Jump to content

Gleichgeschlechtlicher Sex

ma****

Empfohlener Beitrag

Gut das nicht jeder auf das selbe steht deswegen sollte man vorher drüber kommunizieren was in der heutigen Gesellschaft verschwunden ist Dinge offen anzusprechen
Es gibt doch überall Abneigungen.
Männer lieben es, wenn geblasen wird, aber viele wollen nicht gerne lecken-oder anders herum.
Denke, das hat nichts mit gleichgeschlechtlichem Sex zu tun.
Der Mensch ist und bleibt egoistisch. Der eine mehr, der andere weniger
  vor 2 Minuten, schrieb Seb1988:

Gut das nicht jeder auf das selbe steht deswegen sollte man vorher drüber kommunizieren was in der heutigen Gesellschaft verschwunden ist Dinge offen anzusprechen

Ausklappen  

Was eine gequirlte Antwort, das Kommunizieren über Sex ist erst in den letzten Jahrzehnten aufgekommen. Frag mal deine Eltern oder Grosseltern ob die über Sex gesprochen haben! 

Meine Gelüste befriedigen bedeutet nicht das ich das was will was andere wollen. Ich bin da gerne ein Individum 🫰🏻
Jeder Jeck ist anders. Und nein wir wollen nicht Alle das Selbe. Daher gibt es dafür keine Argumente.
(bearbeitet)
  vor 15 Minuten, schrieb maiki1970:

Wollen wir denn nicht alle das Selbe?

Ausklappen  

Der Unterschied besteht darin, ob ich der passive oder aktive Part bin. 

bearbeitet von Vicky-
  Vor 1 Minute , schrieb Wifesharing-Forever:

Sicher wollen nicht alle Menschen sich so befriedigen wie du es dir vorstellst

Und wenn man deine Praktiken ablehnt solltest du dies akzeptieren

Zudem gibt es immer noch einen Unterschied zwischen aktiv und passiv

Ausklappen  

Genau mein Gedanke besser hätte ich es auch nicht sagen können :-)

vor 16 Minuten, schrieb maiki1970:

Wollen wir denn nicht alle das Selbe? Befriedigung unserer Gelüste?

Ausklappen  

Eigentlich sind wir alle Individuen.

Aber viele wollen einfach dasselbe, eine Folge von zuviel Werbung wohl

Gelüste sind so unterschiedlich wie Sandkörner

Vor 10 Minuten , schrieb Whistler65:

Was eine gequirlte Antwort, das Kommunizieren über Sex ist erst in den letzten Jahrzehnten aufgekommen. Frag mal deine Eltern oder Grosseltern ob die über Sex gesprochen haben! 

Ausklappen  

Naja, und wieviele Frauen waren unzufrieden, weil es immer nur um die Befriedigung des Mannes ging?
Das ist auch erst in den letzten Jahren mehr kommuniziert worden.

Du brauchst sinnvoll Argumente dafür, dass es Menschen gibt, die nicht alles toll finden, was Du toll findest? Ist die Frage ernst gemeint? Noch anmaßender geht es ja wohl kaum
Wenn es dir nur darauf ankommt, dass DU abspritzt, dann hast du sicherlich recht. Dann bist du aber auch sehr egoistisch.
Jeder hat andere Vorlieben, Bedürfnisse und Interessen.
Die „Heilige Dreieinigkeit“ der Orientierung (aktiv, passiv, versatil) trägt auch dazu bei, dass jeder bestimmte Praktiken präferiert und andere (manchmal auch sehr stark) ablehnt.
Ohne Kommunikation, ohne Kompromisse und ohne Rücksicht auf die Bedürfnisse des anderen wird kein geiler, befriedigender Sex für beide daraus.
  vor 21 Minuten, schrieb maiki1970:

Wollen wir denn nicht alle das Selbe? Befriedigung unserer Gelüste?

Ausklappen  

Ich kann mir denken worum es geht du sollst ficken, willst aber selbst auch gefickt werden oder umgekehrt. Ein schwuler Mann der passiv ist, ist nunmal passiv und das sollte man akzeptieren genauso umgekehrt. Wie man das verhindert? wenn man beim Date kommuniziert und klar seine Wünsche äussert

vor 3 Minuten, schrieb Neuhier31:

Naja, und wieviele Frauen waren unzufrieden, weil es immer nur um die Befriedigung des Mannes ging?
Das ist auch erst in den letzten Jahren mehr kommuniziert worden.

Ausklappen  

Darum ging es mir in der Antwort nicht. Aber was Sebo von sich gegeben hat war ... such dir ein Wort aus!

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!