Jump to content

No Sex, only "Petting." !?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Minuten , schrieb SoloFrau:
Ich bin Single, wenn ich mich treffe will ich auch das volle Programm.
Ausklappen  

Meine Rede.

Ja, kenne ich noch von meiner Jugend. Da kannte man noch nichts anderes oder durfte auch nicht. Man hat sich halt so langsam sexuell genähert.

Nur weil man älter wird, muss man ja es nicht anders machen. Was damals gut war, ist unter Umständen heute auch noch gut. Aber wenn ich dadurch so richtig Lust bekomme, dann möchte ich ungern mitten drin auf hören.

Gemeinsam Intimität und Wollust zu genießen zählt für mich zu sexuelle Handlungen das fängt beim intimen Gespräch an geht über Foto und Videotausch und endet mit Orgasmen.
All das befriedigt meine sexuelle Lust und die meines Gegenüber , nicht nur die reine penetration .
  Vor 18 Minuten , schrieb Be****:

Wäre mir zu langweilig. Penetration ist mir wichtig...fummeln ist nur die halbe Miete.

Ausklappen  

Du musst ausgefüllt sein , erst dann bist du zufrieden 😉☺️

Finde ich immer noch cool, sich gegenüber zu sitzen und sich gegenseitig zu befriedigen und dabei rumzuknutschen, hat was
(bearbeitet)

Für mich ist das; ganz normale, intime Zuneigung ausleben. Neben dem Geschlechtsverkehr.
Was soll da jetzt soooo außergewöhnlich sein?

Da ich Single bin, lebe ich, wenn ich jemand lockeres habe aber meist das volle Programm aus.

Also ja, auch aus meiner Sicht, als Frau, darf es gerne immer mit Penetration sein.

bearbeitet von MolliPassion
Petting findet hier sehr oft statt, alleine schon wegen dem Spiel mit der Orgasmus Kontrolle 😜 egal ob oral oder Hand empfinde ich persönlich den klitoralen Orgasmus viel intensiver. Und auf der anderen Seite mag ich es meinen Herrn Bis zur extase immer an den Rand es Orgasmus zu bringen um dann Pause zu machen und wieder von vorne anzufangen.😈 Also Petting ist und bleibt geil.
Weiß nicht ob du mit Jungenszeit z.b mein Alter meinst, aber ich mach das manchmal auch mit gleichaltrigen 😊 muss nicht immer Sex sein, auch einfach bisschen fummeln ist super 🤭😋
(bearbeitet)
  vor 1 Minute, schrieb skywalker501:

Weiß nicht ob du mit Jungenszeit z.b mein Alter meinst, aber ich mach das manchmal auch mit gleichaltrigen 😊 muss nicht immer Sex sein, auch einfach bisschen fummeln ist super 🤭😋

Ausklappen  

Mit 21 war ich Mutter, hatte meinen Haushalt und war voll arbeiten. Die Frage war ja, als wir noch nicht das volle Programm kannten.

Was für Jugend? 🤣🤣🤣🤣🤣

bearbeitet von MolliPassion
  Vor 1 Minute , schrieb MolliPassion:

Mit 21 war ich Mutter, hatte meinen Haushalt und war voll arbeiten. Die Frage war ja, als wir noch nicht das volle Programm kannten.

Was für Jugend? 🤣🤣🤣🤣🤣

Ausklappen  

Jeder definiert ja seine Jugend anders 😊

Gehört für mich zu einem ausgewogenen Liebesleben dazu 😅. Verstehe die Frage nicht…

War ich früher schon kein Fan von, bin es bis heute nicht. Bin ja auch überhaupt nicht der Kuschel Typ. Abgefasst zu werden, ist auch so eine Sache. Werde ich also befummelt, dann will ich es auch ins "Boss Level" schaffen und vögeln. 

vor 1 Minute, schrieb skywalker501:

Ausklappen  

Nein, ich glaube jeder weiß, dass die Jugend mit 18 endet und mann dann erwachsen ist.

