Jump to content

Oralsex und Analsex

Ph****

Empfohlener Beitrag

Der spannende Punkt ist halt wie viele der 'fiesen' HPV-Stämme man/frau halt schon hat. Das sollte man eigentlich mal erfassen lassen und dann folgende Bettpartner eben vorher drüber aufklären.
Frage in die Runde: wer hat eine Frau schon mal mit Lecktuch befriedigt oder weiche Frau hat das schon mal erlebt?

Aus persönlicher Erfahrung war es einfach nur schlimm diesen fast DIN A5 großen Lappen irgend wie zu benutzen. Vielleicht, und das will ich nicht ausschließen, haben wir uns nur sehr dämlich angestellt aber Spaß hatten wir beide damit keinen. Wie ist das bei anderen?
  vor 21 Minuten, schrieb 3LochStute83:

Bähhh mit lecktuch und gummi blasen. Ekelhaft ohne macht es mehr Spaß

Ausklappen  

Was ist ein lecktuch?

Lecktücher sind aber totale Triebtöter. Deshalb verzichte ich lieber auf diese Praktik. Ist auch ohne schön. 🤷🏼‍♂️
Man kann sich gegen diese Viren auch impfen lassen. Viele Kassen bezahlen die HPV-Impfung auch für Erwachsene.
  vor einer Stunde, schrieb Phönix1983:

Ich habe gerade eine tolle Studie gelesen

Ausklappen  

Titel der Studie? Autoren? Institut?

Keine Ahnung wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, durch Oralsex angesteckt zu werden. Ist sie größer oder kleiner, als Lungenkrebs durch Rauchen oder durch den Wellensittich im Wohnzimmer zu bekommen? Ich vermute zumindest, sie ist größer, als von Weltraumschrott getroffen zu werden. Aber sonst? Impfen ist wie versichern (ja, ich hab sogar beides! Aber nicht gegen alles und jedes!). Wirklich etwas davon haben nur wenige, profitieren nur einer! Ein Gummi beim Analsex ist da schon wie eine Tetanusimpfung oder Privathaftpflicht - Stichwort Grundsicherung. Ein Gummi beim Oralverkehr hat eher was von Hep-B-Impf wegen eines deutschen Städtetrips. Ein Lecktuch ist für mich wie halber Genuss. Dann verzichte ich lieber ganz. Wie beim Essen: bevor ich mir den Magen verderben könnte, lasse ich es weg und nehme nicht schon vorher Gastrosil.
Den LIEBEN Männern wird deine Ansicht nicht erst jetzt klar sein, aber was ist mit denen, die nicht "lieb" sind?
Jeder so, wie es der Person passt, dann wird man ganz vielen gerecht!
find ich Schutz generell nicht verkehrt. Allerdings kann heute jeder ne Studie machen, selbst ich könnte, dass hier jetzt Studie nennen. Da weder Angaben zu klinisch, wissenschaftlich noch auf die Anzahl der Teilnehmer/ Kontrollgruppen vorhanden sind, hat sie bei mir in etwa soviel Stellenwert wie die Studie die meinte Rauchen und Nikotin würde gegen Corona helfen. ( und die wurde wirklich im Krankenhaus getestet).

Und nur mal hypothetisch du nutzt dein lebenslang dieses Lecktuch machst alles richtig läufst über die Straße und ein Bus erwischt dich. Was hat’s dir dann gebracht ?
Und noch zur Ergänzung, Krebs wird meist durch andere Faktoren beeinflusst, als Viren, da es um meine Mutation der DNS in der Zelle geht.
Es gibt ein paar Viren die das „begünstigen“ ( nicht auslösen).
Zum Beispiel Hepatitis b und c Viren, gegen einen Teil kann man sich impfen und kommt generell eher in ärmeren Ländern vor.
Aber Studien halt …. :D

Manche Dinge muss halt jeder und jede für sich selbst entscheiden. Ich selbst gebe schon mal nicht viel auf Studien. Die können ja durchaus auch mal "gekauft" sein. 

Da ich nicht auf Analsex stehe, in welcher Form auch immer, muss ich mir darüber auch schon mal keine Gedanken machen. Aufs Blasen fahre ich auch nicht so ab, wie andere Männer. Hat Frau Bock darauf, soll sie machen. Sex nur mit Kondom. 

Lecktuch... ist mir noch nicht unter gekommen, weil keine Frau das in irgendeiner Form verlang hat. Damit beschäftige ich mich erst dann, wenn es soweit ist. 

