Jump to content

No Sex, only "Petting." !?

Ru****

Empfohlener Beitrag

vor 12 Minuten, schrieb skywalker501:

ihre ***ager Zeit.

Ausklappen  

Was soll eigentlich diese dämliche automatische Zensur von Wörtern?

Vor 4 Minuten , schrieb Beratungsmuster:

Was soll eigentlich diese dämliche automatische Zensur von Wörtern?

Ausklappen  

Wörter, wie 10-ager oder Th-e-r-a-pie werden damit automatisch zensiert

Vor 17 Minuten , schrieb MolliPassion:

Supi, danke, jetzt glaube ich, dass du dich wie ein jugendlicher fühlst.

Die nehmen alles noch so persönlich. 

Alles Gute.  🤣🤣🤣

Ausklappen  

Äh was? 😅 wo habe ich etwas persönlich genommen? Wir haben eine ganz normale Konversation mit Meinungsverschiedenheiten 😄 sieht wohl eher so aus als nimmst du irgendwas persönlich, was ich aber nicht verstehe

Vor 15 Minuten , schrieb Selene09:

Kurz und knackig: Ja, manchmal reicht das.

Ausklappen  

Kann auch sehr "spannend sein", anstatt "nur" das "ewige Rein & ☺️ raus ziehen.."
Spaß beiseite, ja, Petting macht Lust auf mehr.

Nein ich bin kein Jugendlicher mehr ich will das volle Programm!
Für den Anfang, warum nicht? Zwischendrin, warum nicht?
Allein das, warum nicht?
Wichtig ist am Ende nur, dass beide es genießen können und damit das gegenseitige Geben auch als solches nehmen und erfahren können. Ich könnte zB nicht ab, nur "irgendetwas zu tun" in der Hoffnung es möge mehr werden und zeitgleich kommt kein Echo in irgendeiner Form.
(bearbeitet)

Nennt man das heute nicht Vor- und Nachspiel?

Abgesehen davon, können Erwachsene doch selber entscheiden, wie die ihre Zärtlichkeiten ausleben.

Der Glaube, mit 18 sei man automatisch erwachsen, ist etwas realitätsfremd. Hier laufen einige herum, die täglich beweisen, das man selbst mit 40+ noch nicht die entsprechende Reife vorweisen kann. 😆

bearbeitet von Myrff
Lesbarkeit verbessert.
  Vor 25 Minuten , schrieb Freundschaft6:

Siehste, die altbekannte Reaktion von Dir,  wenn man dir nicht zustimmt. Dann wird geblockt/ignoriert! Alles gut, ich komm ohne dich klar!

Ausklappen  

Geht's noch???

vor 10 Minuten, schrieb Anni4real:

Wörter, wie 10-ager oder Th-e-r-a-pie werden damit automatisch zensiert

Ausklappen  

Aber warum? Das fällt mir erst in den letzten Wochen vermehrt auf.

Vor 28 Minuten , schrieb Freundschaft6:

Siehste, die altbekannte Reaktion von Dir,  wenn man dir nicht zustimmt. Dann wird geblockt/ignoriert! Alles gut, ich komm ohne dich klar!

Ausklappen  

Wieder mal ein Mann der mit einer Abfuhr nicht zurecht kommt.
Geh in den Keller zum heulen

Vor 5 Minuten , schrieb Beratungsmuster:

Aber warum? Das fällt mir erst in den letzten Wochen vermehrt auf.

Ausklappen  

Gute Frage, KEINE Ahnung. Mutmaßlich eine „black List“, mit denen sich der Betreiber rechtlich absichern will, damit es nicht missbraucht wird?!? 🤷🏼‍♀️ An manchen Punkten bin selbst ich lost…

Mir ist egal wie man das nennt, es gibt so viele schöne Arten und Varianten der Zweisamkeit. Ein Standardprogramm wäre nichts für mich.
  Vor 1 Stunde, schrieb Sanfter_Riese:

Da bin ich absolut bei dir! Für mein Empfinden findet Sex zuerst auf der mentalen Ebene statt. Sie ist die Grundlage für das Körperliche. Natürlich kommt es auch vor, dass die Geilheit und das unbändige Verlangen auf das Gegenüber  diese auch mal übergehen, z. B. in Form eines Quickies. Aber grundsätzlich ist es für mich so, wie eingangs beschrieben. Und auch ich brauche nicht unbedingt einen Orgasmus. Natürlich ist es schön, einen zu haben, allerdings ist es für mich kein Muss. Befriedigung kann und sollte auch durch Streicheln, Küssen usw. empfunden werden können. Das hat auch ein Stück weit mit sich fallen lassen zu tun. Sex ist m. E. kein Leistungssport oder eine Einbahnstraße, sondern eine der emotionalsten Sachen, die wir erleben und genießen dürfen.

Ausklappen  

Das hast du wunderschön beschrieben 🙏☺️ stimme ich voll und ganz zu. Und möchte gern ergänzen, aus eigener Erfahrung, dass es dazu nicht zwingend das große Wort „Liebe“ erfordert. Wenn die Chemie richtig gut passt, kann das absolut auch der Fall sein. Wiederholt erlebt 🤓☺️

Hmm. In einer laufenden Beziehung irgendwie nicht mein Ding. Zum Start kann das sicherlich mal sein, dass es anfangs nicht gleich das volle Programm gibt. Aber eigentlich bin ich Team Vögeln.
Abends zusammen kuscheln. Und dann Petting das macht Laune. Richtig geil machen. Und der Fick kommt später
Wir genießen nach Lust und Laune. Ob
kuscheln, Petting oder Penetration - gerade so, wie wir Lust haben.
  vor 3 Stunden, schrieb Runshag71:

Kennt Ihr das noch aus Euerer, unserer Jugendzeit ?

Petting..!?

Kein Sex "mit Penetration des Geschlechtsorgans."

Sich einfach nur oral, oder mit den Händen/Fingern verwöhnen..

Frage:

Muss es immer Sex mit "dem Eindringen/penetrieren des Penis sein", oder mögt Ihr auch manchmal einfach nur "gekonntes Petting" als Lust der Befriedigung..??

LG Runshag71 🍀 

Ausklappen  

Also 1. Nein kenne ich aus meiner Jugend nicht. 

2. Wenn ich Sex mit Frauen habe gibt es bis heute kein Penetrieren mit Penis. 

Kann man zum gegenseitigen aufteilen vielleicht mal machen aber letztendlich muß der Schwanz halt doch dann rein.
  Vor 1 Stunde, schrieb TopsyBlue:

Echt jetzt? Wo hat er denn was persönlich genommen? Naja, jeder versteht hier, was er verstehen möchte. Es gibt neben deiner Lebenseinstellung eben auch noch andere. 🤷🏻‍♀️

Ausklappen  

Er hatte mich persönlich angeschrieben. Und dann habe ich ihm ein NEIN DANKE Button geschickt

Wie Sie es mir besorgt, ist mir so etwas von egal. Hauptsache es geht schnell. --- IRONIE OFF
  • Neu erstellen...