Jump to content

Höhepunkt hinauszuzögern

Jo****

Empfohlener Beitrag

Also bei mir ist es so sollte ich mal zu früh kommen Fan halt ihre immer so bissl weitere Spielchen und dann gibts 2. oder 3. runde ….,
  vor 2 Stunden, schrieb Luca-1971:

Immer an die Schwiegermutter denken! 😉

Ausklappen  

Ich habe eine so geile Schwiegermutter !!!! Ich würde früher kommen als gewollt. 😉🤤

Die beste Technik ist seinen Partner zu kennen, was ihn/sie anmacht und wann man ihn/sie über den Gipfel bringt... das wird optimal ausgereizt und kurz vor dem Gipfel gehalten! Ob der Orgasmus dann eskaliert oder das Gegenüber irgendwann aggro wird hängt vom Typ ab, hatte beide schon!^^
bisex_berlin
Kurz bevor es dir kommt, denke an das Finanzamt. Glaube mir, dann vergeht dir alles ! ;-)
Das Kopfinnere ist der Hauptakteur und ja,es ist megaanstrengend und klappt leider nicht immer.

Edging ist Klasse...aber auf Dauer auch anstrengend...oral überhaupt kein Problem es hinauszuzögern. Tempowechsel beim blasen oder Handjob zum Beispiel.. mir hilft es auch die Gedanken auf etwas unsinniges wie arbeit oder Einkauf zu richten. 😁 Ich habe glücklicherweise einen Freund der das voll genießen kann, selbst wenn er am ende garnicht kommt. Für ihn ist der Weg das Ziel.

Ich mag bei diesem Thema keine Manipulation. Ich steh auf das unerwartete. Diese widerliche Zögerei macht man mit mir nur einmal und ich verliere an dem Mann direkt das Interesse. Ich weiß überhaupt nicht was daran toll sein soll. Es nervt.
Warum sollte ich einen Orgasmus hinauszögern? Wenn sie kommt ist schön für sie und wenn sie dann noch auf eine zweite Runde Lust hat, ja dann soll sie doch machen - ich hab damit kein Problem. Es ist ja auch keine Verpflichtung so lange rum zu jackeln bis der Pinsel schlapp macht. Rein / Raus ist doch „nur“ Nebensache - das Küssen und Fummeln dabei macht Sex doch erst schön + geil😉

Am besten du gehst in die Küche und machst dir ein Leberwurstbrot. Dabei fällt dir dummerweise der Ahornsirup aus der Küchenhänge auf den Fliesenboden. Und plötzlich bemerkst du: "Ahornsirup klebt." Also stehst du mit nackten Füßen in dieser mit Glassplittern vermengten Pampe und dir fällt die Szene aus "Stirb langsam 1" ein, die in der Bruce Willis mit nackten Füßen über die Scherben der zerschossenen Scheiben flüchten muss. Du erstarrst und der hinausgezögerte Höhepunkt ist dir total egal. :smiley:

Am einfachsten den Zweiten Durchgang anstreben falls man mal zu früh absprizt. So braucht man keine extra Techniken und Trix und für Beide ist es immer noch genußvoll und entspannend.
  vor 5 Stunden, schrieb Masseur80:

Also bei mir ist es so sollte ich mal zu früh kommen Fan halt ihre immer so bissl weitere Spielchen und dann gibts 2. oder 3. runde ….,

Ausklappen  

Hä????

Also ich mag/„brauch“ dieses „Edging“ nicht… bei den Männern - meine persönliche Erfahrung damit - hatte es meist den Effekt, wenn sie versucht haben, den Orgasmus bei sich rauszuzögern, dass „er“ irgendwann nicht mehr richtig „hart“ war und es für mich dann bei der Penetration SEHR unangenehm wurde… lief in den meisten Fällen dann darauf hinaus, dass er irgendwann mal gar nicht mehr wollte/konnte und ohne Orgasmus blieb (oder eben erst nach einer Pause)…
Wenn Mann es bei mir gemacht hat, fand ich es auch eher „anstrengend“ (im unangenehmen Sinne)… da ich - wie vermutlich einige Frauen - auch kurz hintereinander mehrmals kommen kann, war das immer wie ein unschöner Abbruch, dessen Sinn sich mir bis heute nicht erschließt… ich komme lieber ein paar Mal hintereinander, die können in ihrer Intensität unterschiedlich sein, meist steigernd, als das ich immer nur kurz davor bin und dann in der „Lustkurve fallen gelassen werde“… ich finde das eher „frustrierend“/ enttäuschend, als „steigernd“…
Ich rede jetzt mal nur über mich und meine Orgasmen, nicht die männlichen: Ich hasse mittlerweile den Trend etwas hinauszögern zu wollen. Gerade bei mir als Frau. Die wenigsten kriegen es überhaupt hin, da sollte keiner versuchen noch mit zu spielen. Zudem ist es bei mir als Frau so, dass ich oft und auf verschiedene Art kommen kann. Erst nach mehreren wird es richtig intensiv. Also Orgasmus voran statt Spielchen spielen 😂😋

Ich habe das mal den ganzen Tag ausprobiert,wenn du den Punkt überschreitest dann hast du Schmerzen in den Eiern.

vor 11 Stunden, schrieb Joe0074:

oder eher anstrengend?

Ausklappen  

Genau. Mit mir bitte nicht. Sinnlose Anstrengung, und wenn man meine Lustkurve zu sehr ausreizt oder versucht sie zu manipulieren / strapazieren heißt es schnell "Game Over." 

Und danach ist auch nix mehr mit "Ready Player One"...

Wenn man merkt, dass er kurz vorm "kommen" ist, einfach mal fragen: Und, was gibts morgen zum Mittagessen?
(bearbeitet)

Halte da nichts von.

Ist bei Frauen auch eher so,das es dann wieder ganz vergeht...und kaum noch so kommt. Das ist ja kein Ziel von Sex!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Also heute Morgen bei der Physio sagte meine Trainerin langsam, langsam. Könnte auch vei anderen Sachen helfen.

ich hab meinen partner immer gesagt wenns kommt dann sollen se es kommen lassen. ist oft viel entspannter und geiler als wenn die im hinterkopf haben es muss länger dauern.
manch einer kam gleich zu beginn. nicht mal angefangen und schon fertig aber es hat sich bestätigt das durch regelmäsigen sex die zeit immer besser geworden ist. mit mein schnellspritzerpartner damals hatten wir in laufer der zeit immer eine gute viertel stunde sex ohne zwang und druck und wenn es dann doch wieder mal passierte das er gleich kam na und. besser geht doch nicht.

Am 14.4.2025 at 09:04, schrieb Markus-2709:

Kurz hinter der Eichen einmal kräftig drücken 😎

Ausklappen  

Geht aber nur Outdoor im Sherwood Forest wenn alles schläft.

• Neu erstellen...