Jump to content

Oralsex und Analsex

Ph****

Empfohlener Beitrag

@hoppegaertner: HPV Viren waren mir tatsächlich auch kein Begriff bis eine gute Freundin von mir von ihrem Ex damit angesteckt wurde und eine Behandlung notwendig wurde... Ist leider den wenigsten ein Begriff, besonders uns Männern und bedarf meiner Meinung nach mehr öffentlichen Fokus und Aufklärung...
  vor 4 Stunden, schrieb Phönix1983:

Ich habe gerade eine tolle Studie gelesen die ich persönlich sehr interessant fand. Das lecken ohne ein so genanntes Lecktuch erhöht das Risiko von bestimmten Vieren die Krebs verursachen.

Ausklappen  

Dafür muss ich keine Studien lesen. Dass eine Übertragung von Viren stattfinden kann, wenn Körper und insbesondere Schleimhäute in direkten Kontakt miteinander kommen, ist Allgemeinwissen. Dass Viren nicht übertragen werden können, wenn sie durch eine mechanische Sperre daran gehindert werden, auch.
:coffee_morning:

Bei Analsex und oral Verkehr ohne Kondome bzw lecken verhält es sich auch so.

Ausklappen  

Wenn du eine gute Studie gelesen bzw. diese richtig gelesen hättest, dann wüsstest du, dass das Risiko bei Analsex exorbitant größer ist und sich nicht "genauso" verhält. In Bezug aufs Lecken, das du hier mit dem vorher beschriebenen Lecken vergleichst: Natürlich verhält sich das Lecken genauso wie das Lecken. Beides ist identisch, also verhält es sich auch genauso.

Da ja eigen Schutz vorgeht bestehe ich da immer drauf.

Ausklappen  

Finde ich gut.

Ist es für die lieben Männer unter euch jetzt vielleicht etwas klarer, warum manche Frauen nur so geleckt werden möchten und nur mit Gummi blasen.

Ausklappen  

Meine Güte. Du tust so, als sei es ein exotisches Verhalten, dass Menschen Verhütungsmethoden anwenden, um sich vor Ansteckungen zu schützen. Das tun Männer und das tun Frauen - beide! Die Keule, dass "die Männer" jetzt klarer sehen könnten, ist für sich genommen schon unsachlich formuliert und deine ganze Herleitung unfreundlich.

Und dann kommst du am Ende daher und meinst:

Freundlich bleiben.

Ausklappen  

Erst mit dem Vorschlaghammer auf ein Latexläppchen einschlagen und dann darum bitten, dass andere nur mit Staubwedeln hantieren, ist schon etwas merkwürdig.
:smiley:

Leben führt unweigerlich zum Tod. Was für eine Erkenntnis. 🤣
  vor 4 Stunden, schrieb Phönix1983:

Ist es für die lieben Männer unter euch jetzt vielleicht etwas klarer, warum manche Frauen nur so geleckt werden möchten und nur mit Gummi blasen. Viel Spaß beim diskutieren und Freundlich bleiben.

Ausklappen  

Ich lecke jetzt nicht irgendwie an allem was sich mir bietet, ich passe da schon auch sehr auf.

Macht evtl. nicht unbedingt besonders erfolgreich, was die Masse an Frauen betrifft, dafür hat mir auch keine der Frauen vorgeschlagen ein Lecktuch benutzen zu wollen oder zu müssen.

Sex ist und bleibt für mich in erster Linie Vertrauenssache.

Ich weiß für mich, dass ich keine ständig wechselnden Sexpartner habe, dass ich auf ein gewisses Niveau Wert lege.

Und darauf achte ich bei meiner Partnerin auch.

Von allzu "erfolgreichen" Damen, bei denen ich mir wirklich Gedanken um meine Gesundheit machen müsste, lass ich einfach die Finger und verzichte.

Da verpasse ich zwar evtl. einerseits was, aber dafür kann ich das was ich dann erlebe auch entspannter genießen.

Aber evtl. sind die Zeiten mittlerweile ja auch irgendwie "schwieriger" geworden, oder ich hatte bisher auch die wenigen Male großes Glück.

Bei mir würden zumindest die Alarmglocken läuten, wenn eine Frau nur mit Lecktuch geleckt werden möchte. 

Genauso blasen nur mit Gummi.

