Jump to content

Spaß beim Sex?

Empfohlener Beitrag

Keine Ahnung was du für Männer kennen lernst.
Bei mir ist das nicht so.
Ich erörtere meine Dinge und Vorstellungen. Davon geh ich nicht ab.
Schnellficker hatte ich noch nicht. Die erkennt man schnell. Die führen mit dir auch keine langen Gespräche oder nehmen sich Zeit für dich.
Eine gute höfliche Kommunikation öffnet die Pussy. 😅😅😅😅
Ich erkläre den Männern klipp und klar was ich möchte. Sollte das nicht passieren,brech ich ab und sie dürfen sich selber ficken. Ende.
Gab es nicht schon immer Egoisten unter den Männern?
Es gibt aber auch die Anderen!
Denen die Lust für Beide wichtig ist!

Vielleicht bist DU auf den Typ Arschlochmann fixiert und die Männer die es anders machen würden,haben KEINE Chance bei Dir zu landen!!!
  vor 9 Minuten, schrieb 8xilix8:

Leider ist ein großer Teil der Frauen nur noch auf sich selbst bedacht. Die, denen der Partner und seine Befriedigung genau so wichtig ist, wie bei sich selbst, muss man heute suchen! Kenne ich leider auch schon. Da ist die berühmte Nadel im Heuhaufen leichter zu finden!

Kann man 1:1 umdrehen, nur das sich der Mann meist leichter und schneller "an der Frau" befriedigen kann, weil die meisten Frauen etwas länger zum Höhepunkt brauchen...

Das Problem ist die fortschreitende Gleichgültigkeit und "Ich" Bezogenheit auf beiden Seiten... man lässt sich nicht mehr aufeinander ein, das "heiße" Aussehen ist das Wichtigste und nur darauf wird in erster Linie geachtet... Das rächt sich dann bspw. im lieblosen "gemeinsamen" Selbstbefriedigungsakt...

Und das Ergebnis? Mann/Frau sucht sich genauso einen heiß aussehenden Typ wieder - ist ja das Wichtigste! - und wundert sich erneut, über dessen/deren Selbstverliebtheit im Bett und wieder und wieder...

Ausklappen  

Einer muss ja wieder was dagegen schreiben 😂! Aber mal ehrlich, schau dir doch mal viele Bildern von Männern an. Da würdest du genauso dankend ablehnen, wenn es eine Frau wäre. (und ja, auch das gilt Männlein und Weiblein)! Wenn du jetzt nein sagst, ist es gelogen! Die Leute sollten sich schon pflegen, und was aus sich machen, das ist nunmal Fakt.

Da Heutezutage Blonde, etwas molligere Frauen so langweilig und Farblos beim Liebesspiel sind, passen sich die Männer eben einfach an! Findest du dich in meiner Aussage wieder? Siehst du mal Lady, ich mich in deiner ganz genauso wenig. Ich hoffe aber, du wirst irgendwann mal eines Besseren belehrt.
(bearbeitet)

Kommt auf den Inhalt, die Regie und die Kameraführung an, wie bei allen Filmen. Bei den allermeisten frei zugänglichen Filmchen würde ich allerdings sagen 0 Sekunden sind vollkommen ausreichend.

bearbeitet von Beachballs
  vor einer Stunde, schrieb MissDevil28:

Warum sind Männer heutzutage nur darauf bedacht ihren Spaß zu haben, egal ob Frau auch Spaß hatte oder nicht ?
Seit wann ist Sex so egoistisch geworden?
Und ja! Ich habe genug Vergleiche.

Ausklappen  

Es gibt solche und solche. Die einen wissen darum und die anderen ist es eben egal. 

