Jump to content

Wie stellt Ihr Euch Euer erstes Date mit "XY.." vor..?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Ich hatte hier fast ausschließlich 'ab in die Kiste'-Treffen, die zuvor auch klar kommuniziert wurden 😗
  Vor 1 Minute , schrieb Spicy_:
Ich hatte hier fast ausschließlich 'ab in die Kiste'-Treffen, die zuvor auch klar kommuniziert wurden 😗
Ausklappen  

100% genial. 🙏

Erst in die Kiste und nachher Kaffee und ne Zigarette ... 😏
Das kommt drauf an was du dir unter "Date" vorstellst. Für mich ist ein Date, gemeinsam essen gehen und sich unterhalten.
Ich hab kein Drehbuch für sowas. Ich geh gern zum Bäcker, n Käffchen trinken. Aber auch Eis essen hat was. Auf jeden Fall (und das ist das einzige, was wirklich fest steht) wird es keinen Sex geben...
Treffen spazieren gehen und dann zu mir oder dir. Anfangen mit guten Gesprächen dann küssen und der Rest ergibt sich von alleine.
Erst hier schreiben, bei Sympathie neutrales Treffen, entweder Café oder Bar. Selbstverständlich Gespräche führen, nach Hause, überlegen, gut überlegt, zweites Treffen..... könnte schon intimer werden.
Keine Vorstellung.Noch nie gehabt.Kommt wie es kommt und meist wurden es die besten Treffen,als wenn man sich vorher was vorgestellt hat.Zumindest auserhalb von Poppen...Zu weiteren Dates,egal wo oder über welche Plattform,wurds aber nicht kommen.
Grundsätzlich auf ein Getränk im Lokal MEINER Wahl.
Mehr gibt's frühestens beim zweiten Treffen, sofern das stattfindet.
  Gerade eben, schrieb RubyPearl:

Erst hier schreiben, bei Sympathie neutrales Treffen, entweder Café oder Bar. Selbstverständlich Gespräche führen, nach Hause, überlegen, gut überlegt, zweites Treffen..... könnte schon intimer werden.

Ausklappen  

So kenne und mag ich das auch. 

Bei dem ersten Treffen gleich ab in die Kiste ist für mich ein No Go ! Ich möchte schon etwas genauer wissen mit wem ich es zu schaffen haben werde , da für mich ein ons nicht in Frage kommt ! Kommt Frau sich vor wie eine Sportmatratze! Heute den und morgen dann einen anderen ? Nicht meins !
Also bei mir ist das so; hier kurz schreiben und dann schnell möglich treffen. Geht ja um Sex!
Dachte ich auch, wurde aber bei den zwei Terminen, die ich hatte, eines anderen belehrt.
Bei meinen Treffen "war die Chemie" auch schon vorher abgeklärt/eindeutig.
Telefonate, "Sympathie", gleich Treffen, kurze Begrüssung zum Auflockern, dann...was wohl..!!
So einfach geht's..zur schönsten Nebensache der "WE"lt..Sex.
Bei mit findet grundsätzlich ein erstes persönliches Kennenlernen an einem neutralen Ort statt, zum Beispiel in einem Café.
Wer da erscheint hat auf jeden Fall ernsthaftes Interesse und man kann schauen was daraus wird.
Nein es gibt beim ersten persönlichen Kennenlernen bei mir kein Sex. Viele Grüße Andreas
das hängt immer vom Kontakt vorher ab und um was es bei dem Date geht - ist es nur ein Spass Date, dann sollte es doch auch eher schneller zur Sache gehen.
  vor 8 Minuten, schrieb hexenverrückt:

Die Einstellungen haben ich auch erst Kaffee und schauen ob man sich sympathisch findet, wie die Chemie stimmt,,,

Ausklappen  

Die Einstellung habe ich auch. Das Wetter soll ja am Wochenende mitspielen 

• Neu erstellen...