Jump to content

Partnerschaft finden?

Jo****

Empfohlener Beitrag

vor 8 Minuten, schrieb Yenna:

Ja und? Hab ich das irgendwo behauptet? Ich kenn dich nicht mal.

Ausklappen  

Ich greife dich nicht an. Ich stelle nur für mich selber das fest.  Alles gut.

Vor 33 Minuten , schrieb :
Gar nicht!!!!
Das heute nur noch langweiliger und stupider Sex gewollt wird und das am besten noch mit Bi, TV oder Ts, und 3,4, oder mehr Personen, zeugt nur dafür das kaum mehr jemand wirklich tiefe Befriedigung erlangt.
Nur wenige gehen auf ihr Gegenüber ein und leben Sinnlichkeit und Leidenschaft.
Wirklich traurig was man hier täglich von erwachsenen Frauen und Männern zu sehen und zu lesen bekommt.
Eh ich mich so jemandem hingebe, würde ich lieber auf Erotik verzichten, es widert mich an wie, besonders hier, miteinander umgegangen wird.
Wer will sich schon mit verlogenen, nichtssagenden und ungepflegten Menschen abgeben die alles Ficken würden, nur um einen wegstecken zu können.
Wer will die "Bitches", besonders die männlichen, die sich in Gebüschen von jedem nehmen lassen?!?🤢
Die sich nicht darum scheren welchen Schwanz sie gerade blasen, ohne Schutz!
Und da wundern sich die Männer hier das Frauen sie nicht wollen!

Das ist des Pudels Kern auf dieser Seite. Sehr schön. 👍

Du scheinst ja mächtig berauscht zu sein, von so einem Dreier, vermutlich fährst Du auch einen 3er ?🤔
Spaß 💁🏻‍♂️

Lass bei Deiner Frage einfach das "oder" weg und ersetze es mit einem "und", dann sollte es optimaler passen, so zumindest meine Vermutung.
  vor 10 Stunden, schrieb Joe0074:

Wann sagt ein Paar wirklich „Ja“ zu einem dritten Mann?

Ausklappen  

Wenn sie sich dafür entscheiden und es wollen. Mega Erkenntnis am heutigen Tage ...

vor 7 Minuten, schrieb Heike0308:

Ihr als Paar, Frau und Mann, habt dem nach ja schon einen zweiten Mann gefunden.

Ausklappen  

Vor allem: was macht den Unterschied zwischen M2 und M3? 🤷‍♀️

Haben dir die 67 Antworten gestern nicht ausgereicht? Es wird mit einer anderen Formulierung auch nicht besser 🤷‍♀️
  vor 33 Minuten, schrieb sex_and_love:

Das, ist richtig, und in meinem Fall war es auch am Anfang so.. Nur um so öfter ich da war, um so schwieriger.. Da wir Sex immer öfter ohne ihren Mann haben wollten    🙄

Ausklappen  

Das ist ne miese Sache, wenn man den Partner ausschließt

Sorry, wenn ich mir dein Profil anschaue, wird das nie etwas als dritter Mitspieler.
  vor 3 Stunden, schrieb RosaWölkchen:

Geht es wirklich nicht mehr, das Menschen mal ein Partner reicht? Immer nur noch direkt 2 oder 3, kein Wunder das man als Single keine Chance mehr hat überhaupt noch mal einen Partner zu finden.

Ausklappen  

Wenn du keinen PArtner findest, dann liegt das bestimmt nicht daran, das es Menschen gibt, die auch mal Sex zu Dritt haben wollen. Schau in den Spiegel, dann wirst du sehen, woran es liegt.

vor 3 Stunden, schrieb Yenna:

Männer, die sich mit Paaren treffen, finden sich ja meistens. Selbst Hetero-Männer haben das öfter im Profil stehen. Wer auf sowas meistens eher keinen Bock hat, sind Frauen. Die verzichten eher auf Sex als zu viele Kompromisse einzugehen.

Und ja, auf dieser Seite könnte man echt den Eindruck gewinnen, dass die meisten sich nicht selbst genügen, "draußen" sieht es dann aber doch wieder anders aus.

Ausklappen  

Kompromisse eingehen? Es soll Frauen geben, die es sogar toll finden, mit 2 Männern zusammen Sex zu haben. Also meine Freundin fragt hin und wieder danach. Allerdings will sie dann nicht einfach irgendeinen zweiten Mann dabei haben, sondern sucht sich dann schon einen aus, der ihr gefällt.

vor 11 Stunden, schrieb Joe0074:

Wann sagt ein Paar wirklich „Ja“ zu einem dritten Mann?
Muss er charmant, diskret oder einfach nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein?

