Jump to content

Oralsex und Analsex

Ph****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb Ben49NRW:

Da bin ich aber wirklich heilfroh, das ich zum Glück in meinen Leben oft genug - um nicht zu sagen fast immer - auf Frauen getroffen bin, die es einfach so genossen haben und genießen wollten. Und ganz ehrlich, würde man mir eines Tages sagen, hättest Du mal besser drauf verzichtet, dann wärst Du jetzt gesund ... 🤔 ... nöööööö ... ich sterbe doch lieber für das Leben, als das ich lebe um zu sterben 🤷😊😉

Ausklappen  

Hauptsache du hältst  auch die Hand einer 40. jährigen Frau, wenn Sie an Gebärmutterhalskrebs stirbt. Nicht weggucken. Hat ja Spaß gemacht.

Anonymes-Mitglied-3
Ich würde ganz auf lecken verzichten wenn da so ein Tuch zwischen wäre, da kann man auch die Wand lecken.
Wenn man sich pflegt und einen festen Partner hat, sollte das kein Problem sein.
Diese ganzen Krankheiten kommen davon das man ständig wechselt, und JA es kann Kehlkopfkrebs entstehen!
Darum kommt für mich ein Mann der Bi ist nicht in Frage, der sich überall und von jedem auf irgendwelchen schmuddeligen Plätzen einen blasen lässt.
Wenn ich hier schon sehe wie sich manche anbieten.🤢
Nein danke!!!
Dann würde ich ganz auf Sex verzichten.
Chlamydien, die besonders häufig bei jungen Frauen bis etwa 30 Jahren auftreten und oft gar keine Symptome zeigen und deshalb unbemerkt bleiben, können in seltenen Fällen Rachenkrebs verursachen. Der US-amerikanische Schauspieler hatte sich vor längerer Zeit damit infiziert, hervorgerufen durch Oralsex mit einer jungen Frau.
  Vor 17 Minuten , schrieb BeneLabia:

Natürlich nicht. Man ist immer unbeschwert und locker drauf...bis es einen selbst "erwischt". Keine Gnade, Sensai....denn Aufklärung gibt´s heute genug. Wer leichtsinnig agiert muss mit den Folgen leben...dumm nur, dass es unverschuldet andere mit betrifft.

Ausklappen  

Das stimmt, Aufklärung gibt es zuhauf.
Trotzdem bin ich entsetzt, wie wenig es öffentlich stattfindet. In meinen ***agerjahren wurden ständig und überall im öffentlichen Raum vor sexuell übertragbaren Krankheiten gewarnt.

Mir kann auch ein Dachziegel auf den Kopf fallen oder ich werde im Urlaub von einer Kokosnuss erschlagen. Ich fahre Auto, saugefährlich! Rund 3000 Menschen sterben jährlich im Straßenverkehr, 1004 werden täglich verletzt ... Das Leben birgt nunmal Gefahren und endet garantiert tödlich!
  vor 3 Minuten, schrieb Naturduft:

Mir kann auch ein Dachziegel auf den Kopf fallen oder ich werde im Urlaub von einer Kokosnuss erschlagen. Ich fahre Auto, saugefährlich! Rund 3000 Menschen sterben jährlich im Straßenverkehr, 1004 werden täglich verletzt ... Das Leben birgt nunmal Gefahren und endet garantiert tödlich!

Ausklappen  

Laut Statistik sind in D 2 von 5 Frauen sowie jeder 2. Mann in seinem Leben von Krebs betroffen. Zwar stimmt, dass das Leben viele unwägbare Risiken birgt, aber eben auch welche, die man zumindest reduzieren kann. Blumenkohlartiges Gekröse im Rachen definitiv (egal ob gut- oder bösartig).

(bearbeitet)
  vor 3 Minuten, schrieb BeneLabia:

Laut Statistik sind in D 2 von 5 Frauen sowie jeder 2. Mann in seinem Leben von Krebs betroffen. Zwar stimmt, dass das Leben viele unwägbare Risiken birgt, aber eben auch welche, die man zumindest reduzieren kann. Blumenkohlartiges Gekröse im Rachen definitiv (egal ob gut- oder bösartig).

