Jump to content

Partnerschaft finden?

Jo****

Empfohlener Beitrag

Müssen beide vom Paar wollen und dann suchen die sich die Person schon selbst aus
Geht es wirklich nicht mehr, das Menschen mal ein Partner reicht? Immer nur noch direkt 2 oder 3, kein Wunder das man als Single keine Chance mehr hat überhaupt noch mal einen Partner zu finden. Habe kein Interesse das 3 Rad am Wagen zu sein.
Partnerschaft finden? Ich persönlich finde es sehr schwierig... Wegen der Eifersüchteleien.. Hatte mal eine Freundschaft mit einem Paar..
Anonymes-Mitglied-1
Gar nicht!!!!
Das heute nur noch langweiliger und stupider Sex gewollt wird und das am besten noch mit Bi, TV oder Ts, und 3,4, oder mehr Personen, zeugt nur dafür das kaum mehr jemand wirklich tiefe Befriedigung erlangt.
Nur wenige gehen auf ihr Gegenüber ein und leben Sinnlichkeit und Leidenschaft.
Wirklich traurig was man hier täglich von erwachsenen Frauen und Männern zu sehen und zu lesen bekommt.
Eh ich mich so jemandem hingebe, würde ich lieber auf Erotik verzichten, es widert mich an wie, besonders hier, miteinander umgegangen wird.
Wer will sich schon mit verlogenen, nichtssagenden und ungepflegten Menschen abgeben die alles Ficken würden, nur um einen wegstecken zu können.
Wer will die "Bitches", besonders die männlichen, die sich in Gebüschen von jedem nehmen lassen?!?🤢
Die sich nicht darum scheren welchen Schwanz sie gerade blasen, ohne Schutz!
Und da wundern sich die Männer hier das Frauen sie nicht wollen!
  vor 8 Minuten, schrieb sex_and_love:

Partnerschaft finden? Ich persönlich finde es sehr schwierig... Wegen der Eifersüchteleien.. Hatte mal eine Freundschaft mit einem Paar..

Ausklappen  

Nicht jeder Mann ist eifersüchtig. Manche finden es sehr erregend einen weiteren Mann dabei zu haben oder ihn sogar in die Beziehung zu integrieren. 

Gestern die Frage von dir nach einer dritten Person im Schlafzimmer....und heute nur anders formuliert. Wie Er zu sein hat?
Wenn es dich so sehr interessiert. Probier es einfach aus. Sei charmant, diskret oder einfach nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort
  vor 9 Stunden, schrieb Joe0074:

Wann sagt ein Paar wirklich „Ja“ zu einem dritten Mann?
Muss er charmant, diskret oder einfach nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein?

Ausklappen  

Suchst du ein Paar, dass gerne Sex mit einem weiteren Mann will oder ein polyamores Paar?

vor 9 Stunden, schrieb Joe0074:

Wann sagt ein Paar wirklich „Ja“ zu einem dritten Mann?
Muss er charmant, diskret oder einfach nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein?

Ausklappen  

Er muss halt passen und dazu schlägt zur rechten Zeit am vereinbarten Ort die Zeit der Wahrheit

Oder hol Dir doch mit Deiner Partnerin einen Dritten ins Haus 😉oder weiß Sie nichts davon was Du für Wünsche hast
Warte mal: Was verstehst Du unter Partnerschaft? Warum sollte man eine "Beziehung" zu dritt führen? Poly wäre mehr, und beim normalen Dreier mag körperlich Teilen drin sein, aber doch nicht auf Herzensebene, erst recht wenn viele schon mit einem Partner überfordert sind.
Ich denke dein Verständnis und Definition hat Diskussionsbedarf. 😆
  vor 1 Stunde, schrieb Yenna:

Männer, die sich mit Paaren treffen, finden sich ja meistens. Selbst Hetero-Männer haben das öfter im Profil stehen. Wer auf sowas meistens eher keinen Bock hat, sind Frauen. Die verzichten eher auf Sex als zu viele Kompromisse einzugehen.

Und ja, auf dieser Seite könnte man echt den Eindruck gewinnen, dass die meisten sich nicht selbst genügen, "draußen" sieht es dann aber doch wieder anders aus.

Ausklappen  

Ich teile meine Partnerin nicht mit einem weiteren Mann! 

vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gar nicht!!!!
Das heute nur noch langweiliger und stupider Sex gewollt wird und das am besten noch mit Bi, TV oder Ts, und 3,4, oder mehr Personen, zeugt nur dafür das kaum mehr jemand wirklich tiefe Befriedigung erlangt.
Nur wenige gehen auf ihr Gegenüber ein und leben Sinnlichkeit und Leidenschaft.
Wirklich traurig was man hier täglich von erwachsenen Frauen und Männern zu sehen und zu lesen bekommt.
Eh ich mich so jemandem hingebe, würde ich lieber auf Erotik verzichten, es widert mich an wie, besonders hier, miteinander umgegangen wird.
Wer will sich schon mit verlogenen, nichtssagenden und ungepflegten Menschen abgeben die alles Ficken würden, nur um einen wegstecken zu können.
Wer will die "Bitches", besonders die männlichen, die sich in Gebüschen von jedem nehmen lassen?!?🤢
Die sich nicht darum scheren welchen Schwanz sie gerade blasen, ohne Schutz!
Und da wundern sich die Männer hier das Frauen sie nicht wollen!

Ausklappen  

Guter Text!

vor 10 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

Nicht jeder Mann ist eifersüchtig. Manche finden es sehr erregend einen weiteren Mann dabei zu haben oder ihn sogar in die Beziehung zu integrieren. 

Ausklappen  

Das, ist richtig, und in meinem Fall war es auch am Anfang so.. Nur um so öfter ich da war, um so schwieriger.. Da wir Sex immer öfter ohne ihren Mann haben wollten    🙄

vor 9 Minuten, schrieb Freundschaft6:

Ich teile meine Partnerin nicht mit einem weiteren Mann! 

Ausklappen  

Ja und? Hab ich das irgendwo behauptet? Ich kenn dich nicht mal.

Vor 15 Minuten , schrieb Kuss66-12:
Oder hol Dir doch mit Deiner Partnerin einen Dritten ins Haus 😉oder weiß Sie nichts davon was Du für Wünsche hast
Ausklappen  

Es klingt bei ihm eher danach, sich als "Dritter" in eine Beziehung mogeln zu wollen um hinterher enttäuscht zu sein eben doch nur als Bettgefährte, wenn überhaupt, zu enden.

Vor 8 Minuten , schrieb sex_and_love:

Das, ist richtig, und in meinem Fall war es auch am Anfang so.. Nur um so öfter ich da war, um so schwieriger.. Da wir Sex immer öfter ohne ihren Mann haben wollten    🙄

Ausklappen  

... was ein sicheres Zeichen dafür ist, dass irgendwas an deren Kommunikation oder Abstimmung dermaßen falsch lief, das ihr zwei nur noch euch gesehen habt. Wer hat es bemerkt und die Notbremse gezogen?

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!