Jump to content

FFM VS. MMF

Ff****

Empfohlener Beitrag

Ich hatte mit meiner Exfrau ein paar Mal ein FFM Erlebnis und das war grundsätzlich toll. Ich wäre aber überfordert gewesen, es dann auch beiden Damen gleich gut zu besorgen. So lief es stets darauf hinaus, dass die zweite Dame im Mittelpunkt stand und meine Ex und ich uns gemeinsam um sie kümmerten.

vor 2 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

das hält sich doch die Waage - wobei 2 F eher wegen bi machen und 1 Mann aber selten 2 F wirklich befriedigen kann 😇

Ausklappen  

Na klar geht das. Heute die erste und morgen die andere. Oder war das jetzt am Thema vorbei? 😉

Wenn man sich die Date-Anzeigen, auch auf anderen Portalen, anschaut, dann findet man meistens M sucht Paar, dann kommt Paar sucht F, Paar sucht Paar, und hin und wieder sucht F ein Paar. Wie groß die jeweiligen Erfolgschancen sind, lässt sich daraus natürlich nicht ableiten.
Die meisten Frauen sind zu prüde..... daher und das finde ich sehr gut das immer mehr Männer auf TS stehen wir sind in all Punkten auch viel interessanter 😉😇
  Vor 6 Minuten , schrieb süß_sexy_kurvig:

Warum muss jetzt so eine abwertende Aussage kommen? Jede "Zielgruppe" hat doch seine Daseinsberechtigung. Du musst nicht andere niedermachen, um Dich selbst aufzuwerten. Das ist ganz schlechte Diskussionskultur und wirkt eingebildet und überheblich. Du reduzierst damit die Toleranz und die Möglichkeiten für ein wohlwollendes, angenehmes Miteinander. Schade.

Ausklappen  

Ja, das wird bestimmt auch ein Grund sein. Denke aber auch, das psychische und auch physische Gründe eine Rolle spielen könn(t)en.

vor 13 Stunden, schrieb FforFFM:

Ist es für Frauen eigentlich schwieriger Sex mit einem Paar zu haben? 

Mit zwei Männern wird es oft gewünscht, aber mit einem Paar eher selten... 

Ausklappen  

Und woran liegt das wohl, daß Frauen gerne, nicht alle, aber viele, lieber Sex mit mehreren Männern haben möchten ?

Sie wollen "gesehen werden", sich begehrt fühlen..wahrgenommen werden...das hat etwas mit der Psyche zu tun.

☺️ ☺️ ☺️ ☺️ 🚺 ☺️ ☺️ ☺️...

Ich stehe da lieber auf FFM...also zärtlichen, Dirty-talk Sex mit 2.Frauen, gerne, sehr gerne Bi.Frauen..i love it..!!! 

Auch bei mir hat das "etwas mit der Psyche" zu tun..=..Geilheit pur.

(bearbeitet)

In "meiner" Vorstellung ist es bei der Konstellation FMM für alle Beteiligten befriedigender.
Gibt es diese Steigerung überhaupt? 🤔🤣

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag

FFM kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Ich finde zwar, dass Frauen wunderbare Wesen sind, sexuell allerdings lassen sie mich völlig kalt. 

MMF kommt auch nicht in Frage. Habe ich getestet und für unnötig befunden. Ich fand es einfach nur "anstrengend".

vor 1 Minute, schrieb Luca-1971:

In "meiner" Vorstellung ist es bei der Konstellation FMM für alle Beteiligten befriedigender. Gibt es diese Steigerung überhaupt? 🤔🤣

Ausklappen  

Ich mag MMF schon, aber entspannter bin ich wenn ich mich nur um 1 Mann "kümmern" muss. Bei 2 Männern hab ich immer den Druck dass gleichzeitig beide auf ihre Kosten kommen. Wäre vermutlich mit Bi-Männern leichter, aber das hatte ich noch nie und weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob ich das möchte.

Das wird man kaum pauschalisieren können, ich denke das hält sich die Waage. Auch wenn man hier so die Suchen danach betrachtet.

Für mich persönlich kann ich aus Erfahrung sagen das ein 3er egal in welcher Konstellation nicht wirklich schön ist.
  vor 36 Minuten, schrieb Luca-1971:

In "meiner" Vorstellung ist es bei der Konstellation FMM für alle Beteiligten befriedigender.
Gibt es diese Steigerung überhaupt? 🤔🤣

Ausklappen  

Ich hatte beides und kann definitiv sagen, dass bei MMF mehr Befriedigung aufkam 😁 FFM war ständig warten, bis ER frei war.

Weder das eine noch das andere interessiert mich null. Mir reicht ein Mann, um Spaß zu haben.
  • Neu erstellen...