Jump to content

Kosenamen

Pf****

Empfohlener Beitrag

vor 10 Stunden, schrieb Pfalzkind81:

Habt ihr auch für eure bzw. die Brüste eurer Partnerin Kosenamen?

Ausklappen  

Die Kosenamen für meine Partnerin und dergleichen zum Beispiel beim dirty talking teile ich nur mit ihr. Und nicht mit der Öffentlichkeit.

Wie gut, dass Bonny und Clyde jeweils ein fester Platz zugewiesen wurde - sonst würdest Du die Zwillinge unter Umständen noch verwechseln 🙄
  vor 11 Stunden, schrieb Pfalzkind81:

Habt ihr auch für eure bzw. die Brüste eurer Partnerin Kosenamen? Die von meiner letzten Freundin hießen Bonnie und Clyde. Ich vermisse Bonny und Clyde so😟

Ausklappen  

Haha, das ist stark - Bonnie und Clyde, das klingt nach Action und Abenteuer auf Augenhöhe!

Na klar, manche geben ihren Brüsten auch liebevolle oder witzige Spitznamen. Klassiker wie „Tick und Trick“, „Yin und Yang“ oder „Donner und Blitz“ gehen immer. Oder auch mal was Kulinarisches: „Melonen“, „Brezel links und Lauge rechts“ - je nach Stimmungslage.🤪

Und meine Bizeps heißen Black&Decker 🤣🤣🤣🤣🤣

Kosenamen für Brüste der Frau 🤦🏻‍♂️

Naja gut soll Frauen geben die das aus Spaß oder in Scherz machen, aber da gibt Frau selbst den Brüsten Kosenamen 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Ich habe 2 Jahre im Rheinland gewohnt und du bestätigst wieder, was ich da erlebt habe.

Ihr seid nicht witzig, ihr könnt hohle Witze erzählen und lacht selbst am meisten darüber.

Habs da deswegen nicht ausgehalten. 

Hat die Klum das nichtmal zum Besten gegeben, naja auf jeden Fall braucht das kein Mensch. Aber es soll ja auch welche geben die ihrem Auto einen Namen geben. Ist wohl so das wir allem einen Namen geben müssen um uns wohler zu fühlen.
Um erstmal kurz meiner Vorschreiberin zu antworten: die Frage hätte auch aus jedem anderen Teil Deutschlands kommen können. Man muß nicht persönlich werden. Aber ich muss,wenn auch als Kerl schreiben,die Frage ust so überflüssig wie ein Kropf
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!