Jump to content

Weshalb eine Beziehung mit jemandem von hier öffentlich machen?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Dann kommt sicher noch ne dritte oder vierte Person dazu wenn man es allen erzählt 😁✌️
Naja wenn man die Profile verlinkt dann wissen die anderen das der Partner davon weiß und es keine Heimlichkeiten giebt 😅

Wahrscheinlich wollen sie der Welt einfach mitteilen: „Achtung, wir poppen jetzt exklusiv!“ So eine Art Beziehungsstatus 2.0 - nur ohne Herzchen, dafür mit Handschellen und Peitschen. Vielleicht hoffen sie auch, dass andere dann nicht mehr anschreiben… oder gerade deswegen! Öffentliches Reviermarkieren à la Poppen.de: „Finger weg, das ist mein Spielzeug!“

Oder einige Mitglieder machen ihre Beziehung öffentlich, um Transparenz zu zeigen und Missverständnisse zu vermeiden, z. B., damit andere wissen, dass sie vergeben sind und nicht (mehr) für Einzelkontakte zur Verfügung stehen. Es kann auch ein Zeichen sein, dass man gemeinsam aktiv ist oder zusammen nach Kontakten sucht.

Ich habe eine offene Beziehung seit längerer Zeit und das steht selbstverständlich in meinem Profil.
Persönlich finde ich das sehr wichtig, grundsätzlich Ehrlich zu sein, was den Beziehungsstatus angeht.
Mich interessiert nicht wer mit wem was hat, soll jeder halten wie er will.Wüsste auch nicht wie ich an diese Info kommen sollte.
(bearbeitet)

Man könnte auch noch ein Feld für die Kontonummer oder den Kontostand einfügen. - Warum denn nicht?

bearbeitet von GreyC
  vor 14 Minuten, schrieb Kismet60:

Weshalb macht ihr das öffentlich? 

Ausklappen  

Das fragte ich mich auch, zumal das dann nach relativ kurzer Zeit im Profil nicht mehr lesbar war 🤔

Anonymes-Mitglied-1
🤔🤔🤔
Zeigen das man zusammen gehört und die Frauen die alles anbaggern sollten dann das baggern sein lassen.
Was ist so schlimm daran wenn beide zeigen möchten das sie zusammen sind, aber dennoch hier sind um evtl zusammen zu suchen?!🤷‍♀️
Alles wird einem geneidet, ganz besonders hier, wirklich schlimm!
Ist wie überall sonst auf Social media. Wenn mindestens einer von beiden das fürs Ego braucht. Ich mach das meist nicht und bin schlichtweg nicht mehr aktiv.
Vielleicht suchen sie Mitspieler oder führen eine offene Beziehung oder freuen sich einfach darüber und wollen es mit der ganzen Welt teilen.
Es muss ja nicht immer ein Ziel damit verfolgt werden. Wenn man sich anschaut was Menschen in den (a)sozialen Medien so alles von sich geben und teilen, da ist das hier ja harmlos.
Tja, weil‘s so einfach geworden ist, den eigenen Status an die große Glocke zu hängen: Meine Hütte, mein Schlitten, mein Gummiboot, mein Schaukelpferd, meine Puppe …
Warum nicht ganz ohne Ziel und tieferen Sinn sondern ganz einfach nur um zu sehen, dass es so ist wie es ist?
  vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

🤔🤔🤔
Zeigen das man zusammen gehört und die Frauen die alles anbaggern sollten dann das baggern sein lassen.
Was ist so schlimm daran wenn beide zeigen möchten das sie zusammen sind, aber dennoch hier sind um evtl zusammen zu suchen?!🤷‍♀️
Alles wird einem geneidet, ganz besonders hier, wirklich schlimm!

Ausklappen  

Oder anders herum

Die Männer die alles anbaggern sollten dass anbaggern anderer lassen. Ist wie so oft Geschlechterunabhängig.

Ich versteh den Einwand mit dem Neid nicht.

Zum Thema 

Mir egal warum diese es machen. Sie werden ihre Gründe haben die andere nicht's angehen.

• Neu erstellen...