Jump to content

Drittes in Schlafzimmer

Jo****

Empfohlener Beitrag

Ich gehe davon aus, dass du dich nicht auf Nachwuchs beziehst, das war aber auch bei mir das erste, was mir auf diese Frage, so wie sie gestellt ist, einfiel. Dann kamen die Haustiere.

Wenn du dritte Sexpartner meinst, dann können wir auf den Moment im Moment beide noch gut verzichten. Wir sprechen ab und zu drüber, wenn in einem Film diesbezüglich etwas angedeutet wird, aber es sieht so aus, als wäre das nichts für uns. Ich hoffe, du kriegst noch konkrete Antworten von Poppen.den, die Dreier praktizieren.

Einmal vor 30 Jahren da war ich der Dritte, seit dem bin ich 29,5 Jahre mit Ihr zusammen. Manchmal geht es schief, also für Ihren damaligen Mann, für mich nicht 😉😃

Meiner Frau war von Anfang an klar, dass noch jemand ins Schlafzimmer muss.

Ich hatte nichts dagegen und so haben wir uns schnell auf die Suche nach einer Putzhilfe gemacht.

Seit dem ist der Boden immer sauber.

Naja,  ich denke wenn es vorher abgesprochen ist dann sollte es kein Problem sein.  Ich komme gerne zu einem Paar ins Schlafzimmer 

Passiert wenn du keinem Kraft mehr  hast mit dein Schwanz, meine Empfehlung, verzichtet auf álcool, tabac, und macht Sport.

Dann brauchst keine zweite Mann um deine Frau zu ficken.

Weil die Abrechnung am Ende könnte bitter sein , und du könntest überholt werden von Fakten.

Als ihr bewusst wurde, dass sie wirklich bi ist.
Wenn ich mir jemand 3ten in mein Schlafzimmer hole dann zerstört meine Katze die andere Katze. Von daher gesehen bleiben wir lieber zu zweit und genießen unseren Schlaf und unsere Schmuseeinheiten
Wenn meine Ex und ich im Bett lagen, ähhh da waren da drei Möpse 🙄
Nun es hat viele offene gute ehrliche tolle aufregende Gespräche gedauert wo wir uns entschlossen haben es mal zu probieren.
Eigentlich mehr mit meinem Anstoß, da ich gerne meine leichte bi Ader vor Ihr ausleben wollte.
Nach langer Suche hatten wir nun endliche unseren Tag.
Auch die ersten Treffen mit ihm begannen und endeten mit tollen Gesprächen in der Küche.
Heißt, nach dem zweiten treffen ging es ins Schlafzimmer.
Nach dem ersten etwas schüchternen Ausziehen, berühren und Aktionen , haben wir drei direkt gemerkt dass wir uns gefunden haben. Nur durch unseren vielen offenen Gesprächen und das vertraute Gefühl ist es uns gelungen unsere Phantasie so mit dieser Konstellation zu dritt, umzusetzen und es in vollen Zügen zu genießen. Ich bewundere meine Frau, dass sie so offen mit meiner Wunsch Phantasie umgegangen ist und es zugelassen hat. Immer mit der klaren Absprache es sofort zu beenden wenn einer von uns damit ein Problem hat. Es ist einfach wichtig, auch wenn man schon länger zusammen ist, über das zu sprechen was einen diesbezüglich reizt und wenn beide dem offen gegenüber stehen zuzuhören oder und es mitzumachen. Auch wenn es nur mal bei einem probieren bleibt. Wir haben immer noch geile treffen und hoffen das es so bleibt mit unserem,,,,Hausfreund,,, eine lebenswerte Bereicherung und Mega feiner Kerl.
Lg.
In der Übergangszeit zwischen der Trennung nach 36 Jahren vom Exmann und dem darauffolgenden Ausprobieren von etwas völlig Neuem mit dem neuen Mann. Einfach mal wild drauf los experimentiert mit Ideen die neu von beiden Seiten kamen. .

Diesen Moment gab es nicht und wird es definitiv auch niemals geben.

Wir sind ständig zur dritt im schlafenzimmer wir beide & die Fellnase 😂😂bis dato wurde ich nur von Paaren Eingeladen was immer sehr schön war & was ich manchmal wenn es sich ergibt  immer noch gerne mache wenn man gemeinsamenkeiten entdeckt  & es einfach passt ....✌

Immer wenn ich in den Schlafzimmerspiegel schaue, sagt mir der Typ; hey, ist dir nicht auch langweilig, sollen wir mal jemanden einladen… zu dritt ist bestimmt lustiger 😉

Als ich aus dem Krankenhaus mit der Kleinen nach Hause gekommen bin . 

vor 3 Stunden, schrieb Joe0074:

Was war der Moment, in dem ihr gemerkt habt: ‚Wir sind bereit, jemand Drittes in unser Schlafzimmer einzuladen‘?

Ausklappen  

Vielleicht legst du dir mit deiner Partnerin erstmal ein Paarprofil an und ihr guckt was sich so ergeben könnte . 

Ich bin noch nichtmal zu zweit in meinem Schlafzimmer. Habe mir deshalb auch noch nie Gedanken an jemand Drittes gemacht.🤷
  • Neu erstellen...