Weise viele derjeniger mit den vergleichsweise unkomplexen zwei X'n versuchen, XY-Komplexitäten zu begreifen und darzustellen, finde ich nicht selten nicht weniger amüsant. 

Nu' komm' schon! :) 

vor 1 Stunde, schrieb Südfriese:

Ausklappen  

Es könnte sich auch um einen Fakten-Züchter-Jünger handeln. ☝️

Vor 18 Minuten , schrieb Südfriese:

Nun ja, auf welche Art und Weise viele derjeniger mit den vergleichsweise unkomplexen zwei X'n versuchen, XY-Komplexitäten zu begreifen und darzustellen, finde ich nicht selten nicht weniger amüsant. 

Nu' komm' schon!  

Ausklappen  

Okay, okay ich gebe zu, dass Du in diesem Punkt recht hast, ausnahmsweise 😉
Hauptsache amüsant 😆

vor 1 Stunde, schrieb SuppenkOma:

Alternative Fakten? 😉

Ausklappen  

Jeder Mann, der behauptet, irgendetwas von und über Frauen zu verstehen, hat ein Wahrnehmungsproblem.

vor 5 Minuten, schrieb Myrff:

Es könnte sich auch um einen Fakten-Züchter-Jünger handeln. ☝️

Ausklappen  

Au Bagge, diese militante Abteilung besagter Faktenchecker-Gilde gibt's doch wohl nich' etwa auch hier?

Und nur ma' so am Rande: Sind auch die Mitglied im 551er-Club? ;) 

Der TE kommt sicher wieder und hat dann 23 cm in seinem Profil angegeben :clapping:

vor 9 Minuten, schrieb Südfriese:

Au Bagge, diese militante Abteilung besagter Faktenchecker-Gilde gibt's doch wohl nich' etwa auch hier?

Ausklappen  

Wo gibt es die nicht? Die wollen doch überall die Fakten umzüchten. 😆

vor 11 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Der TE kommt sicher wieder und hat dann 23 cm in seinem Profil angegeben :clapping:

Ausklappen  

24

Lebenundlachen

Kann die Frage nicht verstehen, kenne keine Frau, die nur zum Orgasmus kommt, wenn sie einen Schwanz in der Lustgrotte hat. Gibt ja auch andere Möglichkeiten 

• Neu erstellen...