Jump to content

EURE Lieblingsstellung

Lu****

Empfohlener Beitrag

Assassins84
Das kommt ganz auf die entsprechenden Geschlechtspartner an. Mit meiner Frau, da sie es auch sehr gern hat, entsprechend auf Doggy (liegt auch am Spiegel 😉). Mit anderen je nach dem auch gern in Wiener Auster, Missionar oder gar das Kamasutra Buch her genommen 😅
Klassische Missionar Stellung, sie Doggystyle nehmen,wenn sie mich reitet,
Aber absolute Lieblingsstellung,MatingPress
Rollender Aligator (PS: nichts für Leute denen schnell schwindelig wird!)
Sie hat 2 Jobs, damit habe ich genug Zeit zu Hause zu bleiben und ausreichend Sex🤣🤣
Kommt immer auf den Spielpartner an. Nicht mit jedem Mann macht alles Spaß... MatingPress, Wiener Auster, Doggy Deluxe... aber Kranich auf Einhorn oder Bremer Stadtmusikanten sind auch nicht zu verachten 🚀😏🤣 danke, und schon hab ich gelacht ☀️
Längere Zeit war es die FestanSTELLUNG, aber irgendwann gefiel mir die Freiberuflichkeit besser
"Date Anzeigen" sind eine Seite weiter 🙄🙈.
Ich nehme das Kamasutra 😁.
Und welche ist deine?
  vor 8 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Eindeutig Doggy, da sehe ich die blöden Gesichter derer die mich vögeln nicht :clapping:

Ausklappen  

Dann las dich doch nur von Männern vögeln, die dir auch gefallen... Das ist doch als Frau kein Hexenwerk...

Gerade eben, schrieb sex_and_love:

Dann las dich doch nur von Männern vögeln, die dir auch gefallen... Das ist doch als Frau kein Hexenwerk...

Ausklappen  

Toller Tipp, danke

Da bin ich echt noch nicht drauf gekommen, aber ich bin auch blond, mag daran liegen :clapping:

EURE Lieblingsstellung.. Löffelchen, Wiener Auster, Missionar..
  • Neu erstellen...