Jump to content

Orgasmen der Frau

Bo****

Empfohlener Beitrag

Wieviel Prozent der Frauen bekommt einen Orgasmus durch nur rein raus ?

Reines Hin und Her reicht mir nicht. Statt der Länge ist eher die Durchmesser interessant.

... plus meine Finger ...

#
11cm sind für eine flinke Zunge schon ziemlich lang, für eine Kreditkarte sogar schon 24,4 mm zu lang.
Es gibt Studien, die besagen, dass manchen Frauen 8,5 cm ausreichen. Allerdings sollte dann "American Express" drauf stehen. Da sei wohl auch die viel gelobte "Technik" nicht so entscheidend.
Echt jetzt. Die Größe ist nach meiner Erfahrung egal. Solange die Frau den Kopf nicht frei hat und sich voll und ganz drauf einlässt und wirklich genießen kann kannst Du turnen wie ein Affe. Außerdem ist es sehr hilfreich die errogenen Zonen der jeweiligen Frau zu kennen und das geht nur über Geduld und Vertrauen.
  Gerade eben, schrieb rescue4:
Echt jetzt. Die Größe ist nach meiner Erfahrung egal. Solange die Frau den Kopf nicht frei hat und sich voll und ganz drauf einlässt und wirklich genießen kann kannst Du turnen wie ein Affe. Außerdem ist es sehr hilfreich die errogenen Zonen der jeweiligen Frau zu kennen und das geht nur über Geduld und Vertrauen.
Ausklappen  

Dem stimme ich zu 100% zu

vor 4 Stunden, schrieb Bochumer85M:

Reichen der Frau 11cm, für die perfekten Orgasmen der Frau?

Ausklappen  

Die meisten Frauen sind größer. 

Es reichen auch deine fünf Finger. Es kommt drauf an wie man sie einsetzt. Denk daran, es ist keine Spielkonsole.
  vor 55 Minuten, schrieb Myrff:

Also 11 cm Länge mit 14 cm Durchmesser?

Ausklappen  

Würde auf jeden Fall  sehr lustig aussehen . 

Vor 1 Stunde, schrieb AktivesPaar:

Das hat mit dem rein stecken nichts zutun, aber du bist ja auch keine Frau. 

Ausklappen  

Da fehlt dir die Hälfte 😉 ist nur Ei Kommentar zum Kommentar 😊

vor 4 Stunden, schrieb Bochumer85M:

Reichen der Frau 11cm, für die perfekten Orgasmen der Frau?
Was meint ihr dazu?

Ausklappen  

Von welchem Objekt, Gegenstand oder Körperteil sprichst Du denn?
Meinst Du bei den 11 cm den Umfang, den Durchmesser oder die Länge?

🙄

Dionysos667
Was hat die Länge den mit dem Orgasmus einer Frau zu tun. Dann würde ja einige Frauen beim Oralverkehr oder bei anderen Spielarten auch keinen bekommen.
  vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Würde auf jeden Fall  sehr lustig aussehen . 

Ausklappen  

Stell mir den auch gerade beim Wedeln vor.

morituritesalutant

Wenn der Durchmesser stimmt, dann dürfte alles über 8 cm zum Orgasmus führen und Finger können zusätzlich stimulieren. :coffee_happy:

Keine Ahnung davon was Frauen sich von einem zärtlichen Partner wünschen, darauf lässt schon der Text dieses Themas schließen.
Der Orgasmus bei der Frau baut sich langsam auf, ein ausgiebiges Vorspiel mit viel Streicheln, Küssen, die Nähe und Wärme der Frau spüren gehören für mich unbedingt dazu.
Eine Frau muss sich beim Liebesspiel fallen lassen können, sprich Sie muss ihren Sexpartner hundertprozentig vertrauen können und idealerweise weiß dieser genau von Ihren erotischen Wünsche und Vorlieben.
Die Größe was er in der Hose hat oder nicht, das ist für den Orgasmus der Frau überhaupt nicht entscheidend. Gruß Andreas
Da ich eh keinen Orgasmus mit Mann bekomme, bräuchte ich eigentlich nicht wirklich antworten... Denn eigentlich würden 11 cm reichen, wenn er denn wenigstens vernünftig dick ist und auch ausdauernd hart ist.... Aber, ich habe es auch gern, wenn er um die 17-18 cm lang ist... Das ist ne schöne Länge, dazu um die 5 cm dicke und alles ist perfekt, wenn er auch noch nach ner Stunde immer noch hart ist...
  vor 5 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Da ich eh keinen Orgasmus mit Mann bekomme,

Ausklappen  

vor 5 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

wenn er auch noch nach ner Stunde immer noch hart ist...

Ausklappen  

Nach deinem ersten Satz hättest du ganz sicher reichlich Hilfsangebote bekommen , 

wenn der letzte nicht gewesen wäre :joy:

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!