Jump to content

No Sex, only "Petting." !?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Habe ich in der Jugend schon nicht gemacht und finde das auch heute noch extrem abturnend. Schlägt das ein Mann vor, drängt sich mir der Gedanke auf "der beste Freund" könnte vielleicht ziemlich fix schlapp machen 🙄🙄
  vor 8 Stunden, schrieb Beachballs:

Nein, muss es nicht, wobei "Petting" für mich auch Sex ist. Sofern es nicht nur leichtes Fummeln ist, empfinde ich es teilweise sogar intensiver, da ich konzentrierter bin und mehr auf die Signale und Reaktionen meiner Partnerin achte.

P.S.: Wenn ich beim Einkauf an der Kasse nach meiner Postleitzahl gefragt werde, gebe ich immer 83367 an. Das ist die Postleitzahl der Gemeinde Petting in Bayern.

Ausklappen  

Petting in Bayern..geil.

Gruß von einem 1.FCK 😈 🤘 aus Sp"EIER"..(*Sp'👀'R), Sp"eye"r...das Auge..in Speyer...

Petting..geil.

Wieder was gelernt.. 🙏 

Klar kann man das machen (nur Petting).
ich richte mich aber grundsätzlich gern' nach der Partnerin z.B. ihre derzeitigen oder spontanen Wünschen/Vorlieben.

Ich halte schon seit Jugendzeiten die Wünsche/Tabus von Frauen ein.

Wie gewünscht/bestellt, so geliefert.

Mir würde es nie in den Sinn kommen, eine besprochene Grenze zu überschreiten.

Das Positive an mir ist, so meine Expartnerinnen, dass sie sich bei mir sicher/geborgen fühlen können/dürfen.

Mir persönlich ist Verlässlichkeit auch im echten Leben/Alltag bei anderen Menschen extrem wichtig.

Ich mag z.B. Menschen, mit denen man per Handschlag etwas ausmachen kann bzw. für die ein Handschlag (noch) etwas zählt.
Ich persönlich kenne das auch aus meiner Jugendzeit und fand es sehr toll. Auch im Erwachsenenalter kam es durchaus vor, daß Petting praktiziert wurde, ohne miteinander zu schlafen. Auch das habe ich sehr genossen. Petting ist nach wie vor eine tolle Art seinen Partner kennenzulernen.
Meiner Meinung nach gehört das dazu,in ner Beziehung ist es doch grad das schönste von einander zulernen o.neues Auszuprobieren als nur das Standard Programm u.selbst möchte ich ja das mein Gegenüber auf die Kosten kommt. Und zugegeben tuh ich das nicht ganz Uneigennützig ,man will ja das Auskosten wenn man grad dabei ist.
morituritesalutant

In einer Beziehung reduziert sich Sex nicht nur auf den Koitus und Zärtlichkeit mit allen Facetten, schafft mehr Intimität, als Penetration je erreichen kann.:lick:

image.gif.f938c58cdc9dae0533f5561e7b75fcef.gif

Ich find's auch jetzt noch total schön. Es müssen auch nicht immer Orgasmen als Ziel sein. Einfach innig nackt zu kuscheln mit sanften Streicheleinheiten kann ich heute viel besser genießen als in meiner Jugend.
Hab ich in der Anfangsphase übersprungen, kam dann aber ziemlich schnell danach, als wir ausprobiert haben, was sonst noch alles geht.
Hat absolut was für sich, mal als Ergänzung oder als Abwechslung, wenn einem einfach danach ist.

Erinnert mich wieder an die ersten Streicheleinheiten am Körper meiner Schulfreundin mit 14 oder 15. Ich hatte immer sturmfreie Bude da beide Elternteile berufstätig waren. Wir haben viel für das Fach Biologie gelernt... 😇😉

Ich hatte hier vor Jahren sogar mal ne Date-Anzeige drin in der es genau darum ging: Angestrebt wurde ein Treffen in dem es zwar (wenn's passt) zu sexuellen Handlungen bis zum Höhepunkt für beide kommen KANN, allerdings ohne Penetration. Dafür aber als Option mit Hilfsmitteln wie "Magic Wand, Satisfyer" usw. (Keine Spielzeuge die eingeführt werden !)

Das war natürlich etwas weltfremd zu glauben dass sich darauf irgendjemand meldet. 

Es kam allerdings ein Kommentar in die Richtung "Wenn ich es mir mit dem Spielzeug selber machen will brauche ich keinen Kerl dazu, ich bin hier weil ich ja genau das nicht will, ich will einen zum  Fi..en" (inclusive Hinweis auf den Namen dieses Portals).

Das fand ich gut und auch irgendwie witzig, weil oft genug ja gesagt wird "Nur weil das hier poppen.de heisst, ist noch lange nicht gesagt dass es nur darum geht" ;-).

rainbow_1954
  Am 12.4.2025 at 08:14, schrieb Runshag71:

Muss es immer Sex mit "dem Eindringen/penetrieren des Penis sein", oder mögt Ihr auch manchmal einfach nur "gekonntes Petting" als Lust der Befriedigung..??

Ausklappen  

Nur Petting ist eine sehr schöne Abwechslung im Bereich der sexuellen Zweisamkeit.

Und kann jederzeit genau so schön sein.

vor 4 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Nur Petting ist eine sehr schöne Abwechslung im Bereich der sexuellen Zweisamkeit.

Und kann jederzeit genau so schön sein.

Ausklappen  

..maybe auch interessanter..

Petting...

Mit der passenden Partnerin genieße ich es außerordentlich...

Lustvoll Leib und Lust der Partnerin zu erkunden und zu stimulieren, ist beim Petting ganz besonders befriedigend...

Am 12.4.2025 at 08:14, schrieb Runshag71:

Muss es immer Sex mit "dem Eindringen/penetrieren des Penis sein", oder mögt Ihr auch manchmal einfach nur "gekonntes Petting" als Lust der Befriedigung..??

Ausklappen  

1. Petting ist Fummeln und kein Oralsex oder Wichsen.

2. Klar geht es auch mal ohne Ficken, aber geil Abspritzen muß sein.

schmusekater271

Ich hab vor einigen jahren hier bei poppen.de eine frau kennengelernt und nach ausgiebigen schreiben und telefonieren wollte sie zu mir kommen. Es war ausgemacht das sie nur kuscheln will, kein ficken. 

Wir haben uns dann gegenseitig mit händen und mund zum orgasmus gebracht.

Genau dafür haben wir uns dann des öfteren getroffen und sind immer befriedigt nach hause.

Für mich ist Sex auch mehr als Penetration und "rammeln". Mit den Händen die Rundungen wie Brüste, Hüften erkunden, ausgiebiges Küssen gehört für mich dazu. Ich selber bin allerdings an manchen Stellen ziemlich kitzelig...

Ich finde Penetration aber auch schön und möchte nicht darauf verzichten - aber wenn es sich nicht ergibt, dann ist es auch in Ordnung.

• 4 Wochen später...

Natürlich kennt man das. Ist eine schöne Variante des Liebesspiels. Das rein raus ist aber auch sehr schön. Kann man auch vor allem fast an jeden Ort machen. Ein Wechsel aus allem ist dann natürlich perfekt.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!