Jump to content

Was würdet Ihr heute, ganz spontan, gerne tun ??

Ru****

Empfohlener Beitrag

Am Meer liegen mit nem Cocktail in der Hand, die Wellen rauschen hören - diese Veränderung wäre echt phänomenal 🤣🚀

Würde heute sehr gerne Ficken und das ausgiebig und lange, aber da es ja nicht geht. Mache ich als Alternative nichts, ausser später Fernsehen und mit meiner Katze spielen und Kuscheln.

Aus dem Bett krabbeln und die Tür aufmachen nachdem ich jemanden Bescheid gesagt habe, jo du kannst erscheinen .....aber dafür muss ich mein Handy mit ins Bett genommen haben....nix mit spontan ,ich brauch zuverlässige Planung.....lach und Küsschen
(bearbeitet)

1. Keine Langeweile
2. Wenn doch, würde ich daran etwas verändern ohne erst darüber zu sinnieren

bearbeitet von MeerVerrueckt
Phantasie??? Lieber nicht. Könnte erotisch werden.

Ich habe keine Langeweile , aber wenn ich auf etwas Lust hätte , dann die Nacht mit jemandem ganz bestimmten zu verbringen. Joa da wäre mir gerade nach.

Spontan ziemlich jetzt genau noch in eine cocktailbar gehen, und flirten
Ich würde gerne mal wieder im Regen laufen, hier ist sehr trocken und ich musste schon den Garten etwas gießen. ☹️
Gilt diese Antwort auch?🤔
Langeweile? Kenn ich nicht. Gibt immer etwas zu tun. Nette Antworten senden an Frauen die mich nett anschreiben zum Beispiel…
PMK65-Rollenspieler
Den Krieg ein für allemal beseitigen und die Eifersucht und Besitzsucht.
Ich hätte gern eine Zeitmaschine und würde die Zeit auf mein morgiges Date verschieben. So gammle ich gerade nur rum.
(bearbeitet)

Lustvoll...

Ich hätte spontan Lust auf eine lustvolle Abendgestaltung...

bearbeitet von Highlander4u
Zwei große Bobbs mit viel Körper könnten den Tag versüßen
Habe gestern schon nix gemacht, bin aber leider nich fertig geworden. Muß ick also heute spontan weitermachen.
  vor einer Stunde, schrieb Runshag71:

Mal so 'ne Frage in die Sonntagsrunde..

Ist Euch auch "langweilig" ☺️, würdet Ihr heute gerne etwas "verändern"..??

Was würdet Ihr heute gerne der poppen.de Community sagen, vorschlagen, mitteilen...???

Los, was soll's..!!!

Lasst Eurer Phantasie freien "Auslauf"..

Sachlich bleiben, danke.

Ausklappen  

Bei deiner Sonntagsfrage zum 13.4.25  kann ich nur lachend antworten:    ich wäre gerne mit meiner Freundin zusammen und würde mit ihr ein Ausflug machen und sie sexuell verwöhnen.  Leider hat sie keine Zeit und ich muss dringend die Unterlagen für meine Einkommensteuererklärung für das Jahr 2023 fertigstellen, da sie mein Steuerberater sonst nicht mehr rechtzeitig bearbeiten kann. 

• Neu erstellen...