Jump to content

Was macht ein guter Chucky aus

sm****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Hä? Es könnte ein no go für deine Frau oder dich persönlich sein. Für wem sollte das sonst noch ein no go sein?
So viele Männer leugnen, dass die lm Alter auch gerne Männer bedienen. Steh ruhig dazu, du bist nicht allein.

Wer ist *UNS*? 

bearbeitet von MolliPassion
Mich turnt jegliche Art von sexuelle Interaktion mit Kerlen ab, aber es sicher viele die auf sowas stehen. Feel free 👌. Hauptsache hast Spaß 😜
Chucky was ist das denn ?
Noch nie gehört vielleicht ist jemand so nett mich in Kenntnis zu setzen ?
Du meinst garantiert ganz was anderes, Quicky soll das Ding wohl heißen worüber wir sprechen.
Für mich ist unsafer Sex ein völliges Tabu. Passive Männer törnen mich zudem ab und 'nur Glotzen' ist auch überhaupt nicht meins. Ich kann diesem Konzept 0,00 abgewinnen. Es ekelt mich eher.
  vor einer Stunde, schrieb smart69:

Ich bin eigentlich hetero aber

Ausklappen  

Bei so einer Aussage muss ich immer etwas schmunzeln, klingt wie ne kleine Entschuldigung...🫢

Probiere es doch einfach aus, falls Du die passenden Partner dafür findest. 

Ach ja.. der alte Norris ist wihl nicht tot zu kriegen.
So ein richtiger Chuck macht nichts aus. Der guckt einmal streng und alles versucht, nicht aufzufallen.

Kopfkino und Realität unterscheidet sich sehr oft

Und wenn du deine Vorstellung umsetzen möchtest solltest du mal damit anfangen hier ein Paarprofil zu eröffnen und euch prüfen lassen

Alles andere ist nur Kopfkino und die Vorlage zum wichsen ;)

Vor 10 Minuten , schrieb Andreas922:
Chucky was ist das denn ?
Noch nie gehört vielleicht ist jemand so nett mich in Kenntnis zu setzen ?
Du meinst garantiert ganz was anderes, Quicky soll das Ding wohl heißen worüber wir sprechen.
Ausklappen  

Vermutlich ist Cucky/Cuckold gemeint.
Da hat sich das fehlende "en" von "einEN" in ein anderswo auftauchendes "h" verwandelt.
So etwas kann durchaus mal passieren.

Anonymes-Mitglied-1
Bei den Kommentaren wird es echt schlecht, muss man sagen. Wie kann man sich so anstellen? Ich werde zum Glück nicht geleckt, werde nicht besamt, nicht zu gucken und dan wundern warum man im leben kein spass hat.....
Oh, bei ein(em) Filmabend sorge ich gern fürs Popcorn 😆😁
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!