Ausklappen  

Wenn es einen treffen soll, dann bricht man sich den Finger in der Nase! Soviel Geschiss wie heute um alles gemacht wird ist schlimm! Wenn es einen erwischt hat man halt Pech! Es lebt eh niemand ewig.

bearbeitet von Naturduft
  vor 3 Minuten, schrieb Naturduft:

Wenn es einen treffen soll, dann bricht man sich den Finger in der Nase! Soviel Geschiss wie heute um alles gemacht wird ist schlimm! Wenn es einen erwischt hat man halt Pech! Es lebt eh niemand ewig.

Ausklappen  

Bleibt Euch unbenommen. Die eigene Lebenszeit zu schätzen oder auch nicht (da sie ja nunmal endlich ist) ist Eure persönliche Freiheit. Ich wünsche Euch, dass Ihr nie was bereuen müsst.

(bearbeitet)
  vor 7 Minuten, schrieb BeneLabia:

Bleibt Euch unbenommen. Die eigene Lebenszeit zu schätzen oder auch nicht (da sie ja nunmal endlich ist) ist Eure persönliche Freiheit. Ich wünsche Euch, dass Ihr nie was bereuen müsst.

Ausklappen  

Das Einzige was ich bereuen würde wäre, wenn ich mich in meiner persönlichen Freiheit einschränken würde! Ich bin ohne Helm geritten,  ohne Helm Motorrad gefahren bis es Zwang wurde, trage keinen Fahrradhelm und nutze Kondom zum Entkalken der Wasserhähne! Dafür sind sie, weil schön dehnbar, wunderbar geeignet =)

bearbeitet von Naturduft
Mal in Schule besser aufgepasst, könnten Sie das schon seit ca. 20 Jahren wissen...
Ohne 8stest, Brainprofiling oder angemessene Arschsäuberung packe ich "daBitches" nicht mal mit der Kneifzange an.
PS: und bleibe kerngesund.
PPS: und wer so geleckt werden muss, hat definitiv irgendne *otzenkrankheit !
# run 4 Ur life
  vor 3 Stunden, schrieb Phönix1983:

tolle Studie

Ausklappen  

da gibt's garantiert Gegenstudien, aber jeder soll's so machen, wie er halt denkt 

DerLustvolle22
Ist absolut legitim wer das nicht möchte muss ja mit dir kein Sex haben dir ist Schutz wichtig und bestehst drauf ist doch be super Sache. Ich habe auch nur geschützt Sex....in einer langjährigen Beziehung nach Tests und anderer Verhütung sich ohne ansonsten nur mit....ansonsten verzichte ich.
(bearbeitet)
  vor 13 Minuten, schrieb Fulanito_84:

Mal in Schule besser aufgepasst, könnten Sie das schon seit ca. 20 Jahren wissen...
Ohne 8stest, Brainprofiling oder angemessene Arschsäuberung packe ich "daBitches" nicht mal mit der Kneifzange an.
PS: und bleibe kerngesund.
PPS: und wer so geleckt werden muss, hat definitiv irgendne *otzenkrankheit !
# run 4 Ur life

Ausklappen  

"F...krankheiten" sind meist auch an Männern zu finden.....denn der/die eine überträgt´s bekanntlich auf den/die andere:n. Du stellst Frauen als die "schmutzigen" dar, vergisst aber, was alles so an den Pimmeln der Männer kreucht und fleucht.

bearbeitet von BeneLabia
  vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

da gibt's garantiert Gegenstudien, aber jeder soll's so machen, wie er halt denkt 

Ausklappen  

Die Gegenstudie hätte ich gerne gesehen 😂. Aber gegen Ignoranz ist kein Kraut gewachsen. Ansonsten ja dann halt jeder wie er denkt oder auch nicht denkt.🤔oder womit er denkt😜

Vor 1 Stunde, schrieb lindenfels:

Es gibt einige Argumente, die gegen das Lecken mit einem Lecktuch sprechen:

1. Eingeschränkte Empfindungen: Viele Menschen empfinden das Lecken ohne Barriere als intensiver und angenehmer. Ein Lecktuch kann die Empfindungen dämpfen und das Erlebnis weniger intensiv machen.

