Jump to content

Spaß beim Sex?

Empfohlener Beitrag

Denke ist nicht bei allen Männern so.
Schwierig wird es nur die Richtigen zu finden.
Finde es ist sehr wichtig das beide ihren spaß haben und beide auch ausgeben können was sie befriedigt da muss man halt drüber sprechen. Und es muss ja auch nicht alles im ersten Chat oder beim ersten Treffen besprochen werden.😘
  vor 57 Minuten, schrieb MissDevil28:

Warum sind Männer heutzutage nur darauf bedacht ihren Spaß zu haben, egal ob Frau auch Spaß hatte oder nicht ?
Seit wann ist Sex so egoistisch geworden?
Und ja! Ich habe genug Vergleiche.

Ausklappen  

Ich sehe es genauso das die Frau wie eine Königin behandelt werden sollte.. der Mann kommt als letztes. Es bringt ja nichts wenn ich fertig bin aber 
die Frau liegt dort unzufrieden 

Das kann ich dir nicht sagen. Bei mir steht tatsächlich der Spaß der Frau im Vordergrund. 🤷‍♂️
  Vor 8 Minuten , schrieb Zank189:
Warum wird das eigentlich immer pauschal auf "alle Männer" gemünzt? Irgendwie nerven mich so Themen nur noch. Der Mann ist hier böse, der Mann ist da böse, der Mann erfüllt die Erwartungen hier nicht, der Mann ist sowieso an allem schuld. Irgendwann wird die Zeit kommen in der sich Frauen darüber beschweren das sie kein Mann mehr will. Woran das dann liegt ist natürlich vollkommen unverständlich.
Ausklappen  

Na das liegt dann natürlich am Mann 🤪🤣was sonst😉

Also ich kann mir nur von mir aus sagen ich verwöhne die Frau vorher das sie ihren Spaß hat und vllt da durch so geil ist das die beim sex auch noch kommt oder wenn es vorher nicht geklappt hat nach den Sex gibt ja immer noch Mund Hände oder Spielzeug😉 aber die Frau kommt bei mir nicht zu kurz
  Vor 10 Minuten , schrieb Sarina_K:
Leider ist ein großer Teil der Männer nur noch auf sich selbst bedacht. Die, denen die Partnerin und ihre Befriedigung genau so wichtig ist, wie bei sich selbst, muss man heute suchen! Kenne ich leider auch schon. Da ist die berühmte Nadel im Heuhaufen leichter zu finden!
Ausklappen  

Leider ist ein großer Teil der Frauen nur noch auf sich selbst bedacht. Die, denen der Partner und seine Befriedigung genau so wichtig ist, wie bei sich selbst, muss man heute suchen! Kenne ich leider auch schon. Da ist die berühmte Nadel im Heuhaufen leichter zu finden!

Kann man 1:1 umdrehen, nur das sich der Mann meist leichter und schneller "an der Frau" befriedigen kann, weil die meisten Frauen etwas länger zum Höhepunkt brauchen...

Das Problem ist die fortschreitende Gleichgültigkeit und "Ich" Bezogenheit auf beiden Seiten... man lässt sich nicht mehr aufeinander ein, das "heiße" Aussehen ist das Wichtigste und nur darauf wird in erster Linie geachtet... Das rächt sich dann bspw. im lieblosen "gemeinsamen" Selbstbefriedigungsakt...

Und das Ergebnis? Mann/Frau sucht sich genauso einen heiß aussehenden Typ wieder - ist ja das Wichtigste! - und wundert sich erneut, über dessen/deren Selbstverliebtheit im Bett und wieder und wieder...

