Jump to content

Ölmassage

vo****

Empfohlener Beitrag

Öl zum massieren ist schön und angenehm, schmeckt aber nicht so toll wenn man sie nach der sanften Massage auch überall zärtlich küssen möchte…
Hautlotion mit Mandelmilch für trockene Haut und die Nummer kann man schieben 😅
Nichts... Das Lachen war das beste was passieren konnte.
Viel wichtiger finde ich welches Oil.
Ich komme nicht aus Deutschland, und in anderen Ländern gebraucht man Wasser lösliches oil das nachher beim sauber machen viel einfacher weg zu machen ist. Nur hier sucht man sich den Wolf oder bestellt es teuer aus sonnst wo.
Wenn jemand weiß man es
günstig bekomm, sag bescheid.
LG Michael ❤️ 🙏🏻
Man stützt sich auch nicht auf der Frau ab, dass geht überhaupt nicht!

Kann dem voll und ganz Nachempfinden - mag es auch sehr, mit Öl oder dergleichen zu massieren - klar, ab einer gewissen Menge WD40 wird es rutschig :)

Vor 1 Stunde, schrieb TotalNetterTyp:
Öl zum massieren ist schön und angenehm, schmeckt aber nicht so toll wenn man sie nach der sanften Massage auch überall zärtlich küssen möchte…
Ausklappen  

Kokosöl hilft

Anonymes-Mitglied-1
Das falsche Öl.
Es gibt Massageöle die auch dafür gedacht sind, die einziehen und nicht auf der Haut verbleiben.
Da sollte man etwas tiefer in die Tasche greifen.

Was da schief lief, weniger ist auch hier mehr, aufs Öl bezogen. 

Ich habe mittlerweile die ayurvedische Massage für mich entdeckt und gönne mir das regelmäßig.  Warmes Öl, sanfte Massage des kompletten Körpers , danach wohlige Entspannung. Vom Fachmann , in meinem Fall ist es eine Fachfrau und da  glitscht nix.

Mandelöl, da wird nichts glitschig. Gute Öle sind teuer
Im Leben sollte man nie sparen... gönnen!!!
Ich mag Öl sowieso nicht. Ich fand früher diese Massagekerzen mal erträglich. Vielleicht geht das ja.
  vor 15 Stunden, schrieb vonElchstein:

Das Ende war gemeinsames Gelächter.

Was lief da schief?

Ausklappen  

Offensichtlich nichts, aber ihr könntet es ja nochmal mit weniger Öl probieren.

Nun ja manchmal ist weniger mehr.

Fürs erste solltet ihr über eine geeignete Unterlage nachdenken. Rasen, Schotter oder Frottee, je gröber der Untergrund desto höher der widerstand. 
Ich hatte mal Seidenbettwäsche und ein Seidennachthemd an. Alter Falter was das ne Nacht. Und das ganz ohne Zutun irgend eines anderen. Das dann noch in Verbindung mit Öl. Mein lieber Scholli.

Nun gut ist die Unterlage gewählt, sollte man dann einen Schmierstoff wählen der nicht von vornherein schon zu flüssig ist. Öl dann eher durch Butter oder Palmin ersetzen.

Im. Vorfeld würde ich dann auch eventuell schon Haltegriffe anbringen. Diese mit Hanfseil umwickeln. Immer nur eine Person einölen und Streusand und Werkstatt Papier in Reichweite deponieren. Es ist auch von Vorteil eine Person zu fixieren. Das verhindert auch das wegrutschen.

In diesem Sinn viel Erfolg bei dem zweiten Versuch.

Ach und nicht die Fusssohlen einölen.

vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

das:

Ausklappen  

Genau, weil gewollt. Das ist auf den Körpern herrlich, aber halt daneben nicht.

Es lief alles schief. Angefangen vom falschen Öl bis hin zum falschen Untergrund. Es sollte ein Öl genutzt werden, dass die Reibung unterstützt aber dennoch nicht  zu ölig ist, dann sollte unbedingt eine große Ladung an Ölbindemittel zur Verfügung stehen um überschüssiges Öl sofort zu binden und natürlich gehört auch der entsprechende Behälter für, die Entsorgung dazu. :joy::joy:.

vor 16 Stunden, schrieb vonElchstein:

Was lief da schief?

Ausklappen  

Viel hilft nicht immer viel. Wenn es nicht "schief" laufen soll, ist Ahnung über ein paar basics nicht verkehrt u.a. das richtige Öl.

Also ich benutze bei sowas ja einfach etwas Babyöl, aber auch nur so viel, dass der Rücken nicht mehr trocken ist. Wenn du literweise Öl irgendwo raufkippst, ist es kein Wunder, das was daneben geht, alles vollschmiert. Und abstützen? Ne, das klingt schon unentspannt, da kann man sich die Massage auch ganz schenken
(bearbeitet)

Ölmassage...

Lachen ist gesund... gemeinsam zu lachen, ist gleich doppelt gesund...

Nutzt eine geeignete Unterlage, welche dem Zwecke dient... verwendet gut einziehendes Massageöl oder Babyöl, ohne darin zu baden...

bearbeitet von Highlander4u

Es lief nichts schief insofern als ihr darüber gelacht habt, was zu den schönsten Dingen in einer Beziehung gehört. auch mal über Missgeschicke lachen ist doch toll und bindet, schafft Erinnerungen.

Als Tipp von mir: ich nehme ein sogenanntes Sportmassageöl, das ich leicht vorwärme. Ich gebe es auf meine Hände und nicht direkt auf ihre Haut. Wenn ich merke, dass die Hände nicht mehr gut gleiten, nehm ich noch einmal etwas nach. Das hat auch den Vorteil, dass es nicht von ihrem Körper direkt auf die Unterlage läuft und mit etwas Übung nie so viel Öl ist, dass du abrutschst. Nimm so wenig, dass es mit nach oben zeigenden Handflächen nicht zwischen deinen Fingern durchflutscht.

Nur, wenn du dich mit deinem ganzen Körper auf sie legen willst für eine Ganzkörpermassage, dann brauchst du entsprechend mehr bis sogar viel.

vor einer Stunde, schrieb vonElchstein:

Genau, weil gewollt. Das ist auf den Körpern herrlich, aber halt daneben nicht.

Ausklappen  

Dann empfehle ich Kleintiereinstreu oder saugfähige Inkontinenzeinlagen.;)

Sorry, ein tatsächlich hilfreicher Vorschlag fällt mir gerade nicht ein, aber ich war bemüht.(A)

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!