Ausklappen  

Also wenn der Kater im richtigen Moment da ist, und nicht mit dem anderen Kater unter der Decke "fangen" spielen muss passt es:-)

Aber im Ernst: wie oft willst du das noch fragen? Probier es aus uns lass uns an deinen Erkenntnissen teil haben. Niemand mag was aufgewärmtes haben, das betrifft auch die gleiche Fragestellung in einer anderen Verpackung. Du scheinst zu viel Zeit zu haben...:-)

vor 5 Minuten, schrieb Julian-123:

Kompromisse eingehen? Es soll Frauen geben, die es sogar toll finden, mit 2 Männern zusammen Sex zu haben. Also meine Freundin fragt hin und wieder danach. Allerdings will sie dann nicht einfach irgendeinen zweiten Mann dabei haben, sondern sucht sich dann schon einen aus, der ihr gefällt.

Ausklappen  

Es geht mit in meinem Kommentar um die dritte Person, die gesucht wird.

(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb Freundschaft6:

Ich greife dich nicht an. Ich stelle nur für mich selber das fest.  Alles gut.

Ausklappen  

... vielleicht solltest Du in Mal über Deine Formulierung nachdenken, wenn das "nur für Dich selbst feststellen wolltest"..

So wie Du Dich formuliert hast, wirkt das schon eher aggressiv.. es macht eben den Eindruck als hättest Du das auf Dich selbst bezogen und hättest nun das Gefühl Dich "verteidigen" zu müssen, obwohl sie nicht Mal mit Dir sprach. 

Hier mal Beispiele wie Du mit Deiner Formulierung deutlich gemacht hättest, dass es nur Dich betrifft ohne direkt so aggressiv zu wirken:

"Ich persönlich könnte mir nicht vorstellen meine Partnerin mit einem weiteren Menschen zu teilen."

"Ich persönlich würde/könnte meine Partnerin niemals teilen."

Ganz wichtig dabei ist auch, dass man irgendwelche Ausrufezeichen weglässt und klar signalisiert dass es nur um die persönliche Meinung geht. 

Vertrau mir. Es wirkt Wunder, wenn Du Dich klar verständlich formulierst.

bearbeitet von minou_
Gibt's denn schon nen zweiten Mann? Das spagatfoto ist übrigens maximal irritierend.....
(bearbeitet)

M-M-M...

Wenn zwei Männer (?) zu einem dritten Ja sagen...

Ich vermute einfach mal, dass es letztendlich um eine Erweiterung der Partnerschaft geht...

bearbeitet von Highlander4u
  vor einer Stunde, schrieb JoHHanna:

Vor allem: was macht den Unterschied zwischen M2 und M3? 🤷‍♀️

Ausklappen  

Das zeigt sich wenn die eine Erklärung bekommen…

vor 43 Minuten, schrieb minou_:

... vielleicht solltest Du in Mal über Deine Formulierung nachdenken, wenn das "nur für Dich selbst feststellen wolltest"..

So wie Du Dich formuliert hast, wirkt das schon eher aggressiv.. es macht eben den Eindruck als hättest Du das auf Dich selbst bezogen und hättest nun das Gefühl Dich "verteidigen" zu müssen, obwohl sie nicht Mal mit Dir sprach. 

Hier mal Beispiele wie Du mit Deiner Formulierung deutlich gemacht hättest, dass es nur Dich betrifft ohne direkt so aggressiv zu wirken:

"Ich persönlich könnte mir nicht vorstellen meine Partnerin mit einem weiteren Menschen zu teilen."

"Ich persönlich würde/könnte meine Partnerin niemals teilen."

Ganz wichtig dabei ist auch, dass man irgendwelche Ausrufezeichen weglässt und klar signalisiert dass es nur um die persönliche Meinung geht. 

Vertrau mir. Es wirkt Wunder, wenn Du Dich klar verständlich formulierst.

Ausklappen  

Weisst du, mir wurde mal als junger Mensch beigebracht, nicht unaufgefordert oder unbetroffen jemand zu korrigieren oder gar zu belehren! 

vor 1 Stunde, schrieb Blackboobsyqueen81:

Das ist ne miese Sache, wenn man den Partner ausschließt

Ausklappen  

Gut, es war passiert und hatten es ein paar Wochen später auch beendet.. 

vor 3 Minuten, schrieb sex_and_love:

Gut, es war passiert und hatten es ein paar Wochen später auch beendet.. 

Ausklappen  

Also waren letztendlich du und die Ehefrau für das Problem verantwortlich.

Fruchtzwerg77

Darum mag ich keinen „3er“… sondern lieber Audi und Mercedes 🤭😜

Wenn es wirklich für alle Beteiligten funktionieren soll, muss sich an erster Szelle das Paar einig sein. Damit meine ich nicht, dass ein Partner dem anderen zuliebe etwas "mitmacht". Ist das geklärt, findet sich oft recht schnell eine Ergänzung.

• Neu erstellen...