Nope... HaSt keine Vergleiche sondern eher schlechte Geschmack sorry. Ich und genug andere haben die Dame klar als prio
Weißt Du, das ist das gleiche, das die Frau zig Fotos online stellt mit Gesicht in allen Positionen ! Und Dr kommt dann mit einem verpixelten Profilbild rüber!
Denke nicht das alle so sind, hast wohl leider dann die verkehrten ausgesucht 😞
Für mich ist es schön wenn erst Die Frau zum Genuss kommt bevor ich an mich denke, finde es einfach geil zu sehen wenn eine Frau kommt 🫶
Ich versteh das gar nicht... der Sex wird doch erst richtig geil, wenn beide auf ihre Kosten kommen... mich zum Beispiel macht es erst richtig scharf, wenn meine Partnerin richtig geil wird und die Lust uns beide überkommt...
Das haben sie Recht nur wen der eine zu schnell kommt ist der Spaß dann schon schnelll vorbei den manche können danach nicht einfach so weiter machen und sind dann einfach empfindlich mit berühren
Anonymes-Mitglied-2
Mimimimi, sag doch einfach was du willst. Hab noch keinen Mann erlebt, den das abschreckt. Wenn ja, vögelst du einfach die falschen Typen
Guten morgen..bitte nicht pauschalisieren..es sind auch viele anders unterwegs 🥳😈
Ich kann dir Aussage auch nicht nachvollziehen mich turnt es an wenn die Frau zur Lustextase gebracht wird. Geiler Sex ist es für mich nur wenn die Frau ihre Lust ausleben könnte. Schnelles abspritzen hat für mich nichts mit gutem oder geilen Sex zu tun
Ich sage nur so viel dazu. Ändert man sich selbst. Ändert sich auch das Umfeld. Und genau so ist es auch beim Sex. Für mich zählt. Das man sich fallen lassen darf und auch kann. Egal ob Frau oder Mann. LG
Weil die Welt nur noch aus poppen besteht,,sorry ,,,so denke ich als frau überhaupt nicht
Solche Männer gab es leider schon immer. Wähle die Männer vielleicht besser aus, lass dir mehr Zeit beim Kennenlernen, kommuniziere mit ihnen vorab und auch beim Sex, lass nichts mit dir machen, das du nicht wirklich willst, übernimm selbst die „Führung“ dann funktioniert das gemeinsame Spiel wunderbar. Ich kann mich gar nicht daran erinnern wann ich zuletzt so einen Egoisten im Bett hatte. Du kannst den Sex auch abbrechen, wenn es dir nicht gefällt. „Nein“ ist immer noch ein vollständiger Satz.
Ach ja, die lieben Männer mal wieder … Eine pauschale Aussage, die Mann nicht ernst nehmen muss …
Die Aussage ist doch wieder sehr verallgemeinert. Zunächst liegt es schon mal an der Partnerwahl, dann aber auch daran ob es ne einmalige Nummer ist oder doch etwas langfristigiges etc.
Ehrlicherweise muss man doch sagen, je enger die menschliche Bindung ist umso besser wird auch der Sex sein. Wenn man sich austauscht, den anderen auch im Kopf kennen lernt, wird man sich auch auf das Gegenüber einstellen. Man wird den Körper des anderen ganz anders erkunden und auf die Wünsche und Vorlieben eingehen.
Bei etwas unverbindlichen ist das doch anders. Hier versucht jeder für sich das meiste aus der Situation heraus zu holen.
Ergo.... keiner sollte im Vordergrund sein oder hinten anstehen. Kommunikation ist der Schlüssel, Vertrauen und dann klappt es auch mit den gemeinsamen Höhenflügen!😉
(bearbeitet)

Ist der aktuell Leitspruch in unserer Gesellschaft nicht, "Wenn jeder an sich selbst denkt, ist doch an alle gedacht." Ich habe für mich mit den Jahren die Erfahrung gemacht, dass der Sex als Teamarbeit wesentlich befriedigender und intensiver ist, also je besser ich meine Partnerin kenne und man aufeinander eingeht. Es besteht für dich also auch noch Hoffnung, einfach abwarten und auf die richtigen warten.

bearbeitet von Beachballs
Finde ich ein wenig reißerisch formuliert.
Dass der Anteil der egoistischen Männer immer höher war ist nicht von der Hand zu weisen aber Sie gleich alle über einen Kamm zu scheren finde ich ein bisschen gemein.

Man sollte ja immer so ein gesundes Verhältnis zwischen Empathie und Egoismus walten lassen und dafür muss man seinen Partner kennen bzw müssen beide ihre Wünsche Vorlieben und Dinge die man einfach gerne mal ausprobieren möchte klar benennen.
Und das beste Zeichen dass eigentlich alles gut lief ist wenn beide am nächsten Tag einen Muskelkater haben und den mit einem Lächeln ertragen
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!