Das ist bei mir zum Glück bisher vorüber gegangen, ohne, dass ich mir was eingefangen habe.

Vielleicht würde ich ansonsten auch noch vorsichtiger sein.

Aber ich schau mir da einfach lieber die Frau besonders gut und aufmerksam an, anstatt ständig mit wechselnden, sehr erfahrenen undbesonders  "erfolgreichen" Damen Sex zu haben und immer irgendwie vorsichtig sein zu müssen.

Nur mal eine kleine Anmerkung. HPV Viren können ziemlich lange im Körper sein ohne das Mann oder Frau es wissen. Und wenn es zum Ausbruch kommt wird man kaum mehr nachvollziehen können woher man sich das geholt hat. Klar wenn sichtbare Zeichen da sind kann man reagieren, aber dann ist es meistens zu spät. Und tatsächlich gibt es für Frauen den sogenannten sti Test...der auf 11 verschiedene Sachen testen kann. Syphilis Gonorrhoe und Herpes zum Beispiel. Diesen Test gibt es für Männer soweit ich weiß nicht. Und leider sind Männer häufiger Träger der Viren ohne "krank" zu werden. Aber sie sind halt ansteckend.🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️ Und es muss nicht der ständig wechselnde Partner sein... einmal den falschen erwischt kann schon zu viel sein.
  Vor 25 Minuten , schrieb Avalanche:
Nur mal eine kleine Anmerkung. HPV Viren können ziemlich lange im Körper sein ohne das Mann oder Frau es wissen. Und wenn es zum Ausbruch kommt wird man kaum mehr nachvollziehen können woher man sich das geholt hat. Klar wenn sichtbare Zeichen da sind kann man reagieren, aber dann ist es meistens zu spät. Und tatsächlich gibt es für Frauen den sogenannten sti Test...der auf 11 verschiedene Sachen testen kann. Syphilis Gonorrhoe und Herpes zum Beispiel. Diesen Test gibt es für Männer soweit ich weiß nicht. Und leider sind Männer häufiger Träger der Viren ohne "krank" zu werden. Aber sie sind halt ansteckend.🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️ Und es muss nicht der ständig wechselnde Partner sein... einmal den falschen erwischt kann schon zu viel sein.
Ausklappen  

Es gibt sehr wohl STI Tests für alle Geschlechter. Und es gibt sogar Schnell-STI- Tester. Sind gar nicht mal so teuer. Das Problem ist nur, dass es erstens wenige wissen und nur diejenigen, die es wissen auch nutzen und zweitens bei einem positiven Ergebnis immer ein zweiter Test erforderlich ist und dieser sollte bei/von einem medizinischen Profi durchgeführt werden. Teststellen gibts auch. Kann man googeln.
Und leider auch wahr. Statistisch gesehen sind Männer aktuell die Personengruppe bei denen STIs häufiger unbemerkt passieren.
Lecktücher oder Kondome helfen auch nur für wenige STIs. Aber immerhin. Für spontane die einfachste Schutzvariante. Für die planungsfähigen empfiehlt sich der STI Test, immer.

vor 7 Stunden, schrieb Phönix1983:

Ich habe gerade eine tolle Studie gelesen die ich persönlich sehr interessant fand. Das lecken ohne ein so genanntes Lecktuch erhöht das Risiko von bestimmten Vieren die Krebs verursachen. Bei Analsex und oral Verkehr ohne Kondome bzw lecken verhält es sich auch so. Da ja eigen Schutz vorgeht bestehe ich da immer drauf.
Ist es für die lieben Männer unter euch jetzt vielleicht etwas klarer, warum manche Frauen nur so geleckt werden möchten und nur mit Gummi blasen. Viel Spaß beim diskutieren und Freundlich bleiben.

Ausklappen  

Hast Du mal einen Link zu der Studie? Und was für Krebs? Und dazu muss der jenige, der leckt, besagte Vieren erstmal im Mund haben? Müsste er dann nicht Krebs im Mund bekommen? 

vor 10 Minuten, schrieb LadySchatten:

Hast Du mal einen Link zu der Studie? Und was für Krebs? Und dazu muss der jenige, der leckt, besagte Vieren erstmal im Mund haben? Müsste er dann nicht Krebs im Mund bekommen? 

