Dies ist ein beliebter Beitrag. Ru**** Geschrieben April 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mal so 'ne Frage in die Sonntagsrunde.. Ist Euch auch "langweilig" ☺️, würdet Ihr heute gerne etwas "verändern"..?? Was würdet Ihr heute gerne der poppen.de Community sagen, vorschlagen, mitteilen...??? Los, was soll's..!!! Lasst Eurer Phantasie freien "Auslauf".. Sachlich bleiben, danke.
Do**** Geschrieben April 13 Am Meer liegen mit nem Cocktail in der Hand, die Wellen rauschen hören - diese Veränderung wäre echt phänomenal 🤣🚀
Dr**** Geschrieben April 13 Würde heute sehr gerne Ficken und das ausgiebig und lange, aber da es ja nicht geht. Mache ich als Alternative nichts, ausser später Fernsehen und mit meiner Katze spielen und Kuscheln.
La**** Geschrieben April 13 Aus dem Bett krabbeln und die Tür aufmachen nachdem ich jemanden Bescheid gesagt habe, jo du kannst erscheinen .....aber dafür muss ich mein Handy mit ins Bett genommen haben....nix mit spontan ,ich brauch zuverlässige Planung.....lach und Küsschen
Me**** Geschrieben April 13 (bearbeitet) 1. Keine Langeweile 2. Wenn doch, würde ich daran etwas verändern ohne erst darüber zu sinnieren bearbeitet April 13 von MeerVerrueckt
Ro**** Geschrieben April 13 Ich habe keine Langeweile , aber wenn ich auf etwas Lust hätte , dann die Nacht mit jemandem ganz bestimmten zu verbringen. Joa da wäre mir gerade nach.
wagehals Geschrieben April 13 Vor 2 Minuten , schrieb RubyPearl: Phantasie??? Lieber nicht. Könnte erotisch werden. Ausklappen Macht doch nix?
Ho**** Geschrieben April 13 Ich würde gerne mal wieder im Regen laufen, hier ist sehr trocken und ich musste schon den Garten etwas gießen. ☹️ Gilt diese Antwort auch?🤔
To**** Geschrieben April 13 Langeweile? Kenn ich nicht. Gibt immer etwas zu tun. Nette Antworten senden an Frauen die mich nett anschreiben zum Beispiel…
kl**** Geschrieben April 13 vor einer Stunde, schrieb Runshag71: ☺️, ...Sachlich bleiben, danke. Ausklappen Ja dann: Steuererklärung machen.
PMK65-Rollenspieler Geschrieben April 13 Den Krieg ein für allemal beseitigen und die Eifersucht und Besitzsucht.
Mr**** Geschrieben April 13 Ich hätte gern eine Zeitmaschine und würde die Zeit auf mein morgiges Date verschieben. So gammle ich gerade nur rum.
Hi**** Geschrieben April 13 (bearbeitet) Lustvoll... Ich hätte spontan Lust auf eine lustvolle Abendgestaltung... bearbeitet April 13 von Highlander4u
Dies ist ein beliebter Beitrag. la**** Geschrieben April 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor einer Stunde, schrieb Runshag71: Ist Euch auch "langweilig" ☺️, würdet Ihr heute gerne etwas "verändern"..?? Ausklappen Langweilig eher nicht, sitze mit Sangria branca an einer Bar am Atlantik in der Sonne und bräuchte mal Veränderung in Form eines Schattenplatzes. Dem @Runshag71 sind augenscheinlich die Emojis ausgegangen. Dafür hat er die „“ für sich entdeckt. Der Duktus ist auch irgendwie nicht mehr der gleiche.
ho**** Geschrieben April 13 Habe gestern schon nix gemacht, bin aber leider nich fertig geworden. Muß ick also heute spontan weitermachen.
We**** Geschrieben April 13 vor einer Stunde, schrieb Runshag71: Mal so 'ne Frage in die Sonntagsrunde.. Ist Euch auch "langweilig" ☺️, würdet Ihr heute gerne etwas "verändern"..?? Was würdet Ihr heute gerne der poppen.de Community sagen, vorschlagen, mitteilen...??? Los, was soll's..!!! Lasst Eurer Phantasie freien "Auslauf".. Sachlich bleiben, danke. Ausklappen Bei deiner Sonntagsfrage zum 13.4.25 kann ich nur lachend antworten: ich wäre gerne mit meiner Freundin zusammen und würde mit ihr ein Ausflug machen und sie sexuell verwöhnen. Leider hat sie keine Zeit und ich muss dringend die Unterlagen für meine Einkommensteuererklärung für das Jahr 2023 fertigstellen, da sie mein Steuerberater sonst nicht mehr rechtzeitig bearbeiten kann.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Alabasterhaut Geschrieben April 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Würde gerne intensiv blasen 🤩
Empfohlener Beitrag