Jump to content

Was würdet Ihr heute, ganz spontan, gerne tun ??

Ru****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
  vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66:

Nur wenn ich später etwas von Deinen leckeren Kirschen bekomme.☝️😋😄 

Ausklappen  

Du kannst sie alle haben :cherries:

20250413_173138.jpg

20250413_173129.jpg

bearbeitet von Rosenrot707
Also, als erstes würde ich mein Radl schnappen und ins Grüne fahren. Bergauf, bergab auf unwegsamen Pfaden.

Und verändern würde ich auch gerne etwas, wenn ich nur könnte. Den Trump mit den Raketen von Musk auf Nimmerwiedersehen ins All schießen.

Und was habe ich der Community zu sagen? Verzichtet bitte alle freiwillig auf alle amerikanische Produkte.

Schönen Sonntag noch😃
Irgendwas ist immer, von daher ist Langeweile ausgeschlossen. Und ist einfach mal nix, dann lass ich den Herrgott einen guten Mann sein und hau mich in die Sonne ☀️
Eine Fremde Frau spontan aus meiner Nähe treffen und schauen was passiert.😁

Langeweile kenne ich nicht. Ich kann auch einfach mal Nicht's tun

Aber wenn es um den Wunsch geht wo ich jetzt gerne wäre. Dann natürlich in meiner Herzensheimat. 

Golddiamant71
Ich würde ganz spontan was feines essen und mir einen Horrorfilm mir anschauen, also mache ich das auch! Ich möchte nichts verändern und mir reicht das geschilderte, bin zufrieden damit!
Ein Blinddate mit garantierten Sex wäre mal spannend… 😎😈
  vor einer Stunde, schrieb Soul_Away:

Nicht, dass ich wüßte, was Langeweile wäre...

''''''''''ABBA, ich hätte so voooollll Bock aufn Buttermilch-Eis mit 2Bechern geschlagener:icecream:...aber sowas von voll Bock''''''' aber wies der Deibel so will, keens in der Hütte:sob:''''''''''''

Voll die sachliche-Auslauf-Fantasie gelle?

Ausklappen  

Was haben denn die 4 Schweden, (ABBA), damit zu tun? Den Schwedeneisbecher hast du doch gar nicht erwähnt... :relaxed:

Einfach mit nem anderen mädel kuscheln knutschen bisschen sich ausleben auch ohne sex

Einfach mal wieder dem alltag entfliehen
Da ich Freitag nach der Arbeit mit sauber machen und einkaufen beschäftigt war, Samstag den ganzen Tag außer Haus war und heute auch schon ne Std. weg war, nutze ich die letzten Stunden meines Wochenendes damit, meiner Couch Gesellschaft zu leisten und mach nen Serien Marathon.

Ich bin so mehr die Macherin, als dass ich mir vorstelle was ich machen könnte

Ich kann solche Menschen nicht leiden die sich ständig was vorstellen oder wünschen und nichts davon umsetzen

Egal ob das im Freizeit oder im sexuellen Bereich ist, es wird oft nur gelabert, aber nichts von dem gemacht was man sich vorstellt oder wünscht

Aber Kopfkino und Realität unterscheiden sich halt sehr oft, fürs Kopfkino benötigt man keine Eier, das sieht bei der Realität oft anders aus ;)

Ich bin ganz spontan in diesen Thread rein, und werde heute den ganzen Abend hier sein. Mit ein paar Ausnahmen und gehe dann ins Bett.

Ich langweile mich nie, habe genug zu tun und will auch nichts verändern.
Langeweile kenne ich nicht. Und aufgrund der üblichen Antworten rund um das Thema Ficken, oder Ficken oder Ficken verzichte ich auf meine Phantasie. Denn sie hat so gar nichts mit Ficken zu tun und damit völlig irrelevant.
DerLustvolle22
Langweilig ist mir nicht...verändern ich heute auch nix....ich hab den Leuten hier nix mitzuteilen.

Spontan würde ich heute zum Chinesen und für in 20er soviel essen wie ich möchte
  vor 3 Stunden, schrieb Runshag71:

Ist Euch auch "langweilig" ☺️

Ausklappen  

Nö.

würdet Ihr heute gerne etwas "verändern"..??

Ausklappen  

Nö.

Was würdet Ihr heute gerne der poppen.de Community sagen, vorschlagen, mitteilen...???

Ausklappen  

Nix.

Los, was soll's..!!!

Ausklappen  

Sei mal nicht so grob.

Lasst Eurer Phantasie freien "Auslauf"..

Ausklappen  

Bisher dachte ich immer, dass nur Hunde Auslauf bräuchten. Also wieder was dazu gelernt ... ¯\_()_/¯

Sachlich bleiben

Ausklappen  

Ich bin immer sachlich, fachlich, professionell.

danke.

Ausklappen  

Bitte.

Endlich mal Weitfortistan besuchen. Mit einem One-Way-Ticket. 

• Neu erstellen...