Jump to content

Spaß beim Sex?

Empfohlener Beitrag

Leider ist ein großer Teil der Männer nur noch auf sich selbst bedacht. Die, denen die Partnerin und ihre Befriedigung genau so wichtig ist, wie bei sich selbst, muss man heute suchen! Kenne ich leider auch schon. Da ist die berühmte Nadel im Heuhaufen leichter zu finden!
Also mir mach es am meisten Spaß, wenn die Frau ihren Spaß hat.
Moin. Erst mal du siehst verdammt gut aus. Vielleicht hast du immer nur die falschen Männer erwischt oder die waren zu jung und unerfahren. Gruß Sven
Warum wird das eigentlich immer pauschal auf "alle Männer" gemünzt? Irgendwie nerven mich so Themen nur noch. Der Mann ist hier böse, der Mann ist da böse, der Mann erfüllt die Erwartungen hier nicht, der Mann ist sowieso an allem schuld. Irgendwann wird die Zeit kommen in der sich Frauen darüber beschweren das sie kein Mann mehr will. Woran das dann liegt ist natürlich vollkommen unverständlich.
Das war früher leider auch nicht anders. Die meisten Typen hecheln immer nur dem nächsten Orgasmus hinterher.

Oder sind sie vielleicht gar nicht in der Mehrheit, sondern einfach nur lauter und auffälliger?
Vielleicht solltest Du das die betreffenden Männer fragen.
Ich kann das so nicht bestätigen.
Seit wann ?........Ähm, beklagen das Frauen nicht schon immer 🙄. Ich habe damit keine Erfahrungen und rate da nur "Augen auf bei der Partnerwahl"🤷‍♀️
Sex ist erst dann richtig geil, wenn beide ihren Spaß dabei haben
Sex ist für mich erst dann richtig geil, wenn ich spüre und höre wie sehr es der Frau gefällt! Rein, raus, Micky Maus ist nicht meins!
Die Zeit ist so krank geworden
Ich ich, ich und natürlich nochmal
ICH !
Das mag super sein, wenn man sich
selbst befriedigt - aber sind 2 im Spiel,
dann sollten auch beide Spaß haben.
Was gibt es Schöneres, als sein Gegenüber
glücklich zu wissen ?
Dann hattest du bis jetzt die falschen. Finde es ist ein Geben und Nehmen. Ich mach in der Regel erst "fertig", wenn Sie gekommen ist....
Anonymes-Mitglied-1
Mindestens seit 16 Jahren schon... 😅
Ja die meisten Männer wollen einmal abspritzen und Feierabend. Und bei Männern geht es halt viel schneller als bei Frauen, Sex wird eigentlich ab der 2. Runde interessant und geil!! 👌👌
Meine Egozentriertheit und die Selbstsucht habe ich mir von zeitgenössischen Frauen abgeschaut und ich will den Entwicklungen als moderner Mann in nichts nachstehen!
Und ja, meine SpucklochEichel geht mit offenen, den Realitäten in's Gesicht wichsende Gluppschies durch's Labsal des VagenenThals!
Das ist traurig für dich, dennoch würde ich es nicht verallgemeinern. Du magst viele Vergleiche haben, aber eben noch nicht DEN Sexpartner gefunden zu haben. Ich wünsche dir, dass du ihn noch findest, denn es gibt sie definitiv ☺️
Das klingt nach akutem Frusterlebnis, trotzdem ist Verallgemeinern nicht wirklich gut.
Denke das diese pauschale These so nicht stimmt. Wahrscheinlich hast Du bisher einige solcher Männer kennengelernt
Vielleicht mag das in deiner Altersgruppe so sein oder Du umgibst dich mit dem falschen Typ Mann!

Für mich ist immer wichtig das Sie auf ihre Kosten kommt! Allein das macht mich schon glücklich, egal wo und wie ich abspritze!
Ich kann deine Erfahrung so nicht bestätigen. Es gibt nach wie vor genug Männer, die auch auf die Partnerin achten. Mit den anderen ist es dann eben eine einmalige Sache.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!