Anonymes-Mitglied-2
Ich gib die gleiche Studio das auch lecken bei einer Vagina Krankheiten verursachen kann. Zum Beispiel Chlamydien, vaginal Herpes und sogar Mund Syphilis weil viele mit Kondome schlafen aber auf die Vagina spritzen lassen oder sich gegenseitig küssen und dann wieder französisch ohne Intimfolie machen.
Wir machen auch Partys wo es AO Gruppen gibt. In dieser Gruppe ist zum Beispiel ein Arzt und die meisten Infektionen mit Syphilis oder anderen Geschlechtskrankheiten. Haben die Gruppe die mit Kondom schlafen, weil nämlich alles drum herum ohne Kondom passiert und das so hemmungslos wie es in der AO Gruppe nur mit bedacht, passiert, weil diese Leute ganz anders auf ihren Körper achten und auch regelmäßig zum Arzt gehen. Das ist aber aus unserer Blase so mit unseren Leuten so. Vielleicht gehen auch die Leute die hier mit Kondom schlafen auch regelmäßig alle sechs Wochen zum Arzt und lassen sich mal durchchecken. Also das muss ja nicht der Standard sein, was ich jetzt hier gerade schreibe.
Eine tolle Studie? Hier von poppende? Oder von der Lecktuchindustrie?
Ich bevorzuge eine feste Partnerin Monogamie und vorher duschen, Ein Restrisiko wird immer bleiben.

''Ist es für die lieben Männer unter euch jetzt vielleicht etwas klarer, warum manche Frauen nur so geleckt werden möchten und nur mit Gummi blasen. Viel Spaß beim diskutieren und Freundlich bleiben''
Eine Diskussion über diese Thema finde ich gut da es alle unabhängig ihres Geschlechts betrifft.

Was soll also diese überflüssige und belehrende Provokation? Dazu dann die Aussage das nur manche Frauen es auch so safe wollen? Schon mal über den Widerspruch darin nachgedacht?
Genau so schürt man Emotuionen statt 'über das Thema zu diskutieren, was dann schnell in den Hintergrund gerät und das finde ich schade.

vor 49 Minuten, schrieb Phönix1983:

Ich habe gerade eine tolle Studie gelesen die ich persönlich sehr interessant fand. Das lecken ohne ein so genanntes Lecktuch erhöht das Risiko von bestimmten Vieren die Krebs verursachen. Bei Analsex und oral Verkehr ohne Kondome bzw lecken verhält es sich auch so. Da ja eigen Schutz vorgeht bestehe ich da immer drauf.

Ausklappen  

Eine Studie haste gelesen? Die Ganze? Oder nur einen Artikel im Internet, der grob die Ergebnisse zusammenfasst? Denn mich würde ja schon interessieren, zu welchem Ergebnis diese kam. Das was du da mitteilst ist kein Ergebnis. Exakte Zahlen bitte. Das Risiko vom Lecken ohne Lecktuch für mich als Mann Krebs zu bekommen ist um wieviel Prozent höher als mit Lecktuch? Bitte nicht nur in Prozent, sondern auch in absoluten Werten.

Weißte, es gibt Studien... Und eben deren Ergebnisse... Und es gibt ( im besten Fall ) Rückschlüsse daraus. Nun nehmen wir mal an, eine Studie hätte festgestellt, dass die Wahrscheinlichkeit Krebs zu entwickeln bei Leuten verdoppelt ist, die täglich Milch trinken im Vergleich zu eben Leuten, die nicht täglich Milch trinken. Das ist so das Informationslevel, was du gerade wiedergegeben hast. Das sagt aber überhaupt nichts über das letztendliche Risiko aus.
Wenn die Chance für einen Menschen, der nie Milch trinkt, bei 1% liegt, an Krebs zu erkranken, dann bedeutet eine Verdoppelung, dass die Chance mit Milchkonsum bei 2% liegt. Und schon wird aus der schreckenserregenden Sensations-Warnungs-Meldung, die von einer Verdoppelung sprach, ein mikriger Prozentpunkt. Man hätte auch noch spektakulärer anstelle von Verdoppelung schreiben können: "Milchkonsum erhöht das Krebsrisiko um 100%, verglichen zu Milchabstinenz!!!" So macht die BILD seit Jahrzehnten aus nix ne Nachricht...
Und wenn man das dann noch in absolute Zahlen umrechnet, kommt dabei raus: Von 100 Milchtrinkern entwickeln zwei Krebs. Zwei! Von Einhundert!!

