Jump to content

Orgasmen der Frau

Bo****

Empfohlener Beitrag

vor 7 Minuten, schrieb Andreas922:

Die Größe was er in der Hose hat oder nicht, das ist für den Orgasmus der Frau überhaupt nicht entscheidend.

Ausklappen  

Das mag deine Erfahrung sein, ist aber nicht allgemeingültig

vor 4 Minuten, schrieb sunshine308:

Das mag deine Erfahrung sein, ist aber nicht allgemeingültig

Ausklappen  

Selbstverständlich trotzdem herzlichen Dank für dein Kommentar 

vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Nach deinem ersten Satz hättest du ganz sicher reichlich Hilfsangebote bekommen , 

wenn der letzte nicht gewesen wäre :joy:

Ausklappen  

👍👍✌️🤭😂

Himmel nochmal! Seit wann bringt ein SCHWANZ eine Frau zum Orgasmus?? Es ist der MANN, der mit selbigem (egal wieviel cm) eine Frau zu Orgasmen führen kann....!!
  vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot707:

wenn der letzte nicht gewesen wäre :joy:

Ausklappen  

Ich glaube, die waren schon bei den Längenangaben raus. So kurze will hier doch angeblich keiner haben. 🤣

vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Ich glaube, die waren schon bei den Längenangaben raus. So kurze will hier doch angeblich keiner haben. 🤣

Ausklappen  

So kurze gibt es hier doch auch gar nicht ;) 

Also mir definitiv nicht! 11 cm treffen bei mir nicht die richtigen Stellen! 17 -18 cm sind für mich ideal und ca. 4-5 cm Durchmesser. Zu dick mag ich nicht.
  vor 45 Minuten, schrieb n3cros228:

..... Kitzler is sogar vorn dran...

Ausklappen  

Aber es ist ein riesen Unterschied zwischen einem klitoralen und einem vaginalen Orgasmus! Ich möchte nicht ständig nur einen klitoralen Orgasmus.

Ein Stück Fleisch alleine macht es nicht. Mit 40 sollte einem das doch längst bekannt sein.
Null Chance
  vor 11 Minuten, schrieb anne-007:

Himmel nochmal! Seit wann bringt ein SCHWANZ eine Frau zum Orgasmus?? Es ist der MANN, der mit selbigem (egal wieviel cm) eine Frau zu Orgasmen führen kann....!!

Ausklappen  

Halte ich zum Beispiel für unrealistisch. Ein Mann kann toll aussehen, schöne Gespräche führen oder Gemeinsamkeiten haben. Das bringt keinen Orgasmus. Ist das Ding in der Hose zu winzig, kann eine Frau keinen Orgasmus bekommen. Oder bekommst du einen vaginalen Orgasmus vom Anschauen? 

vor 3 Stunden, schrieb Forge:

Gibt ja noch den Einsatz von Fingern und Zunge, dann wird das schon.

Ausklappen  

Aber Finger und Zunge ersetzen nicht den passenden Penis der die richtigen Stellen für den vaginalen Orgasmus trifft. Auch ein Finger ist dafür viel zu kurz. Es bleibt dann immer nur beim klitoralen Orgasmus, was mir auf Dauer nicht reicht!

vor 55 Minuten, schrieb morituritesalutant:

Wenn der Durchmesser stimmt, dann dürfte alles über 8 cm zum Orgasmus führen und Finger können zusätzlich stimulieren. :coffee_happy:

Ausklappen  

Auch das stimmt nicht! Und Finger können nur klitoral stimulieren.

vor 5 Stunden, schrieb Bochumer85M:

Reichen der Frau 11cm, für die perfekten Orgasmen der Frau?

Ausklappen  

11cm reichen mir, um einen Orgasmus zu haben. Wie perfekt der ist, hängt davon ab, wie intensiv der Weg dahin ist. 😉

vor 5 Stunden, schrieb Bochumer85M:

Was meint ihr dazu?

Ausklappen  

Kommt auf die Frau drauf an.

(bearbeitet)

Theopraktisch...

Ausschlaggebender dürften eher noch die Fertigkeiten des Trägers sein...

bearbeitet von Highlander4u
  vor 6 Stunden, schrieb Bochumer85M:

Was meint ihr dazu?

Ausklappen  

Ohne mich jetzt ins rechte Licht setzen zu wollen, doch mit meinem Daumen habe ich schon so einige orgastische Momente einer Frau geschenkt.

Doch 11 cm ist dieser nicht lang. Möglicherweise solltest du an deiner Technik feilen und dir ein gesundes Selbstvertrauen zulegen.

Was ist überhaupt ein perfekter Orgasmus? Bist du verkopft?

Nein mir würde das nicht reichen. Das wäre mir zu kurz um überhaupt was zu spüren
Südfriese

DAS hatten wir ja auch schon viiiiel zu lange nicht mehr.

Und wieder mal bin ich heilfroh, das Mutter Natur mir den nordwesteuropäischen Durchschnittsschwanz geschenkt hat.

Desweiteren kann ich da zum x-und-drölfzigsten Male wieder nur meine Urururgroßmutter mütterlicherseits zitieren: "Größe egal, Hauptsache lecker!" - Zitat Ende.

Anonymes-Mitglied-7

Wäre mir deutlich zu klein, selbst wenn er einen schönen Durchmesser hätte. Will ja etwas spüren.

vor 36 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Oder bekommst du einen vaginalen Orgasmus vom Anschauen? 

Ausklappen  

Laut Statistik kommen nicht viele Frauen durch den ganz normalen Akt zum Orgasmus.

Die Prozentzahl ist mir leider entfallen, ich glaube sie lag zwischen 20 und 30 Prozent.

Als mit viel Hirn gesegnetes Wesen solltest du davon auch schon mal etwas gehört oder gelesen haben.

Südfriese
(bearbeitet)
  vor 40 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Null Chance

Halte ich zum Beispiel für unrealistisch. Ein Mann kann toll aussehen, schöne Gespräche führen oder Gemeinsamkeiten haben. Das bringt keinen Orgasmus. Ist das Ding in der Hose zu winzig, kann eine Frau keinen Orgasmus bekommen. Oder bekommst du einen vaginalen Orgasmus vom Anschauen? 

Ausklappen  

Gott sei Dank!

Jetzt wissen wir wenigstens, wie verallgemeinernde Diskriminierungen durch ein matriacharchalisch geprägtes Männerbild aussehen.

bearbeitet von Südfriese
  vor 6 Stunden, schrieb Bochumer85M:

Was meint ihr dazu?

Ausklappen  

Immer diese cm Angaben 🤣🤣🤣 ... und wie definierst du perfekt? Da jede Frau unterschiedlich im empfinden usw ist, wird jede frau dieses perfekt auch völlig anderst definieren... ich bin mir sogar sicher, es gibt frau denen reichen sogar weniger als 11 cm und brauchen dafür nicht mal einen Kerl der da dran hängt 🤣🤣🤣 ... oh man, manche Themen sind echt einfach nur zum totlachen 🤣🤣🤣

Vor 48 Minuten , schrieb Naturduft:

Auch das stimmt nicht! Und Finger können nur klitoral stimulieren.

Ausklappen  

Jede ist anders, natürlich. Allgemein kann man das nie sagen. Meine Frau braucht zum Kommen auch eher tiefe Penetration und findet starke klitorale Stimulation eher unangenehm.

• Neu erstellen...