Jump to content

Kosenamen

Pf****

Empfohlener Beitrag

Mein kleiner rechter Zeh heißt Paul und Paul ärgert mich manchmal. Aber wer ist eigentlich Paul? 🥳
Kam mal vor.Aber eher aus Spaß heraus und nur mal.Dauerhaft nicht

Franz und Hans heißen die Brüste von Heidi Klum. Ich lasse das einfach mal so stehen als Info, die die Welt nicht braucht.

Ich date nur Frauen, die ihre Möpse nach den bei der Bundesautobahn 31 an der Anschlussstelle № 12 angegebenen Bezeichnungen benannt haben: »Jemgum« und »Bingum«!
  Vor 1 Stunde, schrieb Rüssel_Käfer:
Ich date nur Frauen, die ihre Möpse nach den bei der Bundesautobahn 31 an der Anschlussstelle № 12 angegebenen Bezeichnungen benannt haben: »Jemgum« und »Bingum«!
Ausklappen  

2 Orte, die ich tatsächlich kenne. Ob ich jetzt meine Körperteile nach Ortschaften benennen würde, steht auf einem anderen Blatt. In Bingum kann man übrigens lecker Spareribs essen.
Warum denke ich schon wieder ans Essen? Ach ja, Alterssex 🥳

vor 21 Stunden, schrieb Pfalzkind81:

Habt ihr auch für eure bzw. die Brüste eurer Partnerin Kosenamen? Die von meiner letzten Freundin hießen Bonnie und Clyde. Ich vermisse Bonny und Clyde so😟

Ausklappen  

Nein. Wozu? Die hören eh nicht. 

morituritesalutant

Wenn es ein Ding zwischen Partnern ist, warum nicht.

Ich mag eher den Kosenamen für den gesamten Mensch, als für einzelne Körperteile,  Jedem das Seine.:smirk:

vor 11 Stunden, schrieb Experimente:

Bonnie oder Bonny?

Ausklappen  

Bonnie wurde vielleicht doch nicht erschossen, sondern kam in das Zeugenschutzprogramm des FBI. Bekam den Namen Bonny und lebte unentdeckt unter der Bluse von TEs Freundin. Bis jetzt, denn nun ist sie aufgeflogen... :flushed:

(bearbeitet)
  vor 5 Stunden, schrieb SuppenkOma:

2 Orte, die ich tatsächlich kenne. Ob ich jetzt meine Körperteile nach Ortschaften benennen würde, steht auf einem anderen Blatt. In Bingum kann man übrigens lecker Spareribs essen.
Warum denke ich schon wieder ans Essen? Ach ja, Alterssex 🥳

Ausklappen  

Was jemanden aus HeidelbärenBerg in den øißersten Nordwesten von ROstfiesschmand verschlägt, wage ich erst gar nicht zu erfragen – auf jeden Fall kann eine emsige Reisetätigkeit in Unweite der Molen konstatiert werden!

"Spareribs" sind doch diese BrustkorbFormerhaltungsBügelfächer direkt hinter den Titten (oder zumindest in unmittelbarer MöpseNähe gelegen)‽ 🤔 – Womit sich mein Lebensthema erneut auf den Plan ruft und mich stalked wie Boris Becker den guten Geschmack und das sichere Urteil!

Die Benennung von Hupen bzw. Mopedlampen nach Ortschaften und Orts-/Stadtteilen kann zunächst verstören, aber es ist lediglich eine Angelegenheit der Gewöhnung, wobei sich Doppelnamen anbieten: »Oer« und »Erkenschwfick«, »Wanne« und »Eichel« sowie »Garmisch« und »Paddelkirschen«!

Erfahrenen Wortklaubern seien jedoch die Bezeichnungstandemes »Suppenk« und »Oma« respektive »Suppen« und »Koma« wärmstens und nippel-hart an's unter den Brüsten unentwegt pochende Herzileinchen gelegt … 🥰

#Dollard,IchFühl'MichSoLeer

bearbeitet von Rüssel_Käfer
  Am 13.4.2025 at 19:39, schrieb Pfalzkind81:

Habt ihr auch für eure bzw. die Brüste eurer Partnerin Kosenamen? Die von meiner letzten Freundin hießen Bonnie und Clyde. Ich vermisse Bonny und Clyde so😟

Ausklappen  

Nein!