2. Praktische Schwierigkeiten: Das Anbringen und Halten eines Lecktuchs kann in der Praxis umständlich sein, insbesondere wenn es um spontane oder ungeplante Situationen geht.

3. Kosten: Lecktücher sind spezielle Produkte, die möglicherweise nicht immer leicht verfügbar sind und zusätzliche Kosten verursachen können.

4. Wahrnehmung und Vorurteile: Einige Menschen könnten das Lecktuch als unromantisch oder unattraktiv empfinden, was die Stimmung beeinträchtigen könnte.

5. Allergien und Empfindlichkeiten: Manche Menschen könnten auf die Materialien, aus denen Lecktücher hergestellt sind, allergisch reagieren oder empfindlich reagieren.

Es ist wichtig, dass jeder für sich selbst entscheidet, was für ihn am besten ist, und die Vor- und Nachteile abwägt.

Ausklappen  

Es muss nicht immer ein Lecktuch sein. Ein langs aufgeschittenes Kondom ist ganz ähnlich in der Funktion und kein "Spezialzubehör" zu einem eyxtrahohen Preis...

vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Google und es 

vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Google und es gibt haufenweise 

Ausklappen  

Wie kann man sich mit seinen Argumenten nur selbst so zerlegen dann gib doch mal ein Googel: Studie – Geschlechtskrankheit – Verhütung.     Ich bin gespannt, welche Studio da dein Standpunkt unterstützt?

Ausklappen  

Ach ich hör einfach auf, bringt eh Nix.

Gerade eben, schrieb Charmant:

Wie kann man sich mit seinen Argumenten nur selbst so zerlegen dann gib doch mal ein Googel: Studie – Geschlechtskrankheit – Verhütung.     Ich bin gespannt, welche Studio da dein Standpunkt unterstützt?

Ausklappen  

Es niedlich, wie du mir am Hosensaum in dieser trocknen Zeit hängst und nun dir vorstellst, etwas über mich zu erfahren.... schmunzel...viel Spaß weiterhin, es sind schon viele gescheiterte Existenzen hier bei poppen.de zu finden, schließe dich ihnen an, dann stehste nicht so einsam da

Und nochmals, jeder kann poppen, wie er will, ich maße mir nicht an, wie die TE, Menschen ob ihr Sexualität zu Maßregeln.... google, und du wirst zu jeder tollen Studie, eine tolle Gegenstudie finden

Dann wird das Leben einiger Menschen hier sehr begrenzt sein .
Meins natürlich auch .
🤔 Beerdigung schon Mal planen ?
Wenn man wild durch die Gegend vögelt kann man sich natürlich ernsthaft Gedanken darüber machen. Ansonsten ist die Gefahr im Straßenverkehr zu verunglücken größer
  vor 3 Stunden, schrieb Phönix1983:

Ich habe gerade eine tolle Studie gelesen die ich persönlich sehr interessant fand. Das lecken ohne ein so genanntes Lecktuch erhöht das Risiko von bestimmten Vieren die Krebs verursachen. Bei Analsex und oral Verkehr ohne Kondome bzw lecken verhält es sich auch so. Da ja eigen Schutz vorgeht bestehe ich da immer drauf.
Ist es für die lieben Männer unter euch jetzt vielleicht etwas klarer, warum manche Frauen nur so geleckt werden möchten und nur mit Gummi blasen. Viel Spaß beim diskutieren und Freundlich bleiben.

Ausklappen  

Ja...im Grunde ,weiss man das.

Ob Männer es wirklich nicht so wissen...oder einfach nur egoistisch bei sich bleiben...lasse ich Mal unkommentiert...

Das mit dem Krebs zb. beim Oralverkehr ist nichts neues und weiß man schon viele Jahre.Würde dennoch kein Lecktuch nehmen und gut is
  vor 2 Stunden, schrieb Charmant:

Hauptsache du hältst  auch die Hand einer 40. jährigen Frau, wenn Sie an Gebärmutterhalskrebs stirbt. Nicht weggucken. Hat ja Spaß gemacht.

Ausklappen  

Ist nicht jeder für sein eigenes Leben verantwortlich und trägt die Konsequenzen ?!? Da ich ja grundsätzlich niemanden zu etwas zwinge, bleibt es doch zum Glück jeder selbst überlassen 🤷😉

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!