Jump to content

Höhepunkt hinauszuzögern

Jo****

Empfohlener Beitrag

Bis jetzt war der Sex dann intensiver.
Aber da gibt es keine Techniken usw., das ist so individuell wie der Mensch selbst.
Darum sollte man auf sein Gegenüber achten, denn die Körpersprache wird es dir verraten.
Ich brauche da nix hinauszögern.
Das es länger dauert, ist alleine schon meinem Alter geschuldet.
(bearbeitet)

Schmerz in der richtigen Dosis ist wunderbar dafür...wenn man einen Hang dazu hat ...er verstärkt Orgasmen...wenn sie dann kommen....immens.

bearbeitet von mariaFundtop
Kurz aufhören, einen kleinen Moment warten bis der Gegenüber ein wenig runter gefahren ist und dann weiter machen.
stardust-75
Wird intensiver mit mehreren Dry Orgasm. Länger (so dass auch sie kommen kann und nicht nur er) und wenn man dann kommt, dann intensiver und mit mehr Druck und auch schonmal mehr Sperma. Gibt da durchaus Techniken. Beckenboden trainieren zum Beispiel.

Warum sollte man das machen? Wenn man soweit ist dann ist es so und finde es schön.

vor 2 Minuten, schrieb T0uch_me:

Nun, in der Regel ist es sehr hilfreich einfach mit dem penetrieren aufzuhören. Sich einen Tee zu kochen, den BH und Schlüppi wieder zu richten und den Mann einfach zu ignorieren. :D

Ausklappen  

Jo, so mache ich das auch immer 🤣

(bearbeitet)
  vor 58 Minuten, schrieb NyloniaPodex:

Intensiver, da anstrengender.

Ausklappen  

Ich sag anstrengender, da intensiver. Unterscheidet sich auch für "Geber" und "Empfänger". Profitieren können beide. So lange die Lust gewinnt,  die Höhepunkte noch genussvoller sind, ist es einfach nur schön, egal aus welcher Sicht. 

Huchchen, die Antwort für den TE: Beckenbodentraining um den PC-Muskel gut einsetzen zu können, Päuschen einlegen, ablenken, Tempi und Techniken variieren, ... aber Lustkiller vermeiden.

bearbeitet von sinnliche_Liebende
Anonymes-Mitglied-2
Liebe es Frau Heiss zu machen bis der Slip String nass ist Pause machen und dann weiter machen
Ich sehe die Notwendigkeit dafür einfach nicht.
Wenn ich irgendetwas tun muss, um meinen Orgasmus hinauszögern, bin ich währenddessen nicht bei meinem Gegenüber. Wenn ich nicht bei diesem sein möchte, kann ich mir, stattdessen, auch prima eine Stulle schmieren.
Mensch Männers:
Kommt doch einfach mehrfach. Ist überhaupt nicht schwer. Vor allem, wenn der Sex nicht nur dem Druckabbau dient. Zuckerkonsum einschränken, ein wenig kardiovaskuläres Training und schon geht es, im Bett, ab wie Zäpfchen 😉🤷‍♂️
Ein Mann hat es bei mir mal versucht. ich bin aufgestanden und gegangen. Sowas will ich nicht.

Ich versuche manchmal meinen Orgasmus hinauszuzögern weil der Sex so toll ist, finde das allerdings eher anstrengend. Ich bewege mich dann einfach kurz gar nicht und bitte ihn es auch nicht zu tun. Intensiver wird der Orgasmus dadurch nicht bei mir, aber das miteinander konnte ich länger genießen. 

Wieso sollte man einen so schönen Moment wie einen Höhepunkt aufhalten wollen? Wenn sie kommen will, dann soll sie es nicht aufhalten, sondern in vollen Zügen genießen! Und wenn es bei ihr oder bei ihm sehr früh passiert - vollkommen egal! Kurze Pause und auf in Runde zwei… Habt Euch lieb und kommt wann ihr wollt! Und genießt es einfach ohne euch nen Kopf zu machen!
Da scheiden sich ja die Geister, die einen Männer schlafen mit einer Frau für das Ziel schnell ein Orgasmus bekommen. Dann ist auch die Geschichte nach 15 Minuten höchstens 20 Minuten vorbei und dann sind sie auch schon kaputt oder es gibt der Liebhaber und für mich sind das die perfekten Liebhaber, die die Frau genießen wollen. Das Gefühl des Fick an sich das Gefühl der Nässe und das wollen sie erleben. Da ist der Orgasmus nur ein kleiner Höhepunkt von dem ganzen Akt und da können solche Männer auch ein 2 Stunden für mich perfekte Liebhaber. Und wenn Männer ja fragen warum man den schönsten Höhepunkt raus zögern soll, dann weißt du das schon wie die drauf und was deren Ziel ist.
  • Neu erstellen...