Jump to content

Partnertausch

Empfohlener Beitrag

Partnerschaft...

Treue bedeutet für mich, den anderen nicht zu hintergehen...

vor 57 Minuten, schrieb Selene09:

Tatsächlich ja. Unfassbar für manche.

Ausklappen  

Schön, der Mann an Deiner Seite kann sich glücklich schätzen.

Am 12.4.2025 at 18:36, schrieb Masseur-happy-End:

Hier ist eine Frage, die die Thematik aufgreift:
"In Beziehungen, in denen Partnertausch praktiziert wird: Wie definieren die beteiligten Paare den Begriff 'Treue' und inwiefern wird diese Definition durch die Praxis des Partnertauschs beeinflusst oder erweitert?"

Ausklappen  

Partnertausch in einer Beziehung hat nichts mit Untreue/Fremdgehen zu tun, da idR. alle Partner dabei sind oder davon wissen. Untreue/Fremdgehen bedeutet hinter dem Rücken. Das hat dann etwas von Betrügen und Hintergehen zu tun.

Gestern um 08:05 Uhr, schrieb Golden_Lady:
Treu sein, bedeutet für mich, dass man nicht im Stich lässt, bzw. verlässt.
Man kann ja auch zwei Friseurinnen haben, denen man treu ist, oder auch verschiedene Restaurants immer wieder besuchen. So läuft das halt auch beim Sex.
Ausklappen  

Na dann melde dich mal bei mir ich hab da eine Idee

Pegasus1974

Man ist in einer Partnerschaft sich natürlich Treu. Und wenn mal ein Dreier oder Vierer stattfindet, ist es kein Fremdgehen. Es ist ja jeder dabei. Und es geht rein nur um Sex.

vor 8 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Es ist ja jeder dabei.

Ausklappen  

Deine Ehefrau bestimmt nicht. Deine Geliebte wahrscheinlich auch nicht, zumindest beim Bi-Sex nicht. 

Pegasus1974
  vor 13 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Deine Ehefrau bestimmt nicht. Deine Geliebte wahrscheinlich auch nicht, zumindest beim Bi-Sex nicht. 

Ausklappen  

Ich habe so gut wie kein Bi-Sex und das ist auch kein Partner-Tausch

vor 2 Stunden, schrieb erfurter111:

Schade naja kann man nichts machen wollte nur helfen

Ausklappen  

Wobei denn? Verstehe nicht, was du meinst.

Treue ist für uns Loyalität und Zugehörigkeit. Wir trennen da nicht zwischen einen anderen umarmen, massieren oder Sex haben. Wenn es allen gut tut, ist es gut und das gönnen wir.
Sollte es wegen dem Sex mit einer anderen Person zu einer Trennung kommen, lag es höchstwahrscheinlich nicht am Sex.
Schwierig da eine konkrete Antwort zu geben . Das ist Auslegungs Sache der Person die man ist und din Kompromiss gegenüber seinem Partner .
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!