Jump to content

Zur Sisi Schlampe erzogen 3

bi****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb bifi622:

War schon den ganzen Tag richtig aufgeregt Heute war es wieder so weit, das letzte Mal war schon wieder 3-4 Tage her als ich bei Tom war. Ich wollte mich gerade auf den Weg machen da kam mir Elli entgegen und grinste mich an" Na und wie geht's hab dich schon lange nicht mehr gesehen was machst du denn Heute noch so?"

Eigentlich wollte ich ihr aus dem Weg gehen weil mir es doch ein bisschen Peinlich war aber irgendwann hätte sie es doch erfahren, wo ich in der letzten Zeit war. 

" Hab noch gleich einen Termin und muss schauen das ich nicht zu spät komme Sorry."

Elli musste sich das Lachen verkneifen und sagte " Ok sag Tom einen Gruß von mir, und viel Spaß euch. "

Schnell ging ich zum Auto und fuhr weg. Bei Tom angekommen machte ich mich auch gleich wieder nackt und ging ins Wohnzimmer, Tom hatte mich gehört und sagte: Ich komme gleich bin noch im Bad".

Auf dem Tisch waren mehrere Sexspielzeug und ein Spiegel und was zum Schminken. 

" Na du bist du bereit für den nächsten Schritt zu machen, ich werde dich heute ein bisschen hübsch machen damit du dich nicht nur so fühlst wie eine kleine Schlampe sondern auch so aussiehst, aber erst stecke ich dir den Plug in deine Fotze damit du dich dran gewöhnen kannst, Los komm her und zeig mir deinen Stutenarsch. "

Ich ging zu ihm und er steckte mir den Plug in meinen Arsch und drückte mich auf den Stuhl. Es war ein geiles Gefühl so auf dem Stuhl zu sitzen und meine Fotze so gefüllt zu haben. 

" So jetzt werde ich dich ein bisschen Schminken mein kleines Luder. Er fing an mit dem Lippen und meinen Augen dann noch etwas auf meine Wangen und als er fertig war gab er mir den Spiegel damit ich mich anschauen konnte. 

" Gefällt es dir was ich gemacht hab du siehst toll aus finde ich oder?"    Ich schaute in den Spiegel und erkannte mich nicht wirklich, die roten Lippen und die Augen blau geschminkt, aber es hatte was schönes an sich. 

" Ja bin zwar überrascht wie ich aussehe aber es gefällt mir. ".

Dann nahm er eine blonde Perücke und zog sie mir über den Kopf und wow jetzt war ich nicht mehr wieder zu erkennen, wie eine richtige Frau sah ich aus, aber er war noch nicht fertig mit mir, er gab mir ein paar Straps in die Hand damit ich sie mir anziehen sollte,noch ein kleines Röckchen ,einen BH und so stand ich nun vor ihm und er schaute mich an ob er vielleicht noch etwas ändern könnte. 

" Du siehst mega scharf aus in den Klamotten da werde nicht nur ich scharf auf dich sondern da gibt es bestimmt noch mehr die dich so ficken würden, bist ja echt ne geile Sisi Schlampe geworden. " Und plötzlich spürte ich wie meine Fotze anfängt zu vibrieren ,er hatte den Plug eingeschaltet und spielte mit der Fernbedienung mal stark mal schwach und beobachtet mich dabei wie ich immer unruhiger wurde auf meinen Stuhl. 

" Ja das gefällt dir kleinen Schlampe  du wirst immer perfekter zu meiner kleinen Hure und dafür werde ich dich jetzt auch belohnen. " Er nahm mich an der Hand und führte mich zum Sofa und setzte sich und drückte mich zwischen seine Beine und hielt mir seinen Schwanz vor den Mund.

Ich nahm in zwischen meine Lippen und fing an ihn zu blasen ,ich konnte es nicht glauben aber es erregte mich wie ich seinen Schwanz blasen durfte, immer gieriger wurde ich nach seinem Schwanz und schob ihn mir Stück für Stück in meinen Mund, er nahm meinen Kopf und fing an meine Maulvotze zu ficken und ja bei mir regte sich auch gleich mein kleiner Schwanz und meine Fotze war schon richtig feucht geworden durch den Plug ich genoss es wie er mich benutzte und langsam war ich angekommen bei seinem Spiel das er sich für mich ausgedacht hatte. 

Jetzt zog er mich nach oben und setze mich auf sich und ich spürte seinen Schwanz in meiner Ritze wie er sich auf und ab bewegte....Jetzt nahm er den Plug aus meinem Arsch und ich spürte wie sein geiler Prügel nach meiner Arschfotze suchte, und als er sie gefunden hatte drückte er ihn mir in meine Fotze und ich spürte in auch gleich tief in mir ohne das es schmerzte, Tom hatte recht gehabt als er sagte beim nächsten Mal geht es schon besser. 

Ja und ich war vor Geilheit bereit nun alles zu ertragen, ich spürte wie er mir ihn immer tiefer in meinen Fotze schob und es dauerte nicht lange bis ich seinen 22×5  Prügel ganz ohne Probleme in mich aufgenommen hatte. Unendlich lange Minuten fickte er mich und ich wollte nicht das er aufhören würde, als ob ich die ganzen Jahre die ich keinen Sex hatte alles auf einmal nachholen wollte. 

Für mich stand es nun fest egal was er mit mir noch alles anstellen wollte ich würde es tun, um ihm zu gefallen. 

Ja ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit ihm und kann es kaum erwarten das er mich wieder so benutzen wird 

Ausklappen  

Manche glauben hier warscheinlich jedes Grimms Märchen. smile

• Neu erstellen...