Jump to content

Partnerschaft finden?

Jo****

Empfohlener Beitrag

vor 38 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

Also waren letztendlich du und die Ehefrau für das Problem verantwortlich.

Ausklappen  

Ja, so war es...  Es war einfach zu heiß

vor 1 Minute, schrieb sex_and_love:

Ja, so war es...  Es war einfach zu heiß

Ausklappen  

Zu heiß ist eine ziemlich schlichte Ausrede, für menschliches Versagen und frei von Anstand. 🤔Ich hoffe der Mann hat sich eine andere Frau gesucht.

vor 1 Minute, schrieb Blackboobsyqueen81:

Zu heiß ist eine ziemlich schlichte Ausrede, für menschliches Versagen und frei von Anstand. 🤔Ich hoffe der Mann hat sich eine andere Frau gesucht.

Ausklappen  

Das kann ich dir nicht sagen, haben mich der Ehe wegen nicht mehr gemeldet.. Und das, obwohl es mir sehr schwergefallen war..

vor 5 Stunden, schrieb RosaWölkchen:

Geht es wirklich nicht mehr, das Menschen mal ein Partner reicht? Immer nur noch direkt 2 oder 3, kein Wunder das man als Single keine Chance mehr hat überhaupt noch mal einen Partner zu finden.

Ausklappen  

"Immer" und "nur noch"? Das ist doch Quatsch. Wenn wir ab und an mit einem zusätzlichem Mitspieler (egal ob männlich oder weiblich) etwas Spaß haben, wird das deine Partnersuche nicht weiter erschweren.

Also. In meinem Fall muss ich ihn eigentlich genauso so toll wie meinen derzeitigen Freund finden. Finde ich ihn blöder, dann ignoriere ich ihn. Gefällt er mir besser, dann habe ich in der Beziehung ein Problem und ich denke dann darüber nach. Sprich ich muss ihn optisch wirklich heiss finden, er muss Single sein, mein Freund muss mit ihm klarkommen, er muss Straight Edge sein und dann muss er mich auch noch heiss finden. ..... aber upsi: zu einem DRITTEN Mann? Ich find 2 ja schon anstrengend. 3- nein, danke.
  vor 6 Stunden, schrieb Freundschaft6:

Weisst du, mir wurde mal als junger Mensch beigebracht, nicht unaufgefordert oder unbetroffen jemand zu korrigieren oder gar zu belehren! 

Ausklappen  

Hach. Damals war einfach mehr Lametta 

vor 18 Stunden, schrieb Joe0074:

einfach nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Ausklappen  

Das trifft auf sämtliche Konstellationen, Zuschriften etc. zu.

vor 6 Stunden, schrieb Freundschaft6:

Weisst du, mir wurde mal als junger Mensch beigebracht, nicht unaufgefordert oder unbetroffen jemand zu korrigieren oder gar zu belehren! 

Ausklappen  

Hach. Damals war einfach mehr Lametta 

Man muss einfach zusammen passen. Und glaub mir: das merkt man!
  Am 10.4.2025 at 21:23, schrieb Joe0074:

Muss er charmant, diskret oder einfach nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein?

Ausklappen  

Reicht oft nicht, da muss einiges mehr erfüllt werden, Attraktivität wäre in meinem Fall ein Muss

Aber so langsam solltest du doch genug Tipps erhalten haben

Am 11.4.2025 at 04:49, schrieb Jojo2202:

Nicht suchen,, wenn dann wird man dich schon finden,

Ausklappen  

Kann Mann dich finden Frau?

Am 11.4.2025 at 07:07, schrieb Blackboobsyqueen81:

Suchst du ein Paar, dass gerne Sex mit einem weiteren Mann will oder ein polyamores Paar?

Ausklappen  

Dich suche ich!

Zunächst ist erst mal wichtig, dass beide das gerne möchten und Eifersucht keine Rolle spielt. 
Das ist Grundvoraussetzung. Die Suche ist dann schon schwieriger. Der Dritte muss beiden sympathisch sein, die Optik spielt sicher auch eine Rolle, aber andere Dinge sind fast noch wichtiger. 
Wichtig finde ich auch, dass dem Dritten stets bewusst ist, dass er lediglich ein Erfüllungsgehilfe ist.

Wann sagt ein Paar wirklich „Ja“ zu einem dritten Mann?
Muss er charmant, diskret oder einfach nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein?

Ausklappen  

Wenn sie "ja" zu einem dritten Mann sagen.

Und meintest Du wirklih 'DRITTEN' Mann, also MMMF?

• um 20:16uhr, nach der Tagesschau 

wenn se dich wollen, werden se es dir schon mitteilen 

• 3 Wochen später...
girlfriend66

Mit meinem festen Partner wollte ich das nicht.Bin in einer Beziehung sehr treu und erwarte das vom Partner auch. Es gibt den Spruch.... GELEGENHEIT MACHT LIEBE...

Ist es nur ein Geliebter, dann  mit ihm hier suchen, wenn beide die Erfahrung suchen.

Wann sagt ein Paar wirklich „Ja“ zu einem dritten Mann?

Ausklappen  

Mittlerweile hab ich oft den Eindruck, wenn er genug dafür bezahlt und ihnen aus finanziellen Schwierigkeiten hilft.

Soviele Paare, die halt einfach Männer gegen Bezahlung suchen...

Aber natürlich gibt's ne Menge Gründe dafür- genauso wie bei 2er Konstellationen auch.

Sympathie, Neugierde, Schwanzgröße, Ausdauer, Optik, Intellekt oder besser Bildung- ok, das ist wahrscheinlich eher die Ausnahme, spezielle Praktiken, Zufall, wenn's halt grade irgendwie passt und sich die Gelegenheit bietet...

• Neu erstellen...