Jump to content

No Sex, only "Petting." !?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb TopsyBlue:

Echt jetzt? Wo hat er denn was persönlich genommen? Naja, jeder versteht hier, was er verstehen möchte. Es gibt neben deiner Lebenseinstellung eben auch noch andere. 🤷🏻‍♀️

Ausklappen  

Sorry du hattest gar nicht das"Gespräch" aus meinem Posting gemeint

DerLustvolle22
Ja kenn ich noch und danach hat immer etwas gefehlt....wen ich schon mit einer Frau do nah komm und es intensiv wird möchte ich auch Sex...sonst fehlt mir was da bin ich ganz ehrlich....ganz oder garnicht.

Damit meine ich jetzt nicht paar küsse austsuchen streicheln und zusammen auf der Couch liegen sondern halt das allseits bekannte rummachen
  Vor 6 Minuten , schrieb RubyPearl:

Sorry du hattest gar nicht das"Gespräch" aus meinem Posting gemeint

Ausklappen  

Verwechslung. 🤷🏻‍♀️🌺🤐

DerLustvolle22
Ja kenn ich noch und danach hat immer etwas gefehlt....wen ich schon mit einer Frau do nah komm und es intensiv wird möchte ich auch Sex...sonst fehlt mir was da bin ich ganz ehrlich....ganz oder garnicht.

Damit meine ich jetzt nicht paar küsse austsuchen streicheln und zusammen auf der Couch liegen sondern halt das allseits bekannte rummachen
Petting....Süß, habe ich ewig nicht mehr gelesen oder gehört.
Glaube auch noch nie wirklich gemacht 🤷‍♀️.
Ja, für mich muss es immer Sex mit Penis eindringen und penetrieren sein!

Kenne es auch und finde es sogar richtig schön. Es muss doch nicht immer zum Sex kommen. Kuscheln und ein bisschen spielen ist doch auch sehr schön. Wenn es beiden dann, später nicht reicht kann man doch immer noch Sex haben. Aber so bei einem gemeinsamen, tollen Abend oder Nachmittag auf dem Sofa macht es doch richtig viel Spaß:relaxed:

Ich kenn Petting noch in der Form, in der sogar Oral als Regelbruch galt... nur streicheln. Ich denke heute würde ich das eher als nackt kuscheln mit heftigstem Edging betiteln, denn wenn ich so zurückdenke, hat es sich genau so angefühlt... xD
  Vor 50 Minuten , schrieb Melli1983:
Ausklappen  

Hört sich vernünftig an 🤝

Kann manchmal Geiler sein als der Akt da ich sowieso nicht auf rein raus fertig Stehe geht gar nicht!!!!🖤💛💛🖤
  Vor 1 Stunde, schrieb Melli1983:
Ausklappen  

Geht mir auch so.
Klingt schon sehr nach 60/70er/Oswald Kolle/Aufklärungsbücher.
Heute machen wir den Dräger: „Geh aufs Ganze“, und holen so oft es (noch) geht den Zonk raus.

(bearbeitet)
  vor 10 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Petting statt Pershing! 

Ausklappen  

Nicht "Make love, not war"? 🤪

bearbeitet von Myrff
Vokal getauscht ...

Manchmal reicht mir OV , manchmal OV und fingern , manchmal fingern und manchmal möchte ich das volle Programm haben ,  ich bin ja Fan von Kommunikation miteinander.  Meistens möchte ich ihn allerdings auch in mir fühlen , muss ich zugeben . 

Pershing 🚀...Rakete..? ☺️..dann wirklich besser "sauberes oral-Petting."
Ganz deiner Meinung..
  Vor 7 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Atomkraft Nein Danke! 

Ausklappen  

Was jetzt..?? ☺️
Also bleiben wir dabei.
The only one..'s also Petting.
Not pershing, nuclear-terror..!!!
I stand on your side, make love with petting, not war.
Nicht wahr..?!? ☺️

• Neu erstellen...