Ausklappen  

Es handelt sich in erster Linie um Gebärmutterhalskrebs verursacht durch eine bestimmte Variante des HPV. Ja, der Mann (oder auch Frau) müsste bereits den Virusstamm in sich tragen. Nein, er muss dazu keinerlei Krebs haben, da Männer meist nur Überträger sind. Laut der Studie ist jedoch nicht bewiesen, dass dieser HPV definitiv für diesen Krebs verantwortlich ist. Es ist nur auffällig, dass fast jede Frau mit Gebärmutterhalskrebs diesen Virus in sich getragen hat. Mal wieder eine Studie mit nichts ganzem. Bekannt ist nur, dass genau dieser Stamm sich genauso leicht wie eine Erkältung überträgt. Also nicht nur beim Lecken oder Geschlechtsverkehr.

Zum TE: Die Frau möchte nur mit Lecktuch geleckt werden...kein Problem, ich lecke dann halt gar nicht. Die Frau möchte nur mit Kondom blasen...kein Problem, ich hab genügend Kondome und kann sie gern benutzen. Aber mal ehrlich, wir haben dann irgendwann nur noch im Ganzkörper-Kondom Sex und bitte nicht küssen, man könnte daran sterben. Am besten wäre eine VR-Brille aufsetzen, Stimulation per Strom und bitte nur auf mindestens 2 Meter Abstand. Nein sorry, ich verzichte dann lieber auf Sex.

Stimmt, das hatte ich auch mal irgendwo gelesen, dass es nicht wirklich bewiesen ist. Zusammen mit der Info, dass 90% HPV in sich tragen. Womit also die Wahrscheinlichkeit einfach sehr hoch ist, dass eine Frau mit Gebärmutterhalskrebs auch HPV in sich hat. Die Schlüsse darf jeder für sich ziehen.

Für mich klingt das leider nach: hast du gewusst, dass Milch trinken zu Alkoholismus führt? - Nein, echt? - Ja, denn Studien haben herausgefunden, dass alle Alkoholiker in ihrer Kindheit Milch getrunken haben!
Wer sich allerdings besser mit HPV Impfung fühlt, darf sie gerne machen. Jeder muss für sich entscheiden
  vor 9 Stunden, schrieb Düsendrieb:

Ich hab mal ne Studie gelesen, da ist alles was Spaß macht ungesund ist.

Ausklappen  

... und das Leben ist eine Krankheit ist, die tödlich endet. ;)

morituritesalutant

Autofahren erhöht das Unfallrisiko, eine heiße Herdplatte das Verbrennungsrisiko und die Sonne schädigt die Haut.

Nur der Tod wird mich vor gesundheitlichen Beeinträchtigungen und Risiken schützen, aber dafür ist es noch etwas zu früh und bis dahin nehme ich das Risiko "Leben" bewusst in kauf.:coffee_happy:

vor 2 Stunden, schrieb Goldie241277:

Es handelt sich in erster Linie um Gebärmutterhalskrebs verursacht durch eine bestimmte Variante des HPV. Ja, der Mann (oder auch Frau) müsste bereits den Virusstamm in sich tragen. Nein, er muss dazu keinerlei Krebs haben, da Männer meist nur Überträger sind. Laut der Studie ist jedoch nicht bewiesen, dass dieser HPV definitiv für diesen Krebs verantwortlich ist. Es ist nur auffällig, dass fast jede Frau mit Gebärmutterhalskrebs diesen Virus in sich getragen hat. Mal wieder eine Studie mit nichts ganzem. Bekannt ist nur, dass genau dieser Stamm sich genauso leicht wie eine Erkältung überträgt. Also nicht nur beim Lecken oder Geschlechtsverkehr.

Zum TE: Die Frau möchte nur mit Lecktuch geleckt werden...kein Problem, ich lecke dann halt gar nicht. Die Frau möchte nur mit Kondom blasen...kein Problem, ich hab genügend Kondome und kann sie gern benutzen. Aber mal ehrlich, wir haben dann irgendwann nur noch im Ganzkörper-Kondom Sex und bitte nicht küssen, man könnte daran sterben. Am besten wäre eine VR-Brille aufsetzen, Stimulation per Strom und bitte nur auf mindestens 2 Meter Abstand. Nein sorry, ich verzichte dann lieber auf Sex.

Ausklappen  

Weißt Du was. 100% aller Krebspatienten essen Brot! 

