Jump to content

Höhepunkt hinauszuzögern

Jo****

Empfohlener Beitrag

FORNICATION
Das habe ich mich aktuell auch gefragt.
Es gibt zahlreiche Momente, wo ich es einfach nicht beherrsche. Der Moment des Kommens ist überwältigend. Gerne her mit den Inspirationen. LG
Techniken wie die Start-Stopp-Methode oder das bewusste Verlangsamen der Stimulation können helfen, den Höhepunkt hinauszuzögern. Auch Ablenkung durch Fokussierung auf andere Körperteile oder tiefes Atmen können unterstützend wirken. Ob der Sex dadurch intensiver wird, ist fraglich .
Für manche kann die verlängerte Zeit zu gesteigerter Erregung und einem intensiveren Höhepunkt führen.
Andere empfinden das Hinauszögern als anstrengend und frustrierend, was die Intimität beeinträchtigen kann.
Ich selbst mag es lieber wenn man es nach und nach steigert.
Für mich war das beste Training, zwischendurch mal kiru inne zu halten und dann, weiter zu machen. Natürlich doof, wenn dein Gegenüber kurz davor ist, zu kommen. Aber am Ende hatte es uns für eine lange Zeit den Sieg geschenkt.
Total anstrengend und diese Praxis ist ein absolutes no go oder mein Partner möchte absichtlich rausgeschmissen werden .....ich hab trotzdem einen Tipp, Lachen und singen helfen um den Moment zum kippen zu bringen......und auch ja , dadurch können die Orgasmen extrem intensiv sein ....es bleibt jedoch anstrengend für mich und zwar emotional .

Ich mag dieses Spiel und bitte oft meinen Partner, mich noch nicht kommen zu lassen. Und wenn ein Mann es auch mag, „verbiete" ich ihm auch gerne den Orgasmus.

Am besten geht das für mich durch Worte, die bittend, aber auch befehlend sein können.

Böse Zungen behaupten, ab einem bestimmten Alter ist es egal, hauptsache man bekommt einen.
Das geht nur mit Zärtlichkeit, "aufeinander eingehen, ohne das Interessante (*dirty Sex) zu vernachlässigen."
Genau mein Ding......Petting.... gemeinsam sich befriedigen, verwöhnen... schön herauszögern
Anonymes-Mitglied-1
Das ist nicht meins.
Wenn ein Mann kein Standvermögen hat, dann ist das eben so.
Kann ich besser mit leben, als mit einem in meinem Alter, der denkt, wenn er mich kennt, dass ich ne Stunde penetriert werden muss, um zu kommen.

Schon deine Beschreibung: blöd für den anderen, wenn ich Pause machen muss, ist dann aber so.
Das klingt sowas von egoistisch, anstrengend und so gar nicht sexy. Ich will mit so einem keinerlei Kontakt.
Aufstehen und weg gehen ist eine hervorragende Technik . Jedoch Vorsicht ist auch geboten denn es kann anstrengend sein !
Reden kann vielleicht auch hilfreich sein . Ich möchte das nicht und mein Gegenüber weiß ganz genau wo der Stecker oder das Knöpfchen ist um mit mir zu spielen .
  • Neu erstellen...