Von daher wäre es schon ganz gut, wenn du Butter bei die Fische gibst. Die Aussage "Das lecken ohne ein so genanntes Lecktuch erhöht das Risiko von bestimmten Vieren die Krebs verursachen." ist nicht nur inhaltlich falsch bzw. schlechtes Deutsch ( welches Risiko erhöht sich denn für die FÜR die krebserregenden Viren?? ), sondern eben auch nichtssagend. Ich habe ja schon versucht dich da abzuholen, wo du wahrscheinlich hin wolltest. Aber die von dir präsentierten "Ergebnisse" lassen so einfach keinen Rückschluss zu. Oder anders: Noch kein Grund für Panik.

Der Eigenschutz geht immer vor? Ja, bei dir vllt. Projeziere das aber mal nicht auf die gesamte Menschheit. Weißte auch da... Gibt es Eigenschutz. Und total sinnfreies, panisches Überreagieren auf Basis von unbegründeter Angst. Ohne ABC Schutzmaske an einer Straße entlang zu laufen und Abgase einzuatmen hat garantiert ein erhöhtes Krebsrisiko verglichen damit, eine solche Maske eben zu tragen. Und trotzdem ist es wahrscheinlich so gering, dass es absolut zu vernachlässigen ist. Nun könnte man total hypochondrisch trotzdem sein Leben unter einer ABC Schutzmaske verbringen. Das nennt man aber dann psychische Störung. Eine derart übersteigerte Angst vor allem, was ggf. in geringster Weise einen negativen Einfluss auf die Lebenspanne haben könnte bekämpfen zu wollen... Das wird in letzter Instanz dazu führen, dass man sich mit Reinsauerstoffversorgung im Quarantänezelt in Embrionalstellung unter der Bettdecke verkriecht. Man sieht die Beispiele noch heute. Es laufen immer noch vereinzelt Leute mit Masken aufgrund des letzten Virus durch die Gegend. Was für mich durchaus eine Form von Traumatisierung ist.

vor einer Stunde, schrieb Phönix1983:

Ist es für die lieben Männer unter euch jetzt vielleicht etwas klarer, warum manche Frauen nur so geleckt werden möchten und nur mit Gummi blasen. Viel Spaß beim diskutieren und Freundlich bleiben.

Ausklappen  

Nein, dadurch wird mir da nichts klar. Ich brauche leider die oben genannten Ergebnisse in Zahlen, um mir ein Bild oder Angst machen zu können.

Aber mal so grundsätzlich: Glaubst du selbst ein signifikant erhöhtes Risiko, von Scheidensekret irgendeine Form von Krebs zu bekommen, würde mich dazu bringen, son komisches Tuch zu verwenden? Nein, würde es nicht. Ich kann auch einfach akzeptieren, dass das dann eben so ist. Solche "Sicherheitsvorkehrungen" vor sexuellen Aktivitäten zu treffen, ist für mich einfach lächerlich. Sollen wir in den Schulen jetzt nach dem durchaus richtigen "Rauchen tötet!" auch noch "Oralsex tötet" vermitteln? Oder wohin geht bei dir die Reise? Ist das nicht grotesk übertrieben? Weißte, an was mich so Lecktuch Dinger erinnern? Es gibt da diese Szene in dem Film "Die nackte Kanone". Hautfigur Frank Drebin hat "Sex" mit seiner Angebeteten. In Ganzkörperkondomen. Sie bevorzugte eben auch Safer Sex. Wobei sie dabei "safer" als Komperativ verstanden und richtig ernst genommen hat. Nice!
Ehrlich, du wedelst bei mir mit roten Flaggen. Menschen, die Lecktücher verwenden, rennen auch 10x am Tag mit Sagrotan durchs Haus. Was für das Immunsystem und die eigene Gesundheit weiß Gott ( bzw. die Medizin ) nicht gut ist. Plus die ganzen anderen Verhaltensmuster, die mir da noch in den Kopf kommen... Ne, danke. ^^

(bearbeitet)

Also wenn ich lese wieviel Leute hier dumm alles ignorieren, nur was Sie Ihrem „Spaß“ eingeschränkt fühlen-Wahnsinn. Jährlich steckt sich jede 80. mit Chlamydien an. Und da sind nicht die mitgezählt die 25 Jahre den gleichen Partner vögeln, schon mal drüber nachgedacht. Das Papillomviren Krebs bei Frauen erzeugt, kann den Männern als Träger natürlich scheißegal sein, da er ja Gebärmutterhalskrebs erzeugt. Ich persönlich denke man sollte nicht alles und jeden ohne Schutz vögeln, nur weil man es kann.

bearbeitet von Charmant
ich hoffe, hier glaubt auch an das, was er hier von sich gibt...
(bearbeitet)
  vor 1 Stunde, schrieb Forge:

Gefährliche Viren und andere Erreger gibt es da zuhauf. Ich glaube nicht, dass die Aussicht auf Krebs da noch weiter zur Abschreckung beiträgt. 🤷🏼‍♂️

Ausklappen  

Hier geht es sicher um die Papillomaviren, die hauptsächlich als Verursacher von Gebärmutterhalskrebs bekannt sind. Manche ihrer Stämme verursachen Krebs, andere "nur" diese ekligen Feigwarzen. Durch diese stirbt keiner, aber..nunja....will man die haben ? Papillomaviren fühlen sich übrigens auch an der Eichel wohl (ja, es gibt auch Peniskrebs) und sogar im Rachenbereich (zum Thema oral und so)....durch blosses ignorieren verschwindet die Gefahr nicht. Nur mal so als Denkanstoss.

Grade mal kurz gegoogelt : ca. 60-70% der Kehlkopfkrebsfälle in den USA wurden Studien zufolge durch Papillomaviren verursacht...das betrifft sehr wohl auch Männer, denn die küssen und lecken ja fleissig. Ca. 10% der Männer und ca. 4% der Frauen sind oral mit HPV infiziert (bezieht sich zwar auf die USA, aber kann man auf Europa wahrscheinlich grob gut übertragen). Daran sieht man, dass die Gefahr, sich z.Bsp. Kehlkopfkrebs zu "holen" durchaus real ist...und das wirkt dann ja nicht mal wie eine Geschlechtskrankheit (weil "obenrum"). 

bearbeitet von BeneLabia

Es gibt einige Argumente, die gegen das Lecken mit einem Lecktuch sprechen:

1. Eingeschränkte Empfindungen: Viele Menschen empfinden das Lecken ohne Barriere als intensiver und angenehmer. Ein Lecktuch kann die Empfindungen dämpfen und das Erlebnis weniger intensiv machen.

2. Praktische Schwierigkeiten: Das Anbringen und Halten eines Lecktuchs kann in der Praxis umständlich sein, insbesondere wenn es um spontane oder ungeplante Situationen geht.

3. Kosten: Lecktücher sind spezielle Produkte, die möglicherweise nicht immer leicht verfügbar sind und zusätzliche Kosten verursachen können.

4. Wahrnehmung und Vorurteile: Einige Menschen könnten das Lecktuch als unromantisch oder unattraktiv empfinden, was die Stimmung beeinträchtigen könnte.

5. Allergien und Empfindlichkeiten: Manche Menschen könnten auf die Materialien, aus denen Lecktücher hergestellt sind, allergisch reagieren oder empfindlich reagieren.

Es ist wichtig, dass jeder für sich selbst entscheidet, was für ihn am besten ist, und die Vor- und Nachteile abwägt.

Vor 6 Minuten , schrieb BeneLabia:

Hier geht es sicher um die Papillomaviren, die hauptsächlich als Verursacher von Gebärmutterhalskrebs bekannt sind. Manche ihrer Stämme verursachen Krebs, andere "nur" diese ekligen Feigwarzen. Durch diese stirbt keiner, aber..nunja....will man die haben ? Papillomaviren fühlen sich übrigens auch an der Eichel wohl (ja, es gibt auch Peniskrebs) und sogar im Rachenbereich (zum Thema oral und so)....durch blosses ignorieren verschwindet die Gefahr nicht. Nur mal so als Denkanstoss.

Ausklappen  

Bin da ganz bei dir. Mehr abschrecken wird es die Zielgruppe trotzdem nicht.

Da bin ich aber wirklich heilfroh, das ich zum Glück in meinen Leben oft genug - um nicht zu sagen fast immer - auf Frauen getroffen bin, die es einfach so genossen haben und genießen wollten. Und ganz ehrlich, würde man mir eines Tages sagen, hättest Du mal besser drauf verzichtet, dann wärst Du jetzt gesund ... 🤔 ... nöööööö ... ich sterbe doch lieber für das Leben, als das ich lebe um zu sterben 🤷😊😉
  vor 9 Minuten, schrieb Forge:

Bin da ganz bei dir. Mehr abschrecken wird es die Zielgruppe trotzdem nicht.

Ausklappen  

Natürlich nicht. Man ist immer unbeschwert und locker drauf...bis es einen selbst "erwischt". Keine Gnade, Sensai....denn Aufklärung gibt´s heute genug. Wer leichtsinnig agiert muss mit den Folgen leben...dumm nur, dass es unverschuldet andere mit betrifft.

• Neu erstellen...