Egoismus beim Sex kenne ich nicht, es ist ein Nehmen und geben, bei einem Quicky ist halt alles ein bisschen anders 😛
Egoistische Männer gab es schon immer und wird es auch immer geben. Ebenso jene solche, die sehr empathisch sind! Sex soll nicht nur Spass machen, nein auch eine Bereicherung fürs Leben! Freude, Emotionen, Gefühle ausdrücken! Aber ja, schade dass anscheinend viele Herren das außer Acht lassen... Dann entsteht natürlich der Eindruck, alle sind so....
Guten Morgen. Ich weiß ja nicht,was Du für Männer kennst bzw kanntest. Anscheinend die falschen. Ich habe immer so gehandelt,das beide auf ihre Kosten kommen. Und oft war es bei mir sogar das Gegenteil. Ich habe die Frau verwöhnt, ohne das ich immer etwas davon habe. Denn für mich gibt es nichts schöneres,wenn sich eine Frau richtig fallen lassen kann und genießt. So war es auch in den Beziehungen. Es muss doch nicht immer 1:1 sein. Mal möchte Frau einfach nur blasen und "ihn" genießen, mal verwöhnt er sie. Ich war nie ein Egoist
Diese Aussage möchte ich so nicht stehen lassen.Natürlich möchten viele einfach nur ficken und Spaß.In der heutigen Zeit gibt es viel zu viele Egomanen.Das wahre Glück im Leben ist aber andere glücklich zu machen.Ich bin so aufgewachsen.Probiert es mal aus.Wenn dein Umfeld glücklich ist? Ist es dann nicht schöner???
Vielleicht suchst du dir auch nur einfach die falschen Männer aus, mal darüber nachgedacht? Solltest vielleicht dein Beutetyp mal ändern.

Man kann nicht alle über einen Kamm scheren 😉
Kann ich so nicht bestätigen. Ohne mich jetzt über den grünen Klee loben zu wollen... aber mich turnt das unglaublich an, wenn die Lady Spaß hat und dementsprechend enthemmt ist. Also ist es natürlich auch irgendwie egoistisch, aber in dem Fall eindeutig eine win win Situation wenn beide auf ihre Kosten kommen 😁
Ich tippe mal auf die falschen Männer bei soviel Erfahrung.
Männer wollen es immer einer Frau besorgen aber entweder wärst du so gut das alle in 5 min kommen was soory zu viel des Guten wäre oder du hast halt nur Typen die sich nicht für dich interessieren und nur auf sich selbst bedacht sind und sich deswegen nicht um dein spass kümmern mehr Auswahl gibt es da nicht
(bearbeitet)

Vielleicht hast Du nur mit den falschen Männern Sex. 

... oder Du sendest falsche Signale. 🤷🏼‍♂️ 

bearbeitet von GreyC
Es gibt doch sowohl bei Männern, als auch bei Frauen ganz spezielle Gruppen, aber das ist ein anderes Thema. Für mich kommt die Lust der Frau immer an erster Stelle. Die Frau darf soviel Orgasmen haben wie sie mag, oder ich ihr bescheren kann. Denn sind wir Männer doch mal ganz ehrlich, wir können vielleicht 2 oder 3mal zum Höhepunkt kommen, aber irgendwann ist die Munition verschossen.
  vor 8 Minuten, schrieb Exotec:

Da Heutezutage Blonde, etwas molligere Frauen so langweilig und Farblos beim Liebesspiel sind, passen sich die Männer eben einfach an! Findest du dich in meiner Aussage wieder? Siehst du mal Lady, ich mich in deiner ganz genauso wenig. Ich hoffe aber, du wirst irgendwann mal eines Besseren belehrt.

Ausklappen  

Der Unterschied ist, dass du sie in deinem Post direkt ansprichst und Sie dich nicht direkt angesprochen hat. Zugleich hat Sie eine, wenn auch sehr allgemeine, Frage gestellt, auf die du provokant reagiert hast. Dein Post dient nicht dazu konstruktiv zu antworten, vielmehr behlehrst du sie, da du emotional reagierst, warum auch immer. Ist aber nicht ok😉.

Kurz mal reflektieren ✌️

Weil viele Männer nur an sich denke und wollen nur den Druck loswerden Egoisten meistens
Also wenn Du nur mit Typen im Bett warst, die nur auf sich fixiert waren, hast Du Dir wohl die falschen Leute ausgesucht 🤷🏼‍♂️ Ich kann das so jedenfalls nicht bestätigen.
Schade, dass du solche Erfahrungen gemacht hast und keine positiven.
Ich muss ganz klar sagen, ich habe andere Erfahrungen. Man darf das nicht pauschalisieren. Sicher gibt es Idioten, die nur auf ihren Spaß aus sind. Aber es gibt eben auch die Männer, denen es wichtig ist, dass beiden gut tut und gefällt, was gemacht wird.
Ich hoffe, du wirst bald die selbe Erfahrung machen.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!