Jump to content

Oralsex und Analsex

Ph****

Empfohlener Beitrag

Mit studien und wissenschaft kommt man heute im internet nicht weit.. siehe den ersten kommentar. Schutz geht allen beteiligten was an.. daher volle unterstützung 😁👍
Anonymes-Mitglied-1
Immer die Studie..Selbst machen und keine Studie 💀😈💀
  vor 2 Minuten, schrieb Seb1988:

Ah wieder eine angebliche Studie

Ausklappen  

Es ist Montag Morgen und Herr Sebo senft mal wieder rum. Es kann nur besser werden.

Assassins84
Ich lecker anal nur meine Frau und niemand anderen 🙈 zudem werden auch immer Kondome bei Geschlechtsverkehr benutzt.
Beim Oralverkehr selbst habe ich mir da nie so den Kopf gemacht, würde aber eine Frau darauf bestehen, würde ich dies natürlich nutzen ohne es in Frage zu stellen.

Mal ne andere Frage. Das dies natürlich Krankheiten vorbeugt, ist ja klar, aber Viren die Krebs verursachen dadurch zu erhalten, lese ich hier zum ersten mal.
Wie sicher ist den diese Studie?
Man kann Spaß haben im Leben und es genießen oder oder sich auch mit allen möglichen Studien und angeblichen Krankheiten das Leben vermiesen. Jeder, wie er möchte. Und für jede persönliche Haltung hier gibt es Topf und Deckel. Und jeder Mensch hat für sich selber Recht.

Die Teile gibts ja nicht ohne Grund. Soweit ich weiß ist das Risiko für den aktiven Part am größten.
Welches Risiko wer eingehen mag muss aber jeder selbst wissen.

ohhh wie gefährlich ist das Leben jetzt schon beim Sex. Eines ist sicher du wirst sterben so oder so.Ob mit oder ohne Sex
Ich werd in Zukunft am besten gar nicht mehr vor die Tür gehen aus Angst vor irgendetwas das irgendwo auf mich lauert….allein was schon in der Luft rumschwebt und ich einatmen könnte…🙈🙈🙈

☺️☺️☺️😂😂😂
Gefährliche Viren und andere Erreger gibt es da zuhauf. Ich glaube nicht, dass die Aussicht auf Krebs da noch weiter zur Abschreckung beiträgt. 🤷🏼‍♂️
Bin kein Mann, aber ich bin mir sicher, die es vorher nicht verstanden haben oder es ausschließlich nur ohne Schutz machen wollen, werden es weiter so machen 😉 und das ist geschlechtsunabhängig☝️
Du hast recht. Aber ich habe noch nie eine Frau mit Lecktuck geleckt.
Ob sie mit oder ohne Gummi bläst ist mir egal. Am Gummi sind bestimmt auch Mikrogummi dabei, die dem Körper schaden könnten.
Rauchen oder Alkohol verursacht bestimmt mehr Krebsrisiko. Ironie off.
Also was die Industrie uns alles ins Essen mischt, hört sich auch nicht gerade gesund an und das machen wir mindestens 3-mal täglich. Guten Appetit. 
Lecktuch und Gummi beim blasen finde ich dann doch etwas übertrieben. Beim Sex ist es eine Auslegungssache, müsste man miteinander sprechen. Aber wenn ich ein Date habe und die legt sich da so ein Tuch drüber, oder will mir beim blasen einen Gummi überziehen, dann wäre das für mich der Zeitpunkt die Schlüpper wieder anzuziehen und zu gehen. Sorry
Fängt ja schon langweilig an der Montag😉glaube keiner Studie die Du nicht selbst gefälscht hast. Am Imbiss oder im Restaurant essen ist bedeutend gefährlicher, weil Du nicht weißt wer was angefasst hat, genauso wie die Griffe von Einkaufswagen
Das Problem ist Leben an sich ist ungesund. Es führt garantiert zum Tod. Klar sollte man vorsichtig sein, aber übervorsichtig ist auch nicht gut, denn eine gewisse Anzahl an Keimen braucht der Körper damit das Immunsystem nicht einschläft. Wer sich ständig von allen Keimen isoliert erreicht nur das Körper keine Resistenzen mehr bildet und man im Falle des Falles leichter krank wird.
Ganz böse Studien behaupten auch, das Vaginalsekret antiseptisch sein soll. Verrückte Welt ...
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!