Inzwischen gibt es Impfungen gegen HPV... aber abgesehen davon. Lungenkrebs bekommt man vom Rauche und die Leute tun es trotzdem. Da draußen sind so viele Dinge, die schädlich sind und einen umbringen. Und ich soll mir ausgerechnet den Spaßm Sex nehmen lassen? Wenn mein Gegenüber ein Lecktuch möchte, steht es ihm frei. Ich brauche keines. Lieber Krebs durch einen klitoralen Orgasmus als durch Passivrauchen. 

Link zur Studie? Ist ja immer interessant, wer dahinter steckt.
  vor 23 Stunden, schrieb Assassins84:

Mal ne andere Frage. Das dies natürlich Krankheiten vorbeugt, ist ja klar, aber Viren die Krebs verursachen dadurch zu erhalten, lese ich hier zum ersten mal.
Wie sicher ist den diese Studie?

Ausklappen  

Ist wahrscheinlich HPV gemeint. 

Man kann aber auch an einer grünen Ampel überfahren werden.

Assassins84
  vor 13 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ist wahrscheinlich HPV gemeint. 

Man kann aber auch an einer grünen Ampel überfahren werden.

Ausklappen  

Unfallrisiken gibt es immer und überall. In einer Dusche auszurutschen ist die höchste Wahrscheinlichkeit zu sterben und dennoch benutzt keiner antirutschmatten 🤷‍♂️

Trotz alledem kann man sich vor vielem schützen um eben ein entsprechen langes und erfülltes Leben zu haben. Dummheit der anderen kann man abschätzen, aber sowieso nie vorhersehen.

vor 13 Minuten, schrieb Assassins84:

Trotz alledem kann man sich vor vielem schützen um eben ein entsprechen langes und erfülltes Leben zu haben. Dummheit der anderen kann man abschätzen, aber sowieso nie vorhersehen.

Ausklappen  

Auf jeden Fall.

Wer sich halt ausserhalb vertrauensvoll- & würdigen Mitmenschen sexuell Vergnügt.... ja der braucht solche Lecktücher....
Nicht mal in einer Parallelrealität würde ich eine Frau mit meinem Mund durch "Plastik" lecken....
Ich will die Frau schmecken und kosten und nicht eine Petflasche!
Aber eben.... wer halt alles und jeden an sich heranlässt griefft auf solch hygienische Mittel zurück.
Ich habe einfach nur mit gesunden / hygienischen Menschen Sex - problem entsteht garnicht - da sich alle selber LIEBEN und sich somit FÜRSORGLICH UM SICH SELBST KÜMMERN!

Geht noch weiter von natürlicher sexualität ab und bald dürft ihr Euch ausschliesslich im Virtuellen Raum "bumsen". Dann könnt ihr mit jedem und jeder bumsen ohne euch sorgen zu machen.....
Ein No Go für mich,da ich aber auch nicht von Bett zu Bett hüpfe
Gesundheit ist absolut wichtig !! Matratzen Sport nicht mit jedem/jeder !!!
Squirting54 hey ich bin's Michael wenn du magst kannst du mich über WhatsApp anschreiben ich glaube du kannst keine Nachrichten schreiben Nummer kommt jetzt 017647196176 würde mich sehr freuen wenn du das machen würdest wenn du Interesse hättest

wenn eine Frau ihren Intimbereich gut pflegt, kann man(n) sicherlich bedenkenlos ohne Lecktuch zu Gange sein. Natürlich ist es besser für den Mann und sicherer für die Frau wenn man einen Conti über seinen Schniedel zieht

Lecker-Lecker420
  vor 23 Stunden, schrieb squirting54:

Ein No Go für mich,da ich aber auch nicht von Bett zu Bett hüpfe

Ausklappen  

Das hört sich super an würde mich über eine Nachricht von dir freuen 

Da hätte ich gerne den Link zur Studie bevor ich hierzu etwas sage.

ich hab wenig mit frauen zu tun sondern meist mit männern und die wollen immer blank, blank geblasen werden blank ficken und überall blank reinspritzen. ich bin jetzt keiner der es nötig hat auf jeden anzuspringen aber bei meinen partnern wird kein gummi oder sowas benutzt. klar wenn man ständig woanders rumleckt und rumfickt dann empfiehlt sich schutz allemal, da kann ich das auch verstehen.

• Neu erstellen...