Jump to content

Erotik Massage zum Geburtstag MMF

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Hallo Zusammen,

Ich hab da mal eine Frage, 

Meine Frau ist was Sex betrifft, sehr Prüde, vor Sperma Ekelelt sie sich, nach dem ersten Orgasmus was schnell kommt bei ihr(nur in Reiterstellung da ich sonst in anderen stellungen vor ihr komme), ist sie sehr empfindlich und kann keine zweite runde, 

Ich habe mir überlegt sie zu ihrem Geburtstag mit einem gut bestückten und ausdauernden Mann zu überraschen(ihr die Augen verbinden nichts wissen wer sie berührt und dann stosst der zweite dazu) so das sie wie in ihrer Fantasie von vier Händen Massiert und verwöhnt wird, und wenn sie will auch in verschiedenen Stellungen genommen werden kann, was ich ihr nicht bieten kann, 

Sie sagte mir mal in ihrer Fantasie währe es schön von vier Händen massiert und verwöht zu werden, 

Ich habe sie mal gefragt ob sie Lust hätte auf ein MMF, worauf sie gesagt hat: ich weiss nicht ich würde es nur für dich machen, mit der Option wenn es ihr unangenehm ist, Abbrechen zu können.

Ich habe nur 14x3 zu bieten, vor mir hatte sie kein anderen Mann. Wir sind seit 20 Jahren verheiratet. 

Habt ihr so etwas schon mal gewagt oder gemacht?

Und wie würdet ihr Frauen da reagieren?

Danke im voraus 

Erotik Massage zum Geburtstag MMF.. Bro dann nimm doch etwas, um mehr Ausdauer zu haben.. Und versuch mal ’ne andere Stellung

Ich halte von solchen Überraschungen nichts, wenn sie es wirklich will, kann sie dich jederzeit ansprechen. Eine Phantasie ist eben nur im Kopf. Die Überraschung kann böse nach hinten los gehen, gerade wenn du 20 Jahre mit ihr zusammen bist solltest du es am besten wissen, du weißt wie sie tickt.

Jeder Mann der das jetzt ausnutzen will sollte sich verbuddeln gehen.
Bleib stark und ihr bekommt das hin.
Das ihr redet ist schon mal die halbe Miete.

Wünsche euch nur das Beste für die Zukunft
bi-openminded74
Schwierig! Wäre das ein Geschenk für sie oder eher für dich? Auch wenn sie in ihrer Fantasie von vier Händen verwöhnt werden möchte, aber auch von zwei Schä...zen? Vielleicht wäre es ja das größere Geschenk wenn du es schaffst in einer Nicht-Reiterstellung nicht vor ihr zu kommen. Das wäre wahrscheinlich der intimere Moment zu zweit.
Ich denke, du suchst nach mehr…
Sie gar nicht.
Lass sie in Ruhe und Frieden.
Ich würde sagen, Rede mit ihr darüber ob sie das wirklich will sonst kann es böse enden
Du sagtest sie sei prüde.... Das passt jetzt gar nicht zusammen. Die Überraschung geht in die Hose. Garantiert
Ganz ganz schlechte Idee. Wenn Sie es will, dann nur mit Einem den Sie selber will und es vorher auch so kommuniziert. Aber das ist wohl nach 20 Jahren eher Dein Wunschdenken.
Heißt: Suche Masseur und Beglücker auf (kurze) Zeit, der sein Sperma zuhause lässt 😂

Ja, wir haben uns auch schonmal so überrascht. 

Bei euch klingt es jetzt aber nicht so, als wäre es das richtige für euch.

Warum muss er besonders ausdauernd sein wenn sie sowieso so schnell kommt? 

Wenn sie mir die alleine schon überfordert ist, warum soll denn noch ein zweiter dazu kommen? 

Es ist ja schön, wenn sie es dir zu liebe machen würde. Wir wäre es denn aber wenn du ihr zuliebe darauf verzichtest?

Du solltest mit ihr ueber deinen Plan reden !!! Machst du es ohne ihr Mitwissen ,könnte es mächtig Aerger geben !!! Und warum eigentlich zum Geburtstag ???
(bearbeitet)

Also, wenn ich das so lese....
Entweder, es endet sofort in einem Fiasko oder sie kommt auf den Appetit, Du wirst der funktionierende Ehemann und ein gut bestückter Masseur wird der sexuelle Erfüller.

Aber, nur Mut! Vielleicht kannst Du ja mal scheiben, wie sich die Story entwickelt. 

Es ist eine völlig hirnverbrannte Idee. 

bearbeitet von GreyC
  • Neu erstellen...