Jump to content

Kosenamen

Pf****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Ding & Dong,
Kopf dazwischen gibt's nen Gong.
( einen Doppelwumms 🔔🤪🔔 )
Ich hörte mal Wallace and Gromit. Anr roci persönlich finde es unnötig wie das Finanzamt.

Ich finde es absurd, dass einige Frauen glauben, man müsse das machen, nur weil Heidi Klum sagt, sie nenne ihre Franz und Hans. Für mich ist das einfach lächerlich.

vor 48 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Aber es soll ja auch welche geben die ihrem Auto einen Namen geben. Ist wohl so das wir allem einen Namen geben müssen um uns wohler zu fühlen.

Ausklappen  

Wie soll ich meinen Mr Grey sonst ansprechen, wenn ich ihn morgens besteige? 😂😂

Finde ich ein ganz klein wenig dämlich.

Obwohl🤔....Mein Auto heißt Alfred. Das ist auch irgendwie dämlich.
  Vor 3 Minuten , schrieb Selene09:
Finde ich ein ganz klein wenig dämlich.

Obwohl🤔....Mein Auto heißt Alfred. Das ist auch irgendwie dämlich.
Ausklappen  

Also als dämlich würde ich das nicht bezeichnen, aber schräg schon 🤣.

Vor 30 Minuten , schrieb Cougargöttin:

Wie soll ich meinen Mr Grey sonst ansprechen, wenn ich ihn morgens besteige? 😂😂

Ausklappen  

Ist wohl so ein Frauending 🤷‍♂️

Im Pott machst du nichts falsch wenn du sie beim First-Date Titten nennst ... so allgemein und so.
Golddiamant71
Absolut nicht mein Humor, habe ich nie gemacht und werde es nie machen.
  vor einer Stunde, schrieb rostock690:

Um erstmal kurz meiner Vorschreiberin zu antworten: die Frage hätte auch aus jedem anderen Teil Deutschlands kommen können. Man muß nicht persönlich werden. Aber ich muss,wenn auch als Kerl schreiben,die Frage ust so überflüssig wie ein Kropf

Ausklappen  

Hast du verstanden, was ich schrieb?

Ich habe DA GEWOHNT! 

Was für anderer Teil Deutschlands? Es ist ja nun mal kein Vorurteil, dass gerade die sich für über witzig halten. Und dann so ein unlustig Aussage treffen.

vor 7 Minuten, schrieb MolliPassion:

Hast du verstanden, was ich schrieb?

Ich habe DA GEWOHNT! 

Was für anderer Teil Deutschlands? Es ist ja nun mal kein Vorurteil, dass gerade die sich für über witzig halten. Und dann so ein unlustig Aussage treffen.

Ausklappen  

Ich habe DA mal gewohnt und gearbeitet! Auch,wenn es nur 2 Jahre waren. Deshalb kann ich Deine (allgemeine) Aussage so nicht bestätigen. Aber gut,anscheinend ist das Deine unerschütterliche Meinung

vor 5 Minuten, schrieb rostock690:

Ich habe DA mal gewohnt und gearbeitet! Auch,wenn es nur 2 Jahre waren. Deshalb kann ich Deine (allgemeine) Aussage so nicht bestätigen. Aber gut,anscheinend ist das Deine unerschütterliche Meinung

Ausklappen  

Wenn man genauso 'lustig'ist, wie diese Leute, dann merkt man das natürlich nicht.

Gerade eben, schrieb MolliPassion:

Wenn man genauso 'lustig'ist, wie diese Leute, dann merkt man das natürlich nicht.

Ausklappen  

Mal davon abgesehen, das eben jeder einen anderen Humor hat,ist eine vernünftige Konversation mit Dir nicht möglich.  Leben und Leben lassen sollte die Devise sein. Aber nun gut,werde hier keine Diskussion anfangen...

vor 15 Stunden, schrieb Pfalzkind81:

Habt ihr auch für eure bzw. die Brüste eurer Partnerin Kosenamen? Die von meiner letzten Freundin hießen Bonnie und Clyde. Ich vermisse Bonny und Clyde so😟

Ausklappen  

Wie wäre es mit  "hopsy Bobsy", schlag' den Ritter..?

Brüste sind Brüste, beim Sex natürlich "mit Dirty-talk", "etwas anderes..."

Titten.. 

Nein. Brauche keinen Kosenamen dafür. Weiß nun auch nicht, was ich davon halten soll das du die Brüste deiner Ex so vermisst. Das so herauszustellen, da bekomme ich halt so leichte "Axtmörder Vibes". 

Wieso sollte man so etwas machen? Links/rechts reicht völlig aus als Bezeichnung.

Aus dem Kinderalter binsch raus, allerdings, wenn ich meine Kunst mal sexualisiert promote, vllt. greife ich dann darauf zurück, so wie Heidi 

DerLustvolle22
Nein da ich das albern und kindisch finde

Wenn ich eine Partnerin hätte so würde sie als gesamter Mensch einen Kosenamen bekommen, und nicht einzelne Körperteile. Weil ich, den Menschen als ganzes sehe und nicht nur seine einzelnen Teile. Wobei ich es sellbst nicht mag, wenn man mir einen Kosenamen gibt. Und meine damaligen Freundinnen machten es zwar, aber nur um mich zu ärgern.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!