Jump to content

Finden Frauen es geil, wenn sie sehen, wenn man plötzlich einen Steifen kriegt?

Fx****

Empfohlener Beitrag

Natürlich, das signalisiert Ihnen, dass man sie begehrenswert findet.
Meine beste freundin findet das immer lustig wenn er von klein gross wird
Wenn es ne Freundin wäre mit gewissen Vorzügen so F+ dann könnte ich das ja verstehen aber so wie du es da beschreibst wäre das Cringe und ein Total Fälscher Gedanke. Wenn du sie Poppen willst oder der Gedanke da ist rede mit ihr wenn es deine beste Freundin ist....

Die beste Freundin Ficken ist ein absolutes No Go, und wenn ich in einer Beziehung wäre dann wäre es eventuell was anderes. Aber das müsste man dann, die Frau selbst fragen ob sie davon geil wird oder Lust auf Sex bekommt, wenn sie es sieht.

Meine Güte. Dass es so viele Männer gibt, die überall ihre Schwengel zur Schau stellen müssen. Ist das ein innerer Zwang oder so? Üb Dich mal in Selbstbeherrschung
Bei meinem Partner finde ich es nicht geil, sondern sehe es als zweckgebunden. Schließlich lege ich es meistens drauf an. Bei einem Freund und/oder fremden finde ich es lächerlich bis eklig. Wer in der Friendzone wabert, ist zwar nett genug, um da zu sein, gleichzeitig aber auch absolut unfickbar. Je nach meiner Laune kann das auch so befremdlich wirken, dass die Freundschaft gekündigt wird.🤷‍♀️
Ich glaube das es darauf ankommt, wie offen eine Frau ist,bzw wie sehr sie ihre Sexualität auslebt, ja es soll Frauen geben die das geil finden wurde mir von einer Frau Ma gesagt,
Manche finden es heiß, andere wiederum nicht
Ob best friend mit Einer Frau oder f+oder Friends With benefits
Einige mögen es andere nicht
Kommt drauf an. Wenn das beim Partner los geht, ist es schon genial. Wenn es aber beim "besten Freund" passiert, wäre ich fix wech.... Das geht für mich gar nicht
  vor 1 Minute, schrieb Maui-Demigod:

Ich glaube das es darauf ankommt, wie offen eine Frau ist,bzw wie sehr sie ihre Sexualität auslebt,..................

Ausklappen  

Dein ernst?

Dann stell dir mal vor, einer (d)einer Freundinen sitzt mit dir auf der Couch, sie ist sowas von unattraktiv das du würgen könntest wenn du dir vorstellst mit ihr Sex zu haben

Sie trägt eine graue Jogginghose und man sieht duch die Hose wie nass sie wird wenn sie mit dir auf der Couch sitzt, ist sicher ein geiler Anblick , oder?

Halli hallo also aller erst soltest du mal in erfahrung bringen ob sie dich anziehen und sexy findet.
  Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Dein ernst?

Dann stell dir mal vor, einer (d)einer Freundinen sitzt mit dir auf der Couch, sie ist sowas von unattraktiv das du würgen könntest wenn du dir vorstellst mit ihr Sex zu haben

Sie trägt eine graue Jogginghose und man sieht duch die Hose wie nass sie wird wenn sie mit dir auf der Couch sitzt, ist sicher ein geiler Anblick , oder?

Ausklappen  

Zum Glück habe ich keine so hässlichen Freundinnen, aber so n Anblick ist schon hot,

😂

• Neu erstellen...