Vor 2 Stunden, schrieb Rüssel_Käfer:

Was jemanden aus HeidelbärenBerg in den øißersten Nordwesten von ROstfiesschmand verschlägt, wage ich erst gar nicht zu erfragen – auf jeden Fall kann eine emsige Reisetätigkeit in Unweite der Molen konstatiert werden!

"Spareribs" sind doch diese BrustkorbFormerhaltungsBügelfächer direkt hinter den Titten (oder zumindest in unmittelbarer MöpseNähe gelegen)‽ 🤔 – Womit sich mein Lebensthema erneut auf den Plan ruft und mich stalked wie Boris Becker den guten Geschmack und das sichere Urteil!

Die Benennung von Hupen bzw. Mopedlampen nach Ortschaften und Orts-/Stadtteilen kann zunächst verstören, aber es ist lediglich eine Angelegenheit der Gewöhnung, wobei sich Doppelnamen anbieten: »Oer« und »Erkenschwfick«, »Wanne« und »Eichel« sowie »Garmisch« und »Paddelkirschen«!

Erfahrenen Wortklaubern seien jedoch die Bezeichnungstandemes »Suppenk« und »Oma« respektive »Suppen« und »Koma« wärmstens und nippel-hart an's unter den Brüsten unentwegt pochende Herzileinchen gelegt … 🥰

#Dollard,IchFühl'MichSoLeer

Ausklappen  

Tjaaaa, da siehste mal, frau kommt rum! In diesem TexMexDings gab's auch noch andere zumindest optisch anmutende Leckereien.
Hmh, bin noch nicht überzeugt und SuppenkOma ist ja schon an mich in Gänze vergeben und wird nicht geteilt! Wenn unbedingt Namen sein müssen/sollen/wollen, dann eher sowas, wie

Fix & Foxi
Tom & Jerry
Tim & Struppi
Timon & Pumba
Chip & Chap
Chip & munks
Ernie & Bert
Dumm & Dümmer
Dick & Doof
Heino & Hannelore
Links & Rechts
R2 & D2
Han & Solo
Wilma & Fred
Sponge & Bob
Holmes & Dr. Watson
Pat & Patachon
Lolek & Bolek
Pitiplatsch & Schnatterinchen
Piggeldy & Frederick
Buzz & Woody
Aronal & Elmex
M & M
Salt 'n Pepper
Monty & Python
Harold & Maude
Hinz & Kunz

Da ich gerade einen Lauf habe, fällt mir für die Männer auch 'was Hübsches ein: Kosakenzipfel

Geruhsame N8!

Am 13.4.2025 at 19:39, schrieb Pfalzkind81:

Ausklappen  

Nein, ich habe keine Kosenamen für meine Brüste.

Kosenamen...

Sollte sie Kosenamen für ihre Körperteile haben, kann ich sie übernehmen...

Kosenamen gebe ich, wenn überhaupt, der Partnerin individuell als Person... aus der Situation heraus... aus Zueignung zu ihr und ihrem Wesen...

Ich  bin erwachsen  und meine Brüste nenne ich Brüste. Völlig albern Körperteile mit irgendwelchen Namen zu betiteln. Würde ein Mann meine Brüste mit komischen Kosenamen betiteln wäre ich schneller weg , als die Maus von Mexiko . 

Wie wäre es mit Brust A und Brust B? Ihre "Mitte" nennen wir mal " Tropfsteinhöhle":joy::joy:. ( Kommentar entspricht nicht meinen Worten, so wie ich es sagen würde):sweat_smile:

natürlich kommt es schon mal vor das körperteile  bei mir und meinem gegenüber einen lustigen namen verpasst  bekommen , solange das nicht mein schlafzimmer verlässt ist alles für mich fein ....denn dann bin ich peinlich berührt wenn dies öffentlich gemacht wird ....

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!