Du fühlst dich wie 16, mit 21? 😁 

Anonymes-Mitglied-1
  Vor 5 Minuten , schrieb skywalker501:

Ausklappen  

Völlig richtig. Es hat auch jeder einen anderen Lebensplan. Nicht jeder ist mit 18 schon "erwachsen", ich würde behaupten, kaum einer ist mit 18 schon super erwachsen. Ich war es jedenfalls nicht. 😉

Manchmal ist's ganz schön, dass es selbst hier drin immer mal Leute gibt, die auch noch Sex ohne Penetration genießen können. 

Nicht immer, aber zwischendurch finde ich's einfach toll und geil.

Rein- raus wär für mich eher langweilig, eintönig, mir würde da beim Sex ne Menge fehlen.

Eigentlich gehört für mich Oralverkehr zwar nicht unbedingt zum Petting, aber natürlich ist das besonders reizvoll- für mich zumindest.

Penetration ist schon auch was schönes, aber manchmal vielleicht mehr Nachspiel als Hauptact.

Grade mit Händen, Fingern oder evtl. halt dann auch Zunge, gibt's einfach Möglichkeiten, die mit/durch Penetration oft eingeschränkter sind.

Also ich find's nicht nur in der Jugend toll und geil, sondern genieße es auch im Alter gerne.

Und es ist doch was schönes, sich zu berühren, zu streicheln, zu fingern, wichsen, zu spielen und zu sehn, wie der andere drauf reagiert, wie man ihm oder ihr Freude bereiten kann.

Mir macht's einfach nen riesen Spaß.

Vor 4 Minuten , schrieb MolliPassion:

Nein, ich glaube jeder weiß, dass die Jugend mit 18 endet und mann dann erwachsen ist.

Du fühlst dich wie 16, mit 21? 😁 

Ausklappen  

Naja wenn ältere Leute über ihre Jugend erzählen, meinen sie auch z.b ihre Zwanziger und nicht nur ihre ***ager Zeit. Klar laut Gesetz ist man ab 18 volljährig, trotzdem kann man die Zwanziger zur Jugend dazu zählen, weil man noch nicht so alt ist

vor 2 Minuten, schrieb skywalker501:

Naja wenn ältere Leute über ihre Jugend erzählen, meinen sie auch z.b ihre Zwanziger und nicht nur ihre ***ager Zeit. Klar laut Gesetz ist man ab 18 volljährig, trotzdem kann man die Zwanziger zur Jugend dazu zählen, weil man noch nicht so alt ist

Ausklappen  

Supi, danke, jetzt glaube ich, dass du dich wie ein jugendlicher fühlst.

Die nehmen alles noch so persönlich. 

Alles Gute.  🤣🤣🤣

vor einer Stunde, schrieb RubyPearl:

Ist es nicht so , dass es nicht nur in der Jugend schön war, sondern auch heute noch gern (im fortgeschrittem Alter) sehr sehr schön und entspannend ist?

Ausklappen  

Siehste, die altbekannte Reaktion von Dir,  wenn man dir nicht zustimmt. Dann wird geblockt/ignoriert! Alles gut, ich komm ohne dich klar!

Vor 1 Minute , schrieb MolliPassion:

Supi, danke, jetzt glaube ich, dass du dich wie ein jugendlicher fühlst.

Die nehmen alles noch so persönlich. 

Alles Gute.  🤣🤣🤣

Ausklappen  

Echt jetzt? Wo hat er denn was persönlich genommen? Naja, jeder versteht hier, was er verstehen möchte. Es gibt neben deiner Lebenseinstellung eben auch noch andere. 🤷🏻‍♀️

Klar, manchmal. Gerade beim letzten Date erst.
Ich mag allgemein betrachtet kein „Fine Dining“… aber in gemütlicher Zweisamkeit bevorzuge ich definitiv das volle 10-Gänge-Menü, mit „Fleisch“… 🤔 bzw vorzugsweise „Blut“. 🤓🤷🏼‍♀️ (und nein, ich werde die 10-Gänge nicht weiter ausführen)

Team petting. Auf Dauer immer "nur" petting wäre nicht befriedigend, aber als Teil des Sexuallebens ist es doch schön, sich gegenseitig immer neu zu erkunden und die Laune des Moments zu befriedigen.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!