Jump to content

Oralsex und Analsex

Ph****

Empfohlener Beitrag

Ich höre schon, wie die entrüstete "wie kann man nur so spießig sein und seine Gesundheit wertschätzen"-Mischpoke dann jammert, wenn sie sich bei ihren AO-Abenteuern dann doch irgendwas Mieses eingefangen hat......
So wie sperma wie ich schon geschluckt habe müsste ich voller Krebs sein ,also ich lass es mir weiter schmecken
  vor 26 Minuten, schrieb Phönix1983:

warum manche Frauen nur so geleckt werden möchten

Ausklappen  

Das Thema Lecktuch ploppt des öfteren hier auf und ich kann mich nicht entsinnen gelesen zu haben, dass Frau oder Mann sowas nutzt und eher dann auf das lecken verzichten.

Irgendwie muss ich jetzt an ein Ganzkörperkondom denken...gruselig. 🫣
  vor 29 Minuten, schrieb Phönix1983:

tolle Studie gelesen

Ausklappen  

In der Studie stand sicherlich auch drin, wie viel "Getier" beim intensiven Küssen übertragen wird. Verzichtest du jetzt auch darauf?

Kann doch jeder halten wie er möchte, dass Risiko sollte jedem hinlänglich bekannt sein. Bisher hatte ich wohl Glück oder die richtigen Partnerinnen 🤷‍♂️
(bearbeitet)
  vor 35 Minuten, schrieb Phönix1983:

Ich habe gerade eine tolle Studie gelesen die ich persönlich sehr interessant fand. Das lecken ohne ein so genanntes Lecktuch erhöht das Risiko von bestimmten Vieren die Krebs verursachen. Bei Analsex und oral Verkehr ohne Kondome bzw lecken verhält es sich auch so. Da ja eigen Schutz vorgeht bestehe ich da immer drauf.
Ist es für die lieben Männer unter euch jetzt vielleicht etwas klarer, warum manche Frauen nur so geleckt werden möchten und nur mit Gummi blasen. Viel Spaß beim diskutieren und Freundlich bleiben.

Ausklappen  

Es gibt, neben Studien, auch die Wahrscheinlichkeitsrechnung. Nach dieser müsstest Du mindestens 10.000 Männern Einen blasen, um eine signifikante Wahrscheinlichkeit zu erreichen, Dich mit IRGENDeiner sexuell übertragen Krankheit anzustecken.

Im Gegensatz zur EMMA, Brigitte oder Bild der Frau ist die Wissenschaft nämlich der Meinung, dass der allergrößte Anteil der Menschen, in Deutschland, keine STD's mit sich rumträgt 😉

bearbeitet von kushimo
Dann leck dich doch einfach nur noch selbst, denn ein Restrisiko hast du bei allen anderen Varianten weiterhin…👀

Es geht hier um HPV-Viren. Die Möglichkeit besteht sich beim Sex damit zu infizieren. Warum der Verfasser des Postings nicht in der Lage ist, die Studie zu verlinken oder zu sagen, welche Viren gemeint sind, ist mir schleierhaft.

Ich bin ja immer für Sicherheit und Regel Nummer 1 lautet auf jeden Fall: Man steckt den Kleinen nicht überall rein. Wählerisch ist gut.
Aber: Oralverkehr mit Lecktuch…. Jede/Jeder wie er mag… da bin ich raus. Bin halt auch Romantiker und wenn der Sex steril sein soll, mag ich nicht mehr.
Diese Studien gibt es und man kann seine Kids heutzutage gegen einen Bruchteil dieser Viren durch die HPV-Impfung schützen. Wäre gut, wenn auch die Jungen geimpft werden würden, denn Männer sind hauptsächlich Übertrager, Gebärmutterkrebs bekommen aber nur biolog. Frauen Für uns Ältere nützt diese Impfung nichts mehr, da wir schon sexuell aktiv waren. Da helfen nur Kondome und Tücher.
Fehlt jetzt nur noch dass es bald sterile Räume gibt wo man Vögeln kann. Vorher muss man dann noch drei Schleusen passieren.
und mit Nitrilhandschuhen, die nach Kontakt mit Schleimhaut direkt gewechselt werden. sonst schmiert man sich die Viren mit der Hand irgendwo hin

Beim Oralsex möchte ich Natur spüren und auch fühlen ohne Plastik im Mund zu haben, da könnte ich ja auch glatt eine Plastiktüte lecken. Wenn das mal der, Fall sein sollte und eine Frau unbedingt auf ein Lecktuch besteht dann gibt es eben keinen Oralsex. Und Anal lehne ich ab, egal ob mit Gummi oder ohne.

Wer Sex mag, darf keine Angst vor Köperflüssigkeiten haben. Das fängt beim Schwitzen schon an
Essen ist der Sex im Alter oder gibt´s dafür auch eine "tolle" Studie, die mir das vermiest?
  Vor 17 Minuten , schrieb Fk17:
Fehlt jetzt nur noch dass es bald sterile Räume gibt wo man Vögeln kann. Vorher muss man dann noch drei Schleusen passieren.
Ausklappen  

Nene, das wird dann so wie in Demolition Man, ohne jeden physischen Kontakt und ohne Flüssigkeitsaustausch… ;)

Vieren... auf allen Vieren ist das Risiko allemal geringer.
Ja klar sieht man Krankheiten nicht auf den ersten Blick aber bevor ich mit einem Lecktuch lecke, verzichte ich lieber auf Sex geh zum nächsten Outdoor Händler und lutsch an dem seinen Schlauchbooten
Am besten keinen Sex haben 🤦‍♀️🤣. Oh je, immer irgendwelche Studien.
Mit Kondom habe ich noch nie geblasen, ich wechsel meine Partner auch nicht ständig. Lecktuch, habe ich schon von gehört, aber nicht genutzt 🤷‍♀️. Wo bleibt der Spaß?
Und Analsex praktiziere ich nicht.
  • Neu erstellen...