Jump to content

Orgasmen der Frau

Bo****

Empfohlener Beitrag

Nettermann-6654
Es kommt nicht auf die Länge an, sonder auf der Technik. Wenn man 20 cm hat so wie viele schreiben. Die sind auch nach 2 Minuten fertig.
Und welche mit 11 oder 12,13 cm beglücken Frauen eine Stunde
  vor 22 Minuten, schrieb Mariposa:

Ich komme gar nicht beim ficken

Ausklappen  

Na dann versuchen wir beide es mal....

11 cm wenn er steht? Würde es verstehen wenn er schlapp ist.
Anonymes-Mitglied-3
  Vor 16 Minuten , schrieb mariaFundtop:
Ich brauche gar keine cm um zu einem Orgasmus zu kommen....es reicht eine Zunge....ein Vibrator....geschickte Finger....
Ansonsten komme ich auch durch einen großen Schwanz nur durch 'reinraus' nicht zum Orgasmus. Da muss schon was drum herum passieren.
Ausklappen  

Das ist eine gute Antwort: Denn nur dieses rauf & runter ,rein und raus ohne irgendwas zum langweilig und stimuliert nichts bei Damen wirklich.
Ein Mann braucht meistens nicht viel für ein Ständer, das liest man hier schon raus.
Ein schöner Intensiver GV sollte beiden spass bringen vorm Akt und zwischendurch wärend dem Akt .Zunge ,Finger Spielzeug ...Im Wechsel wirds intressant.

vor 2 Minuten, schrieb Ywo:

Wieder ein Thread, wo es um die Größe des Penis geht

Ausklappen  

Hatten wir doch schon lange nicht mehr. War doch schon wieder ein Tag rum.

…. Aufgrund der Geschwindigkeit des Rein und Rausstocherns, macht er auch mit 11 cm mit der Zeit ganz viel Meter….
Leute ihr habt Probleme 🤣🤣🤣🤣

Nöö. 11,2453cm sollten es sein. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Mädels, es wird echt langsam Zeit das wir uns hier mal ausführlich über unsere Geschlechtsteile unterhalten. Also Länge der Schamlippen, Klitoris Größenvergleiche anstellen und ganz wichtig den Radius😊 

Man schaft es auch eine Frau mit der Zunge zum Orgasmus zu bringen und die ist meistens nicht so lang!
  Vor 28 Minuten , schrieb Harzgerode50:
Ins Becken erstrecken sich die Scheide und die übrigen inneren Geschlechtsorgane. Die Scheide ist ein dehnbarer, muskulärer Schlauch von etwa 8 bis 10 Zentimeter Länge. Beim Geschlechtsverkehr nimmt sie den Penis auf. Durch die Scheide erfolgt auch der Abfluss des Menstruationsblutes.
Kommt auf die Statur der Dame an ,dünn 8-12cm + Umfang. Starke Frauen darfst auch länger sein und dickeren Penis.

Da der G Punkt:Den G-Punkt bei der Frau erreichen Sie durch die Vagina: Er soll sich etwa drei bis fünf Zentimeter vom Scheideneingang entfernt hinter der vorderen Vaginalwand, nahe der Harnröhre, befinden. Sowohl Form und Größe als auch die individuelle Empfindlichkeit variieren von Frau zu Frau stark.
Alles andere sind vorgegeben einer Frau:
Ausklappen  

Oh je , obwohl du recht hast , hoffe ich für dich das es nicht das beginnen einer Kommunikation

Gerade eben, schrieb sylvana81:

Oh je , obwohl du recht hast , hoffe ich für dich das es nicht das beginnen einer Kommunikation

Ausklappen  

Oh je , obwohl du recht hast , hoffe ich für dich das es nicht das beginnen einer Kommunikation ist😉

Alles unter 28cm ist klein und Frauen stehen und wollen immer nur die größten haben........🤣🤣. Aber mit meiner Größe sind selbst die erfahrensten Frauen überfordert. Habe nämlich keine Größe und definiere mich auch nicht damit. Oder erstelle ein Thema, um mich hervor zu heben und interessant zu machen. 🤣
Wichtiger als die Länge ist nämlich die Technik.
Craysie
Wenn die 11 cm in einer Turnhalle landen, ja dann merkt die Turnhalle nichts. 🤷🏼‍♀️
lausitz112
  vor 3 Stunden, schrieb Bochumer85M:

Reichen der Frau 11cm, für die perfekten Orgasmen der Frau?
Was meint ihr dazu?

Ausklappen  

es gehört wohl mehr dazu als 11 cm (oder mehr) in der hose. meine meinung.

Harzgerode50
  Vor 10 Minuten , schrieb sylvana81:

Ausklappen  

Nein

Vor 2 Minuten , schrieb LePaar6:
Wenn die 11 cm in einer Turnhalle landen, ja dann merkt die Turnhalle nichts. 🤷🏼‍♀️
Ausklappen  

Was für ein dummes kindisches Kommentar 🤦‍♀️

vor 12 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Mädels, es wird echt langsam Zeit das wir uns hier mal ausführlich über unsere Geschlechtsteile unterhalten. Also Länge der Schamlippen, Klitoris Größenvergleiche anstellen und ganz wichtig den Radius😊 

Ausklappen  

Bitte nicht die Zugfestigkeit vergessen.  Bin ja schon still...:relaxed:

Sicherlich reicht es in den meisten fällen.Würde mir da keinen Kopf machen.Für die wenigen anderen Fälle hat Gott die Hand bis zum Ellenbogen erschaffen...Mal weniger andauernd nen Kopf um irgendwelche Größen machen.Sonst verkrampft man mit der Zeit und es klappt erst recht nichts.Keep kuhl
Sorry,für mich reichen 21 cm( von meinem schatz,deswegenauch keine Männersuche hier).alles darunter geht nicht wirklich...
Also wenn Frau durch GV kommen kann, müssten 11 cm rein theoretisch und anatomisch ausreichen, unter Voraussetzung, dicke, Technik, Kopf etc. spielen mit!
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!